Quelle?
das hab ich auch schon vielfach gelesen. ......
Quelle?
das hab ich auch schon vielfach gelesen. ......
Mit Weinhold und dissinger lege ich mich fest, wäre die Chance aufs HF größer gewesen.
Ich bin eher pessimistisch, könnte mir aber gut vorstellen, dass auch ein Unentschieden reicht.
Aber auch das ist schwer zu erreichen. Daumen drücken!
![]()
Ich bin eher pessimistisch, könnte mir aber gut vorstellen, dass auch ein Unentschieden reicht.
es wird sauschwer - uns hilft nur ein Sieg
![]()
dann müsste Spanien gegen Russland verlieren so wie ich das sehe. Wird nicht passieren
Ganz genau, Fahndi!
Weiß gar nicht, wie die bei SPON drauf kommen, daß durch das Remis zwischen Dänemark und Schweden die deutschen Chancen leicht gestiegen seien. Es muß so oder so ein Sieg her.
Weiß gar nicht, wie die bei SPON drauf kommen, daß durch das Remis zwischen Dänemark und Schweden die deutschen Chancen leicht gestiegen seien.
reine Mathematik.
Ein Sieg mit 3 Toren Vorsprung ist deutlich schwerer und unwahrscheinlicher als ein Sieg mit einem Treffer mehr.
reine Mathematik.Ein Sieg mit 3 Toren Vorsprung ist deutlich schwerer und unwahrscheinlicher als ein Sieg mit einem Treffer mehr.
Wir Frankfurter sind halt mathematisch mehr begabt.
reine Mathematik.Ein Sieg mit 3 Toren Vorsprung ist deutlich schwerer und unwahrscheinlicher als ein Sieg mit einem Treffer mehr.
Wir Frankfurter sind halt mathematisch mehr begabt.
![]()
Wenn die Dänen gestern gewonnen hätten, gäbe es die Möglichkeit dass beide weiterkommen wenn Deutschland mit 2 Toren unterschied gewinnt. Jetzt fliegt einer Raus bei ner Niederlage wenn Spanien heute gewinnt. Also ich denke die Chancen haben sich eher verschlechtert da die Dänen vollgas geben müssen.
Ich bin optimistisch.
Den Dänen wird die Partie gegen Schweden noch in den Knochen hängen.
Wenn die Dänen gestern gewonnen hätten, gäbe es die Möglichkeit dass beide weiterkommen wenn Deutschland mit 2 Toren unterschied gewinnt. Jetzt fliegt einer Raus bei ner Niederlage wenn Spanien heute gewinnt. Also ich denke die Chancen haben sich eher verschlechtert da die Dänen vollgas geben müssen.
Die hätten es sich eh nicht leisten können, mit Halbgas zu fahren. So etwas klappt auf diesem Niveau nicht, da bist Du ganz schnell mit 5-6 Toren hinten und die Dänen sind draußen.
Prognose: Die letzten 15 min gewinnen wir mit 8:4 (dänischer Kräfteverschleiss )... also bis dahin nicht deutlich ins Hintertreffen geraten, dann ist die kleine Sensation möglich
Tja. Wenn ich hier alles so lese. Kann so oder so ausgehen, stimmt´s??
Tja. Wenn ich hier alles so lese. Kann so oder so ausgehen, stimmt´s??
![]()
![]()
![]()
richtig. die chancen stehen bei 70:50 für beide
richtig. die chancen stehen bei 70:50 für beide
Glaube soviele Tore werden nicht fallen
Jetzt zählt es
Läuft noch net... Der Gegenstoß gerade
Wird nur über den Kampf gehen. Auf geht's
Sehr nervöser Auftakt..
Auf gehts Deutschland kämpfen und siegen
So richtig drin im Spiel sind beide Teams noch nicht. Ultra fahrig.
Hansen schießt sich allerdings warm mit seinen ansatzlosen Pfunden
Bis auf zwei Minuten starke defense.
Der Wechsel wer und wie viele in Manndeckung genommen wird.
Da kommt kein Rhythmus auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!