Wusste ich gar nicht, dass die auch in Köln ist.
Ab Freitag gibts erste Tickets:
http://www.iihfworlds2017.com/de/neuigkeiten…akete-am-start/

Eishockey-WM 2017 in Paris und Köln
-
-
interessant...war mir auch nicht bekannt...mal die termine anschauen. köln ist ja ein katzensprung von hückelshoven
-
interessant...war mir auch nicht bekannt...mal die termine anschauen. köln ist ja ein katzensprung von hückelshoven
Dann bist du prädestiniert für das Venue-Package.
Sind ja nur die entscheidenden Wochen der FuBa-Saison.... -
Dann bist du prädestiniert für das Venue-Package.
Sind ja nur die entscheidenden Wochen der FuBa-Saison....da dürfte es für den bvb national/international um nichts mehr gehen...
-
da dürfte es für den bvb national/international um nichts mehr gehen...
stimmt...genauso wie für bayern. also kannste mit rob
-
34 Spiele in Köln. Das ist doch mal ne sportliche Herausforderung für den ambitionierten tooorler
-
2010 hatte ich zusammen mit bluemonkey eine Sammelbestellung für ca. 30-40 Tooorler für das Eröffnungsspiel auf Schalke gemacht. Wie wäre es, so etwas für das Finalwochenende oder das Finale wieder zu organisieren?
Darf aber dieses Mal gerne ein anderer Tooorler machen.
Eröffnungsspiel wird ja wohl in Frankreich sein, deshalb kommt eher das Final-Wochenende in Frage, auch wenn die deutschen Cracks es wohl nicht wieder bis ins Halbfinale schaffen werden. -
2010 hatte ich zusammen mit bluemonkey eine Sammelbestellung für ca. 30-40 Tooorler für das Eröffnungsspiel auf Schalke gemacht. Wie wäre es, so etwas für das Finalwochenende oder das Finale wieder zu organisieren?
Darf aber dieses Mal gerne ein anderer Tooorler machen.
Eröffnungsspiel wird ja wohl in Frankreich sein, deshalb kommt eher das Final-Wochenende in Frage, auch wenn die deutschen Cracks es wohl nicht wieder bis ins Halbfinale schaffen werden.jepp...ich hatte damals auch 15 karten für uns gekauft. erinnern kann ich mich nur noch daran das pek lautstark auf mich zugestürmt ist vorm blockausgang. da hatte man schon ein wenig angst wenn solch eine masse unkontrolliert auf einen zukommt
-
Bin raus aus der Sammelbestellung am 20.5.17 ist die Meisterfeier von Bayern München in der Allianz Arena
-
Bevor ich alles nachlesen muss Finale ist auch der letzte Spieltag oder was?
-
-
Bevor ich alles nachlesen muss Finale ist auch der letzte Spieltag oder was?
Ist bei jedem Turnier so. Finale ist am letzten Tag und da wird der Turniersieger ermittelt.
-
Ist bei jedem Turnier so. Finale ist am letzten Tag und da wird der Turniersieger ermittelt.
ich habs mir extra verkniffen zu posten
-
Finalpaket mit beiden Halbfinals, Bronze und Gold Medal Game klingt interessant, wird aber sicher shcweineteuer.
WM 2010 war super, da haste dir n ticket für das Spiel morgens geholt (meist Abstiegsrunde) und bist einfach den ganzen Tag in der Halle geblieben.
-
Finalpaket mit beiden Halbfinals, Bronze und Gold Medal Game klingt interessant, wird aber sicher shcweineteuer.
WM 2010 war super, da haste dir n ticket für das Spiel morgens geholt (meist Abstiegsrunde) und bist einfach den ganzen Tag in der Halle geblieben.
Und die online-Tickets wurden in Köln nur abgerissen und nicht eingescannt.
-
Jetzt musst ich ja mal schön lachen.
Meinte Bundesliga letzter Spieltag.
-
Stehen da schon irgendwo die Preise für die Pakete?
-
Okay schon gesehen. Ist das gleiche Wochenende. Bundesliga und Finale.
-
Läuft nun: https://tickets.iihfworlds2017.com/de/
Allerdings gesalzene Preise... das Dayticket für die QFs in Paris startet bei 78 EUR Kat 4
Finale Kölle STEHPLATZ ab 267,00 €
-
Läuft nun: https://tickets.iihfworlds2017.com/de/
Allerdings gesalzene Preise... das Dayticket für die QFs in Paris startet bei 78 EUR Kat 4
Finale Kölle STEHPLATZ ab 267,00 €
Ist aber das Weekend-Package. Beinhaltet also 2xHalbfinale, Spiel um Platz 3 und Finale
-
Hab ich auch schon gesehen. Die ticken doch nicht sauber.
2010 beim Finale in der Kölnarena hab ich für Unterrang Mittellinie knapp über 100 Euro bezahlt, wenn ich mich richtig erinnere.
Jetzt wollen die mehr als das Doppelte haben... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!