sowas ähnliches hatte ich früher in der tat mal gehabt: montags 1.+2. stunde musik, dann 2 freistunden und dann doppelstunde schwimmen
danach kam aber dienstag bis freitags nix mehr oder
sowas ähnliches hatte ich früher in der tat mal gehabt: montags 1.+2. stunde musik, dann 2 freistunden und dann doppelstunde schwimmen
nur noch religion und werken
bei mir steht jetzt ganz am Ende, nach dem Klick auf Buy "One Moment please"
3 fenster ist gar nicht erlaubt
...mach's auch nie wieder...
Dann würde ich mal einen Moment warten
...und der dauert bis das zeitlimit rum is...
nur noch religion und werken
ich würd dich gerne mal morgens mit dem scout rucksack sehen.... auch wenn er voller bierflaschen ist
Also dass ich da heute noch an Tickets komme schließe ich langsam doch aus
ich würd dich gerne mal morgens mit dem scout rucksack sehen.... auch wenn er voller bierflaschen ist
ich glaub den hab ich noch irgendwo aufm dachboden
ML die Sau zockt sich alle Tickets
Warum? Hast Du dasTool um den Warteraum zu übergehen noch nicht?
PN
f5 oder Warteraum abwarten ?
stand bei mir auch stand bei mir auch bestimmt 20 minuten. Habe dann über anderes Fenster neu gebucht
Gibt nur noch Einzelplätze Level A und Level C
Warum? Hast Du dasTool um den Warteraum zu übergehen noch nicht?
![]()
PN
könntest du mir das auch schicken?
f5 oder Warteraum abwarten ?
f5 hatte bei mir nix gebracht, eher abwarten
Eben drin gewesen, was für ein Scheiß...2 Tickets und Split Seats akzeptiert, nichts gefunden. Dann ein Ticket ausgesucht und prompt haut er mir Level B Short Side rein. Wollte noch ein Ticket dazu buchen, geht aber nicht - entweder man kauft das eine oder wird wieder in die Schlange verwiesen. Naja, immerhin hab ich nun ein Ticket.
könntest du mir das auch schicken?
geht heute als dhl paket raus
Eben drin gewesen, was für ein Scheiß...2 Tickets und Split Seats akzeptiert, nichts gefunden. Dann ein Ticket ausgesucht und prompt haut er mir Level B Short Side rein. Wollte noch ein Ticket dazu buchen, geht aber nicht - entweder man kauft das eine oder wird wieder in die Schlange verwiesen. Naja, immerhin hab ich nun ein Ticket.
immer durch Buchen dann im neuen Fenster wieder Buchen. Man ist dirket aus dem Kaufraum sonst draußen
geht heute als dhl paket raus
mit extra versicherung??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!