Mal sehen wie das in Zügen zu England-Spielen, insbesondere gg. Wales ist. Wenn das Alkoholverbot konsequent umgesetzt wird, müßten die Züge ja irgendwann “trocken“ sein....

Reisemöglichkeiten innerhalb Frankreichs - Flüge/Züge/Bus/Autobahn-Mautinfos
-
-
Welches Alkoholverbot? In den Stadien gibt es keinen Alkohol, das ist klar. Aber es gibt ja auch noch Kneipen und Supermärkte
-
schau mal in “Probleme verschärfen sich“...24 Stunden Alkoholverbot in Lens bei England - Wales
-
War mir neu. Also gibt es an Spieltagen in Lens keinen Alkohol in Innenstadtgeschäften zu kaufen. In Kneipen und auf der Fanmeile dagegen schon.
Ich nehme an, die Herrschaften von der Insel werden sich dann dort vor dem Spiel betrinken
-
Da wurde dann mal eben mein EurowingsFlug am 15.06. von DUS nach Basel um 12 Stunden nach hinten verschoben. Von 07 Uhr morgens auf 19 Uhr abends.
Super, dass mein Weiterflug mit Easyjet nach Montpellier um 11:15 abhebt.Wortlaut Mitarbeiter Eurowings: "Da müssen Sie sich jetzt wohl eine Alternative suchen, damit Sie den Flieger rechtzeitig erreichen".
Naja wenigstens bekomme ich den Flugpreis zurückerstattet.
Muss jetzt mit dem CityNightLiner Dienstags abends schon los. Preislich dank Bahncard identisch zum Flugpreis aber natürlich bedeutend länger. -
Ich nehme an, die Herrschaften von der Insel werden sich dann dort vor dem Spiel betrinken
damit die da alle gebündelt sind. macht es für die terroristen leichter -
Habe nachfolgende Zugtickets über...hat vielleicht jemand Bedarf?
Sind print home Tickets, die ich am 9. bzw. 11.06. von ouigo per email bekomme und dann natürlich sofort weiterleiten würde...
13, Juni 2x ouigo-TGV Lille Tourcoing -Paris Marne-la-Vallee Chessy
Abfahrt: 11,26h Lille Tourcoing (direct from central Lille by subway)Ankunft: 12,59h Paris Marne-la-vallée-Chessy-Disneyland® (from Paris by RER)
15. Juni 2x ouigo-TGV Lyon St. Exupery – Paris Marne-la-Vallee Chessy
Abfahrt: 09:49 Lyon St Exupéry Airport (direct from Lyon center by shuttle)Ankunft: 11:34Paris Marne-la-vallée-Chessy-Disneyland® (from Paris by RER)
Kosten jeweils € 30 für 2 Personen (je 2 Gepäckstücke inklusive) plus Namensänderung (gem. ouigo-homepage € 10 / Person / Strecke)Bei Interesse bitte PN
-
Ohne jetzt alles durchlesen zu müssen. Weiß einer, ob man über SNCF ebenfalls wie deutsche Bahn stornieren kann?
-
Kommt auf den Tarif an den du gebucht hast
-
Ohne jetzt alles durchlesen zu müssen. Weiß einer, ob man über SNCF ebenfalls wie deutsche Bahn stornieren kann?
Kommt auf dein Ticket an, genau wie in Deutschland auch. Teilweise gegen Gebühr, teilweise kostenlos und teilweise auch gar nicht. Sollte aber auf deinem Ticket bzw. in den Bedingungen stehen.
-
-
Okay danke für die Info.
Habe aber gesehen das Bahn deutlich günstiger fürs Finale-Wochenende ist.
Und da kann man ja die Spartickets stornieren und muss nur 17,50 Euro zahlen.
-
Zitat von Air France
A call for strike action has been issued by several airline pilot unions, for the period from 11 to 14 June 2016.
-
kommt mir sehr gelegen. Habe heute günstig das Mercure Lille Aeroport gebucht und dann gibt's weniger Fluglärm
-
http://de.voyages-sncf.com/de/train/streik
INFOS ZUM STREIK IN FRANKREICH
HIER FINDEN SIE DIE WICHTIGSTEN INFORMATIONEN FÜR IHRE REISEN IN STREIKPERIODEN.
KANN ICH UNBEDENKLICH EINEN ZUG BUCHEN?AUF JEDEN FALL,
denn es werden nur Züge, die auch fahren, zur Buchung angeboten. Sollte Ihr Zug streikbedingt ausfallen, werden Sie vorab informiert und haben so die Möglichkeit, Ihre Reise kostenlos zu stornieren, zu verschieben oder einen anderen Zug zu wählen, der Ihr Reiseziel am gleichen Tag anfährt. -
ich habe bereits für Sam ein 24-Stunden Ticket im Parkhaus direkt am Bahnhof in Lens reserviert. Zentraler geht's nicht. Jetzt könnte es aber sein, dass die gesamte Innenstadt abgesperrt wird!?
Gute Alternativen zum Parken in Lens findet Ihr hier:
http://www.lensvillehote.fr/uefaeuro2016/f…center/?lang=enGetting to the stadium or the Fan Zone by public transport :
It won’t be possible to park cars inside Lens. There will be car parks nearby Lens and shuttles between car parks and Lens downtown.
Four cars parks :- Liévin Indoor Stadium
- RN 17 – Vimy
- Parc de la Glissoire à Avion
- Bénifontaine
On 11 and 16 June, cars parks will open at 9 :00 am and on 21 and 25 June, cars parks will open at 3 :00 pm.
-
gibt's sowas auch für Lille?
-
Neues von der Streikfront:
-
und was ist daran etz neu?
-
und was ist daran etz neu?
Habe hier dazu keine Info gefunden, die Daten und Uhrzeiten müssten neu sen
-
Neues von der Streikfront:
Danke für die Info, diese Infos sind etwas präziser.
Streik vom 2. Juni (19:00 Uhr) bis zum 14. Juni (8:00 Uhr).
Welche Züge betroffen sind kann man aber bisher nicht rausfinden.
Besteht die Möglichkeit, dass der Streik noch abgesagt wird? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!