Hat jemand Sitzplätze der Stadien gefunden?

Confed Cup Russland 2017
-
-
Hat jemand Sitzplätze der Stadien gefunden?
Spartak: https://ticket.spartak.com/view-available-zones/3153
-
Ich befürchte, es wird für den BVB suboptimal sein.
??
-
So Tickets sind auch da
Jetzt wollte ich die Züge buchen, aber irgendwie will es nicht funktionieren.
Erst steht was von Ungültige Abfrageparameter und jetzt ist das Spielticket auf einmal schon anderweitig vergeben.
-
Diese "ungültige Abfrage" hatte ich auch. Hab dann von "International passport" auf "Foreign passport" umgestellt und dann ging's.
Aber wenn das Spielticket vergeben is, keine Ahnung. Vielleicht später noch mal probieren. Oder Du fragst jemand, der noch eine Karte für das Spiel hat und da keinen Zug braucht. -
So die Hinfahrt von Moskau nach Kazan konnte ich nun buchen.
Abfahrt 23:08
Wagen 170 Carriage 2 Bett 32 falls einer mit willJetzt kann ich die Rückfahrt aber nicht mehr buchen, weil das Ticket schon benutzt wird. Mal schauen ob der Service antwortet.
-
Interpretierst Du auch als Betten, ja? Da steht ja nur was von "seat", aber geht ja über Nacht und sieht breiter aus.
-
Vielleicht will er sich in Wirklichkeit nur ein zweites Tattoo von sich selbst stechen lassen
Auf die Nase.
-
Service hat sehr schnell geantwortet.
Musste über die russische Seite dann buchen, dann sind meine Daten per DropOff abrufbar.
Rück gehts jetzt um 02:25 Uhr ab Kazan nach Moskau
Carriage: 1 Seat 36 -
??
Der BVB baggert wohl an M. Kruse als Auba-Ersatz. Der kann für 15 Mio. wohl gehen.
-
-
Service hat sehr schnell geantwortet.
Musste über die russische Seite dann buchen, dann sind meine Daten per DropOff abrufbar.
Rück gehts jetzt um 02:25 Uhr ab Kazan nach Moskau
Carriage: 1 Seat 36Respekt.
Musst erzählen, wie es war, brauch ich dann für die WM. -
es war nicht nur helene in berlin dabei, lucio und cafu auch. die haben sogar confeddingenspokal mitgebracht
-
FanID:
Meine hängt seit einer Woche irgendwo zwischen Moskauer Flughafen und Deutschland.
Hat jemand eine Info, wie lange es bei ihm nach Versand in Russland gedauert hat? A bisserl nervös kann man schon werden...
-
Geht mir ganz genauso ...
-
Bei zwei Bekannten hat es wohl insgesamt so 2-3 Wochen gedauert. Und hing in Vnuokovo/Sharapova auch etwas fest. Aber keine Woche.
Registrieren bei der russischen Post (um nachzufragen, Dringlichkeit anmerken) kann man sich da mit einer dt. Handynummer anscheinend auch nicht, jedenfalls kommt die Freischalte-SMS nicht an. -
FanID:
Meine hängt seit einer Woche irgendwo zwischen Moskauer Flughafen und Deutschland.
Hat jemand eine Info, wie lange es bei ihm nach Versand in Russland gedauert hat? A bisserl nervös kann man schon werden...
Russian customs 21.4.
Packerl im Briefkasten 10.5.Nach German Customs noch ca. 1 Woche ohne weitere Tracking Info
-
Russian customs 21.4.Packerl im Briefkasten 10.5.
Nach German Customs noch ca. 1 Woche ohne weitere Tracking Info
Danke Dir!
Vor 3h beim deutschen Zoll eingetroffen. Sollte dan nächste Woche da sein.
-
Danke Dir!
Vor 3h beim deutschen Zoll eingetroffen. Sollte dan nächste Woche da sein.Hab ne SMS mit Link bekommen, das die Fan-ID in elektronischer Form nun auch zum Download bereitsteht
-
Wollte ich auch gerade schreiben. Da muss man dann wieder sagen - nicht schlecht...
-
Bleibt noch die Frage, ob alle Fluggesellschaften beim Check-In / Einsteigen auf das Vorzeigen des Visums verzichten bzw. die Fan-ID akzeptieren. Hat da noch jemand was recherchiert? Meine Fluggesellschaft hab ich angeschrieben aber nach über eine Woche noch keine Antwort.
Aber es steht ja eigentlich auf Englisch drauf auf dem PDF... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!