Über welche Seite bucht ihr zZt TGV ? Muss jetzt endlich auch mal zu Potte kommen

Reisemöglichkeiten innerhalb Frankreichs - Flüge/Züge/Bus/Autobahn-Mautinfos
-
-
ist ne super Seite mit gutem Service, hab die ganzen Tickets 3 Tage danach daheim gehabt, Reservierung und Versand kostenlos.
-
Aha super - die hatte ich mir auch angeschaut. Danke !
-
Züge nach Südfrankreich jetzt buchbar 4 Monate im Vorraus
Direktanbindungen nach Lyon und Marseille ab Frankfurt, Mannheim, Baden Baden und Karlsruhe
Kam grad ein Newsletter -
Direktanbindungen nach Lyon und Marseille ab Frankfurt, Mannheim, Baden Baden und Karlsruhe
Kam grad ein NewsletterWo kann man die buchen? DB oder TGV?
-
Von Stuttgart nach Lille ist noch keine TGV Verbindung buchbar über SNCF
-
über sncf
-
Nach Paris auch nicht, ist ja auch kein Südfrankreich
-
Suche noch immer Lyon->Nizza am 27.06.
Da sind die TGV noch nicht buchbar - wenn ich auf Buchungserinnerung per email gehe, bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Komisch - habt ihr wo gesehen, wann dieses TGV buchbar werden ?
Lg Josef
-
Suche noch immer Lyon->Nizza am 27.06.
Da sind die TGV noch nicht buchbar - wenn ich auf Buchungserinnerung per email gehe, bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Komisch - habt ihr wo gesehen, wann dieses TGV buchbar werden ?
Lg Josef
Wie bei uns, 3 Monate vorher
-
-
Die Strecke ist aktuell bis 08.06. buchbar, also 3 Monate im Voraus.
-
Danke, hatte es irgendwo gedacht bei den 4-Monats-Angeboten gesehen zu haben. Wohl getäuscht ...
-
Kam grad ein NewsletterMerci vielmals....habe soeben für den 8.6. Frankfurt-Marseille 1. Klasse für € 49 auf bahn.de gebucht. Auf bahn.de waren die Storno/ Umbuchungs-möglichkeiten günstiger als auf sncf (keine Rückerstattung bei den günstigsten Tickets) und für Tickets ab €50 mit Abfahrt in Deutschland gibt es wohl auch Bahncard-Rabatt.
-
geht da wie bei uns auch dieser trick mit vorverbindung zwei tage im voraus?
-
geht da wie bei uns auch dieser trick mit vorverbindung zwei tage im voraus?
probier es mal aus -
probier es mal aus
wozu habe ich Dich?
-
wozu habe ich Dich?
damit ich dir diese tolle idee verrate
-
aktuell gibts diese mit Abfahrt Stuttgart um 01:53 und Ankunft um 9:53 am 12.6 in Lille. Liegt bei 100 Euro. Buchbar über SNCF.
http://de.voyages-sncf.com/de/
-
aktuell gibts diese mit Abfahrt Stuttgart um 01:53 und Ankunft um 9:53 am 12.6 in Lille. Liegt bei 100 Euro. Buchbar über SNCF.
http://de.voyages-sncf.com/de/
ja, den Nachtzug habe ich auch gesehen. aber danke
-
über sncf
da habe ich auch einige Fahrten gebucht..
Nur komisch, dass je nach Strecke einem die Fahrkarte entweder
- gratis per Post zugeschickt wird
- oder als PDF Datei zum Download bereit steht (mit zugewiesenem Sitzplatz)
- oder man sich seinen Sitzplatz selber auswählen darf und anschließend über eine weitere französische Seite zum PDF Dokument kommtDachte erst die verseggeln mich, als bei jeder Buchung der Weg bis zur Fahrkarte ein anderer war
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!