hab ich was verpasst ?

Test Länderspiele gegen England und Italien
-
-
-
Deutschland gewinnt gegen England und Italien mit 6:4 nach 180 Spielminuten
-
hab ich was verpasst ?
ne ist wie EL und CL ab jetzt ohne italienische Teams
-
Auf jeden Fall haben die beiden Länderspiele mal wieder gezeigt, dass (bis auf die Möglichkeit an Karten zu gelangen) der FCN11 völlig überflüssig und kontraproduktiv ist
-
Auf jeden Fall haben die beiden Länderspiele mal wieder gezeigt, dass (bis auf die Möglichkeit an Karten zu gelangen) der FCN11 völlig überflüssig und kontraproduktiv ist
Gerade diese Kicks haben gezeigt , daß man , um an Karten zu gelangen ,nicht im FCN sein muß .
-
Gerade diese Kicks haben gezeigt , daß man , um an Karten zu gelangen ,nicht im FCN sein muß .
so schauts aus
-
da habe ich mich wohl leicht missverständlich ausgedrückt....
Wat bist Du ein Pedant @JR -
ne ist wie EL und CL ab jetzt ohne italienische Teams
alle 21 jahre dürft ihr gerne die friendly`s gewinnen
-
warten wir es ab, vielleicht sieht man sicher bei der EM
-
-
alle 21 jahre dürft ihr gerne die friendly`s gewinnen
Ist aber auch eine leicht verzerrte Statistik, wenn ihr es nur alle 12 Jahre bis in die Endrunde zu den KO Spielen schafft.
-
Wobei wir sie ja gerne auch in der ersten Runde mit einem glorreichen 0:0 rausballern
-
-
1996
meine freundin ist weg und bräunt sich
-
1996
da haben die Engländer auch noch die ersten fünf 11m versenkt
-
und dann ham se nen höhenflug bekommen -
Waren das wirklich 5?Da haben sie ziemliches Pech gehabt. 5 mal echt gut geschossen. Das kennen wir auch anders von den Engländern.
Damit gewinnst Du normalerweise beinahe jedes Elfmeterschießen.Aber halt nicht gegen uns.
Wenn einem die Düse geht, dann sollte er den Ball nicht harmlos in eine Ecke schieben, sondern wie Andy Möller unter die Latte nageln.
-
Wenn einem nicht die Düse geht, dann sollte er den Ball harmlos in eine Ecke schieben,
Horst Hrubesch in Sevilla
-
Kopfballungeheuer Götze
Welch Beleidigung für das einzig wahre Kopfballungeheuer!
-
für das einzig wahre Kopfballungeheuer!
Mario Gomez ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!