jetzt bringst du schon wieder Robben ins Spiel
jetzt bringst du schon wieder Robben ins Spiel
Außer natürlich Du, Du begründest warum es die anderen außer Messi auf keinen Fall verdient haben
Nee, ging bei Messi um die Top 3!
Dass CR7 ein Überjahr hatte muss man auch als Culé zugeben, leider. Wie ich schrieb-50/50 Ronaldo/Neuer-beide hätten es verdient, ohne wenn und aber.
leider ist Heiko verletzt , sonst wär das Ding schon entschieden.
Was ist denn Cule?
Was ist denn Cule?
![]()
Frag mal unseren Experten
Sogar google gibt gleich mehrere Span-Deu Übersetzer an, die dir helfen könnten. Was die da alles übersetzen...
Wie kann man den Ballon d’Or jemandem geben, der im wichtigsten Spiel der Saison vor eigenem Publikum vier Tore kassiert hat? Das kann nur Blatter.«
Da merkt man schon , daß der Typ von dieser Sportart schon mal keine Ahnung hat.Ein Europacup - Clubmannschaften - Halbfinale ist natürlich wichtiger als ein WM Finale .
Wie kann man den Ballon d’Or jemandem geben, der im wichtigsten Spiel der Saison vor eigenem Publikum vier Tore kassiert hat? Das kann nur Blatter.«
Da merkt man schon , daß der Typ von dieser Sportart schon mal keine Ahnung hat.Ein Europacup - Clubmannschaften - Halbfinale ist natürlich wichtiger als ein WM Finale .
Vielleicht fragt ihn sein Sohn in 30 Jahren auch, wieviele Bälle Ronaldo gehalten hat?
komm Spocki , ist doch nun gut . Natürlich kann es Ronaldo werden . Nur halt in diesem Jahr nicht Messi.Wenn es nach mir ginge , würde es Fred werden .
komm Spocki , ist doch nun gut . Natürlich kann es Ronaldo werden . Nur halt in diesem Jahr nicht Messi.Wenn es nach mir ginge , würde es Fred werden .
Wollte eigentlich nur damit sagen dass der Franzose nicht weiß wovon er redet.
In allem anderen sind wir uns doch einig!
Wobei, das mit fred muss ich nochmal im Ruhe überdenken--.
wieso eigenes Publikum? ich denk die mögen ihn nicht
und außerdem ist es mit dem wichtigsten spiel der saison ja auch quatsch. wenn er eine super spiel abgeliefert hätte und sie weitergekommen wären, wäre es ja nicht mehr das wichtigste Spiel gewesen. von daher kann mam das wichtigste spiel, wenn es nicht grad das finale ist, ja nur verlieren
Das Zitat war aber nicht von mir....
Das Zitat war aber nicht von mir....
Aber du hast versucht einen Sinn drin zu sehen....
Vielleicht fragt ihn sein Sohn in 30 Jahren auch, wieviele Bälle Ronaldo gehalten hat?
Lahm hat zumindest einen von Ronaldo gehalten
......Wenn es nach mir ginge , würde es Fred werden .
Bleibt spannend für die Wahl zum Balon d´Or! Die internationale Fachpresse hat jetzt am Jahresende ihre Rankings veröffentlicht:
Bei "l´equipe" ist Neuer Weltfußballer (vor Ronaldo und Messi), beim "Guardian" Ronaldo (vor Messi und Neuer).
Bleibt spannend für die Wahl zum Balon d´Or! Die internationale Fachpresse hat jetzt am Jahresende ihre Rankings veröffentlicht:
Bei "l´equipe" ist Neuer Weltfußballer (vor Ronaldo und Messi), beim "Guardian" Ronaldo (vor Messi und Neuer).
am Ende wird's eh Ronaldo
und bei unserer Umfrage in Post 1 (bei aussergewöhnlich reger Teilnahme )
Ronaldo vor Neuer vor Messi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!