1900%agree
wie ham die 1000 Tore Spock gefallen?
1900%agree
anscheinend so gut das er nach dem Spiel vor Freude mit nem weissen Overall über den Platz gespurtet ist
anscheinend so gut das er nach dem Spiel vor Freude mit nem weissen Overall über den Platz gespurtet ist
Das Beste an der ganzen Sache finde ich, dass diese Vollidioten (bis auf ganz wenige Ausnahmen) wieder in den Block gelassen werden, unerkannt nach Hause fahren, wahrscheinlich als Helden gefeiert werden und beim nächsten Mal wieder den gleichen Schei$$ machen.
Mehr noch: Sie dienen als Vorbilder für die Vollidioten der anderen Vereine, die das demnächst dann auch machen werden.
Passiert ja nix!
Warum kassiert die Polizei die Typen nicht ein, sondern lässt sie unbehelligt wieder zurück in den Block???
Wenn das weiterhin so lasch angegangen wird, müssen wir uns über weitere Chaos-Aktionen wirklich nicht wundern.
Das Beste an der ganzen Sache finde ich, dass diese Vollidioten (bis auf ganz wenige Ausnahmen) wieder in den Block gelassen werden, unerkannt nach Hause fahren, wahrscheinlich als Helden gefeiert werden und beim nächsten Mal wieder den gleichen Schei$$ machen.
Mehr noch: Sie dienen als Vorbilder für die Vollidioten der anderen Vereine, die das demnächst dann auch machen werden.
Passiert ja nix!Warum kassiert die Polizei die Typen nicht ein, sondern lässt sie unbehelligt wieder zurück in den Block???
Wenn das weiterhin so lasch angegangen wird, müssen wir uns über weitere Chaos-Aktionen wirklich nicht wundern.
Naja ein paar von denen haben auch ordentlich Fersengeld gegeben und richtig was die Fresse gekriegt.
Naja ein paar von denen haben auch ordentlich Fersengeld gegeben und richtig was die
gekriegt.
Was sie sich aber auch redlich verdient haben.
Trotzdem (denn das waren nur einige wenige): Jeden dieser Typen muss man doch zumindest mitnehmen, die Personalien feststellen und die Namen dem FC sowie der DFL melden.
Man kann sie doch nicht einfach wieder in den Block lassen, als wäre nichts gewesen, damit sie beim nächsten Mal wieder ganz vorne dabei sind.
Kann ich nicht nachvollziehen.
2 halten fest der andere schlägt drauf ein, ganz stark Gladbach, bleibt nur zu hoffen das dies nicht unbestraft bleibt...
Das ist ebenso wenig in Ordnung, sehe ich auch so.
Dass aber dem einen oder anderen Ordner in so einer Situation der Bedrohung die Drähte durchschmoren, wundert mich nicht. Das wäre wohl in jedem anderen Stadion auch passiert.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2 halten fest der andere schlägt drauf ein, ganz stark Gladbach, bleibt nur zu hoffen das dies nicht unbestraft bleibt...
eigentlich dumm, dass sie nicht alle so richtig vermöbelt haben
6 Wochen Flüssignahrung mit der Schnabeltasse würde denen als Auszeit vllt. ganz gut tun.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2 halten fest der andere schlägt drauf ein, ganz stark Gladbach, bleibt nur zu hoffen das dies nicht unbestraft bleibt...
Die haben sich doch völlig bewusst dieser Gefahr ausgesetzt. Was meinste was mit denen passiert wäre, wenn die Nordkurve aufgrund der Provokation, die ja beinhaltet hat das die Gladbacher kommen sollen, auch den Platz gestürmt hätte. Ich kann kein Mitleid für diese Honks empfinden.
2 halten fest der andere schlägt drauf ein, ganz stark Gladbach, bleibt nur zu hoffen das dies nicht unbestraft bleibt...
was für ne verschwendung
wenn den nur einer fesgehoben hätte, hätte der andere in der zeit nen anderen honk vermöbeln können
Die haben sich doch völlig bewusst dieser Gefahr ausgesetzt. Was meinste was mit denen passiert wäre, wenn die Nordkurve aufgrund der Provokation, die ja beinhaltet hat das die Gladbacher kommen sollen, auch den Platz gestürmt hätte. Ich kann kein Mitleid für diese Honks empfinden.
die ganze Nordkurve?
das hätte dann zu Folge gehabt das köln auch komplett auf dem Rasen gewesen wäre und wie es dann ausgegangen wäre das wäre nicht so eindeutig
kölner Aktion natürlich blödsinnig aber mit 2 Leuten (Ordnern ) festhalten Whärend ein FAN drauf Haut , das hab ich auch noch nicht gesehen
Aber dank dem BVB und FFM natürlich ein komplett super Spieltag
Aber dank dem BVB und FFM
natürlich ein komplett super Spieltag
So sieht es aus
die ganze Nordkurve?
das hätte dann zu Folge gehabt das köln auch komplett auf dem Rasen gewesen wäre und wie es dann ausgegangen wäre das wäre nicht so eindeutig
Anscheindn bist du auch nicht viel heller als die Typen nach dem Spiel auffem Rasen.
Anscheindn bist du auch nicht viel heller als die Typen nach dem Spiel auffem Rasen.
jo hast recht
jo hast recht
Wie immer, wenn du mekst das du auffem ,Holzweg bist kommste mit nem depperten Smiley ums Eck.
Jo ich bin auf dem Holzweg
dann erklär doch mal deine Aussage wenn *die*nordkurve auf den Platz gelaufen wäre dann hätten die Kölner noch mehr auf die bekommen?! Das wolltest du doch damit sagen oder ?
Viel zu wenig ,für diesen Vollhonk.Was sind das für Typen , die da im Vollkondom rumliefen . Und dann so eine Masse , konzertierte Aktion ,und das bei einem solchen Spiel . Am besten , den Block beim nächsten Spiel gegen Köln einfach mal leer lassen.Aber die Idioten laufen fast in jedem Verein rum. Kaiserslautern , Frankfürt Köln ,Dortmund , fallen mir da zuerst ein . Da brauch sich kein anständiger Kölner Fan schämen für diese Brut . Diese Typen haben mit Fußball nichts zu tun.
Viel zu wenig ,für diesen Vollhonk.Was sind das für Typen , die da im Vollkondom rumliefen . Und dann so eine Masse , konzertierte Aktion ,und das bei einem solchen Spiel . Am besten , den Block beim nächsten Spiel gegen Köln einfach mal leer lassen.Aber die Idioten laufen fast in jedem Verein rum. Kaiserslautern , Frankfürt Köln ,Dortmund , fallen mir da zuerst ein . Da brauch sich kein anständiger Kölner Fan schämen für diese Brut . Diese Typen haben mit Fußball nichts zu tun.
Und in Gladbach sind alle lieb ?
Wenn du schon aufzählst solltes du alle Bundesliga Vereine aufzählen ( Die Plastikclubs mal ausgenommen)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!