Klopp hat nicht die Regel bzw. die gelbe Karte moniert, er monierte das Jubelverhalten weil es eben unnötige Karten nach sich zieht!
Alles klar, damit hat er natürlich recht.
Klopp hat nicht die Regel bzw. die gelbe Karte moniert, er monierte das Jubelverhalten weil es eben unnötige Karten nach sich zieht!
Alles klar, damit hat er natürlich recht.
wurde eigentlich die rangelei beim Stuttgart spiel schon diskutiert?
fand die rote für harnik schon etwas überzogen...
Und, seine Sperre wird genauso lang sein wie die von Stindl und Gelb-rot. So what?
Und, seine Sperre wird genauso lang sein wie die von Stindl und Gelb-rot. So what?
Na ja, er gilt jetzt bei der nächsten Aktion als Wiederholungstäter, was dann strafverschärfend wirkt.
Aber korrekt, war zuviel Wind um diese nicht mehr spielentscheidende Situation. Für mich geht das Rot auch in Ordnung, kann man durchaus geben.
geht ja gut los
wunderbares Spiel
wunderbares Spiel
Ja, nur der von Thurn und Dingens nervt in seiner üblichen Art und Weise. Di Santo macht er zu Selke. Egal, hauptsache Stürmer.
Aber das Spiel rockt. Manchmal ist mehr drin als draufsteht.
wo bleibt der Ausgleich
Was is denn da in Bremen los ?
Was is denn da in Bremen los ?
tag der offenen tür (tor)
tag der offenen tür (tor)
so ungefähr. Was ein Kontrastprogramm zur 1.HZ von gestern Mittag
So macht Fußball für den neutrale Zuschauer Spaß
So macht Fußball für den neutrale Zuschauer Spaß
Genau.
WOB kann man sich dieses Jahr wirklich anschauen. Sch... auf das ganze Plastik-Klub-Gequatsche, auf dem Rasen zählts letztendlich.
Genau.
WOB kann man sich dieses Jahr wirklich anschauen. Sch... auf das ganze Plastik-Klub-Gequatsche, auf dem Rasen zählts letztendlich.
Ich konnte mir WOB gestern nicht wirklich anschauen. Aber ansonsten sind die schon gut.
Wolfsburg wird wohl über kurz oder lang die 2. Kraft im deutschen Fußball...hinter Dortmund.
Wolfsburg wird wohl über kurz oder lang die 2. Kraft im deutschen Fußball...hinter Dortmund.
Hinter
Hinter
Naaaa gut...vielleicht doch vor Dortmund
ne hinter RB die ja in 8 Jahren ganz oben stehen wollen
Kann man den Fred auch für Pokal-Spieltag missbrauchen?
Dann:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!