WM 2018 - Qualifikation Nord-und Mittelamerika / CONCACAF
-
-
australien.....
wie oft warst du in australien?
-
Bis jetzt leider nur sechsmal. Und du?
-
leider viel öfter ... ich arbeite für die australier .... und daher weiss ich was für ein stellenwert fussball dort hat, so in etwa wie curling in burkina faso, vllt ein wenig mehr
-
leider viel öfter ... ich arbeite für die australier .... und daher weiss ich was für ein stellenwert fussball dort hat, so in etwa wie curling in burkina faso, vllt ein wenig mehr
Das sicher nicht. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.
Vermutlich hängt es auch stark davon ab mit welchen Aussies man gerade zu tun hat.
Warten wir einfach mal ab, was die Aussies in Russland so auf die Beine stellen. -
also mein Bruder lebt seit acht Jahren in Brisbane. Dort gibt es jeden menge Fußballfans. Die freuen sich riesig über die WM Teilnahme meinte er vorher.
-
Gerade erst qualifiziert und die GGArmy bietet schon WM-Packages an:
https://ggatravel.com.au/worldcup2018-s…es-moscow-base/Gibt's das in Burkina Faso auch?
-
https://ggatravel.com.au/worldcup2018-s…es-moscow-base/Gibt's das in Burkina Faso auch?
das heisst nix anderes als wirtschaftsapproach! verkaufschance schnell benutzen solange die ein paar existierenden fans heiss sind -
Tour bis 29.06 ?
Rechnet wohl keiner mit dem Pokal -
Das sicher nicht. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.Vermutlich hängt es auch stark davon ab mit welchen Aussies man gerade zu tun hat.
Warten wir einfach mal ab, was die Aussies in Russland so auf die Beine stellen.Machen wir uns nichts vor- das wird dasselbe wie Durban 2010. Fans machen viel Trara und auf dem Platz ist Totentanz.
-
-
Machen wir uns nichts vor- das wird dasselbe wie Durban 2010. Fans machen viel Trara und auf dem Platz ist Totentanz.
Mit Verlaub Spock - aber mitunter geht mir Dein miesmacherischer Unterton echt auf den Sack. An dem Sonntag im Juni 2010 in Durban hab ich in der Fanzone am Strand und später am Flughafen mit den Australiern ne Menge Spaß gehabt und viele nette Gespräche mit ebenso netten Menschen geführt. Auch das gehört zu einer WM. Mit den Spaniern ist mir das übrigens nicht gelungen.
-
Sorry Schnudi, hier war nun mal überhaupt nix miesmacherisch. Ich habe nur meine Meinung sachlich kundgetan, dass es bei Australien fußballerisch für eine WM immer sehr dünn war. Nicht mehr, nicht weniger.
ICH hab auch mit den Australier Spaß gehabt, aber darum geht es mir nur zweitrangig bei dem wichtigsten Spoirtturnier der Welt. Ich erwarte da keinen Karneval, aber nen richtig guten Kick.
Was hat jetzt auf einmal Spanien damit zu tun?
Wobei das natürlich überwiegend auch sehr nette Menschen sind, wenn man ihnen ohne Vorurteile begegnet. -
Spock , das mit dem Totentanz auf dem Platz kannst Du dann zum Teil für 20 Teams der WM auch sagen . Das ist ne WM mit 32 Teams . Sollen denn Deiner Meinung nach dort 8 Teams aus Südamerika , 2 aus Asien , dazu Mexiko , einer noch zusätzlich aus Concacaf , und 20 aus Europa spielen . Da würde wirklich jegliche Farbe fehlen . Klar ist in der Vorrunde manchmal Schmalkost angesagt . Aber das gehört dazu . War schon 1962 so , bei 16 Teams ( 10 x Europa , 5 x Südamerika und Mexiko ).
-
Sorry Schnudi, hier war nun mal überhaupt nix miesmacherisch. Ich habe nur meine Meinung sachlich kundgetan, dass es bei Australien fußballerisch für eine WM immer sehr dünn war. Nicht mehr, nicht weniger.
ICH hab auch mit den Australier Spaß gehabt, aber darum geht es mir nur zweitrangig bei dem wichtigsten Spoirtturnier der Welt. Ich erwarte da keinen Karneval, aber nen richtig guten Kick.
Was hat jetzt auf einmal Spanien damit zu tun?
Wobei das natürlich überwiegend auch sehr nette Menschen sind, wenn man ihnen ohne Vorurteile begegnet.Für mich hatte Dein Post schon diesen Unterton. Und Du machst es jetzt ja schon wieder: "Ich erwarte da keinen Karneval, aber nen richtig guten Kick." Was soll das denn sonst sein? Für mich ist der Sport auch am wichtigsten, aber das andere gehört bei einer WM eben auch dazu. Und Vorurteile gegenüber den Spaniern hab ich auch nicht, aber ich habe sie bei meinen fussballerischen Begegnungen bisher eben als eher zurückhaltend erlebt. Tja, und wie komm ich wohl auf Spanien? Prost.
-
Theo , wir fahr'n nach Lodz
-
Spock , das mit dem Totentanz auf dem Platz kannst Du dann zum Teil für 20 Teams der WM auch sagen . Das ist ne WM mit 32 Teams . Sollen denn Deiner Meinung nach dort 8 Teams aus Südamerika , 2 aus Asien , dazu Mexiko , einer noch zusätzlich aus Concacaf , und 20 aus Europa spielen . Da würde wirklich jegliche Farbe fehlen . Klar ist in der Vorrunde manchmal Schmalkost angesagt . Aber das gehört dazu . War schon 1962 so , bei 16 Teams ( 10 x Europa , 5 x Südamerika und Mexiko ).
Ja, er schaut wohl am liebsten Kracher wie Paraquay vs. Japan 2010 in Pretoria
-
zu einer wm gehören party tanz und begeisterung auf dem hauptplatz genauso wie klasse kick. und genau deswegen war die wm1990 die beste überhaupt, gefolgt von 2006 wo kick leider mit party nicht ganz mithalten konnte, und erst dann alle anderen wm wo einheimische mehr auf eigene mannschaft fokusiert waren anstatt die ganze welt mit einer restlosen begeisterung zu empfangen, inklusive hier so oft und gerne erwähnte brasilien wm
-
Mit Verlaub Spock - aber mitunter geht mir Dein miesmacherischer Unterton echt auf den Sack. An dem Sonntag im Juni 2010 in Durban hab ich in der Fanzone am Strand und später am Flughafen mit den Australiern ne Menge Spaß gehabt und viele nette Gespräche mit ebenso netten Menschen geführt. Auch das gehört zu einer WM. Mit den Spaniern ist mir das übrigens nicht gelungen.
Wenn man nur fußballerische Leckerbissen sehen möchte, fängt man frühestens beim VF an.
Wobei, dann sind die Spanier wahrscheinlich auch schon wieder raus -
Hatte das doch schonmal geschrieben, für mich sollten die 32 besten Teams dort spielen, aber das Fass müssen wir ja jetzt nicht zum 100 mal aufmachen.
-
Hatte das doch schonmal geschrieben, für mich sollten die 32 besten Teams dort spielen
Und mit welchem Wettbewerb willst du diese 32 Teams ermitteln ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!