nein, hätte er das gemacht hätten wir 3:3 gespielt
![]()
Nö, das 3:3 hatte der Mario G. Doppelpack am Anfang erzielt. (Hehe der Schiri is Schuld)
nein, hätte er das gemacht hätten wir 3:3 gespielt
![]()
Nö, das 3:3 hatte der Mario G. Doppelpack am Anfang erzielt. (Hehe der Schiri is Schuld)
einfach nur blöd und ärgerlich
Gutes Schlußwort, Brasi.
Prost!
dann hätte dein vorheriger post aber anders lauten müssen
mal unabhängig davon ob england heute gewonnen hat oder ob es remis gegangen wäre...die engländer haben absolut keine spitzenmannschaft, aber ich glaube ihr großes plus ist es, dass die ganzen altstars (bis auf wayne) nicht mehr dabei sind. so kann sich eine mannschaft bilden. vielleicht nicht immer die besten spieler, aber eine mannschaft. wenn die bei der em gut ins turnier starten, vielleicht bekommen die nen lauf...ok, irgendwann sind dann halt die feinde in den eigenen reihen da mit dem torwart und dem elfmeterschützen. aber man hat ja selbst 2006 ne entwicklung bei uns gesehen...die wird es so bei den engländern nicht geben glaube ich, aber so eine kleine light version
Im Juni werden die in einer anderen Verfassung sein, in keiner besseren.
Sie haben ein paar gute, junge Leute drin, aber das ist insgesamt keine starke Truppe.
Gutes Schlußwort, Brasi.
![]()
ah, ist norton endlich am werk
Unnötig
dann hätte dein vorheriger post aber anders lauten müssen
nö, wieso?
3:3 durch Mario und eines Özil, macht nen Sieg. Aber egal
Also für ein Testspiel würde ich nicht das Wort "ärgerlich" gebrauchen...
für mich stimmt einfach die Einstellung im Team nicht.
Das hat sich seit der WM nicht wirklich gebessert und die bekommen den Biss einfach nicht rein!
Die schenken so ziemlich alles ab. Und das regt mich einfach auf.
Dafür muss man nicht ins Stadion gehen
nö, wieso?3:3 durch Mario und eines Özil, macht nen Sieg. Aber egal
lies dir deinen ausgangspost einfach nochmal durch. steht sogar ganz oben im zitat du hast da nichts von dem (vermeintlichen) abseitstreffer geredet, sondern nur von einer der drei özil chancen. den weiteren mathematischen rechenweg wirst du doch bestimmt selbst hinbekommen
stimmt eigentlich, aber ne Niederlage gegen England ist halt ärgerlich
doch weil wir gegen die Grossen seit Jahren (Jahrzehnten) friendly nicht gewonnen haben (Italien, Brasilien, Frankreich, England, Argentinien)
Heute war es einfach wie lange nicht mehr undmit etwas Einstellung holst du viel Selbstbewusstein für den Sommer
Das Ergebnis vom Spiel Dienstag ist doch auch allen klar oder?
doch weil wir gegen die Grossen seit Jahren (Jahrzehnten) friendly nicht gewonnen haben (Italien, Brasilien, Frankreich, England, Argentinien)Heute war es einfach wie lange nicht mehr undmit etwas Einstellung holst du viel Selbstbewusstein für den Sommer
1:2
Wenn wir dann aber Europameister werden ist mir das ziemlich egal
Übrigens war heute Lothar bei ITV als Experte dabei. Und so weit ich das auf Twitter nachvollziehen kann, hat er sich zumindest aus englischer Sicht nicht so schlecht gemacht ... immer wieder recht witzig dem Lothar auf Englisch zu hören!
doch weil wir gegen die Grossen seit Jahren (Jahrzehnten) friendly nicht gewonnen haben (Italien, Brasilien, Frankreich, England, Argentinien)Heute war es einfach wie lange nicht mehr undmit etwas Einstellung holst du viel Selbstbewusstein für den Sommer
Ich glaube Selbstbewusstsein wird im Sommer nicht unser Thema sein.
Mir persönlich reicht es, wenn sich die Ergebnisse gegen die Großen bei den großen Turnieren so fortsetzen.
Sagst du vor dem TV sitzend.
Und was sagen die 65000 ausm Stadion? Die fragen sich warum sie so viel Geld ausgegeben haben
Wer in so einer Phase der Saison zu so einem Sinnlosspiel geht, bekommt halt so ein Spiel zu sehen. Hauptsache nicht verletzen gegen wir können hier nur gewinnen. Die Konstellation war doch jedem bewusst beim Kartenkauf und spektakulär war das Spiel doch durchaus... so what
Sagst du vor dem TV sitzend.
Und was sagen die 65000 ausm Stadion? Die fragen sich warum sie so viel Geld ausgegeben haben
Wenn sie sich fragen, haben sie die Antwort quasi schon, weil sie einfach dämlich sind. Es kann doch keiner ernsthaft von so einem Testspiel was besseres erwarten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!