Moin! Kann mir jemand irgendwelche Tipps geben, wo ich Freundschaftsspiele in Shanghai find?
Bin mit meim Lataein am Ende...

Fußball in Shanghai bis 8.1.16
-
-
Gerade mal bisschen gesucht aber leider auch nix gefunden...
-
schwierig - find auch nix
-
sieht irgendwie nicht so aus als gäbe es da was.... die Liga fängt ja erst am 9. an...
-
Moin! Kann mir jemand irgendwelche Tipps geben, wo ich Freundschaftsspiele in Shanghai find?
Bin mit meim Lataein am Ende...
chinesisch brauchst du,, nix latein -
Habe für Shanghai auch nichts gefunden.
Aber kannst ja mal schauen ob du was in Peking findest. Bist ja mit der Bahn recht schnell nach Peking gefahren
-
Kann dir ne tel in shanghai Ueber pn geben, der dir weiterhelfen kann. Uebernachtung im stadionhotel kann ich empfehlen. Zimmerblick aufs spielfeld und ein deutscher ist dort manager. Deutscher bierabend mit austausch auch gesichert. Ansonsten gibts zwei expadforen (shanghaiforen) die dir auf deutsch weiterhelfen.
-
Kann dir ne tel in shanghai Ueber pn geben, der dir weiterhelfen kann. Uebernachtung im stadionhotel kann ich empfehlen. Zimmerblick aufs spielfeld und ein deutscher ist dort manager. Deutscher bierabend mit austausch auch gesichert. Ansonsten gibts zwei expadforen (shanghaiforen) die dir auf deutsch weiterhelfen.
Des hört sich vorzüglich an. Schick mir doch einfach mal alles
DANKE
-
Hier gibt irgendwie für alles ne Lösung/Hilfe
like
-
Infos sind raus
-
-
ist echt irre.... irgendjemand kennt hier immer jmd oder hat selber ne Lösung...
nur den Trick für den Weltfrieden hat noch keiner rausgeplaudert...
Maxe, vllt solltest du nen Maxe-Fred aufmachen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!