Sehr beruhigend

Eurovision Song Contest 2016 - Stockholm
-
-
hier auch
-
Noch jemand seit Punkt 9.30 Uhr im Warteraum ohne dass es weiter geht
Bei mir ist jetzt in einem Tab der Waiting Room Status Balken verschwunden...
-
Der kommt doch gleich wieder
Checking Waiting Room Status...
-
Bei mir ist jetzt in einem Tab der Waiting Room Status Balken verschwunden...
hier auch bei mehreren, tut sich nichts, f5 bringt den Balken wieder, weiß nicht, ob es schlauer ist zu warten
-
Noch jemand seit Punkt 9.30 Uhr im Warteraum ohne dass es weiter geht
nur du, will waren vorher noch eine rauchen und haben punkt 10 die tickets gekauft.
-
Der kommt doch gleich wieder
Checking Waiting Room Status...
dachte ich auch, aber es tut sich seit Minuten nichts...
-
ist ja schlimmer als der bvb-shop
-
hier auch bei mehreren, tut sich nichts, f5 bringt den Balken wieder, weiß nicht, ob es schlauer ist zu warten
Nach F5 ist bei mir aber die Customer Information verschwunden
-
meine fresse, hab jetzt zum zweiten mal 2 tixx im korb gehabt, und jedesmal braucht das scheiß systen so lange, umd das nächste fenster zu öffnen, dass das zeitlimit abläuft...
-
-
nur du, will waren vorher noch eine rauchen und haben punkt 10 die tickets gekauft.
ich war bis um 10 in der schule und hab dann gekauft
-
war auch gerade drin, gab auch nur noch Einzeltickets.
-
Der Balken ist immer noch weg...bei f5 hab ich schiss meinen Platz zu verlieren...sofern es diese Warteschlange überhaupt gibt. Vor zwei Jahren in Kopenhagen wurde einem angezeigt wie viele noch vor einem sind, da wusste man dann gleich ob sich das warten lohnt.
-
donnerstag früh ist ja immer religion und anschließend schwimmen
-
Hast Du Schoko von uns gegrüßt? oder hat er heute wieder die Schule geschwänzt?
-
Also ich leg mir immer Tickets rein, geh bis zum Bezahlvorgang und wieder zurück
Kann mich nicht für nen Block entscheiden -
Der Balken ist immer noch weg...bei f5 hab ich schiss meinen Platz zu verlieren...sofern es diese Warteschlange überhaupt gibt. Vor zwei Jahren in Kopenhagen wurde einem angezeigt wie viele noch vor einem sind, da wusste man dann gleich ob sich das warten lohnt.
...nur so zur info: hab drei fenster mit unterschiedlichen browsern geöffnet und bin mit zweien OHNE f5 reingekommen, mit f5 ging gar nix...
-
versucht mal F1
-
...nur so zur info: hab drei fenster mit unterschiedlichen browsern geöffnet und bin mit zweien OHNE f5 reingekommen, mit f5 ging gar nix...
3 fenster ist gar nicht erlaubt -
donnerstag früh ist ja immer religion und anschließend schwimmen
sowas ähnliches hatte ich früher in der tat mal gehabt: montags 1.+2. stunde musik, dann 2 freistunden und dann doppelstunde schwimmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!