"interessant" wird es vor allem wenn man 4 Karten gekauft hat und 2 davon sind genau am anderen Ende vom Stadion ... dann wirds mit "Händchenhalten" ein wenig schwer ...;-)
(Kein) Einlass mit personalisierten Tickets?
-
-
und nur der schoko kommt ohne karte ins stadion
in Liga 2 wird's noch einfacher
-
Laut Ticketportal sollen mir die Karten noch bis Ende Mai zugeschickt werden.
Hier gibt es nen Thread, in welchem drüber diskutiert wird, doppelt und dreifach abgebuchte Versandkosten von der Kreditkartenfirma zurückbuchen zu lassen. Die UEFA schreibt viel, wenn der Tag lang ist
-
Okay, weil alle Vorredner genau das Gegenteil geschrieben haben. Wie kommst du denn zu der Annahme?
Und was meinst du mit "Am Spieltag abgeholt" Die Tickets werden einem doch vorher zugeschickt?!Wie kann man sich so verrückt machen? Man kommt eher ohne Ticket ins Stadion als mit gültigem abgewiesen zu werden.
Ganz oft wurden Tickets in "4er Packs" verkauft, was einen Namensabgleich obsolet macht. Auf vielen Sponsoren- und i.d.R. auch auf "Last Minute Verbandstickets" steht sowieso gar kein Name.
Sollte mal ein Ordner stichprobenartig einen Namensabgleich wollen, hat der Kumpel die Karten bestellt. Den hat man leider im Gedränge verloren. Bleibt der Ordner penetrant, geht man halt zum nächsten. Zudem hat die UEFA trotz der Preisstruktur ein Interesse an einigermaßen vollen Stadien, wenn das beruhigt.
-
ich habe jetzt die Namen auf den Tickets durchgestrichen, die richtigen hingeschrieben und das ganze von meinem Steuerberater beglaubigen lassen mit einem Empfehlungsschreiben des örtlichen Pfarrers - sollte genügen
-
mal im Ernst: beim WM Finale war mein Ticketscan defekt und ich musste dann mit einem Ersatzticket rein - da war ich froh das mein Name drauf stand, sonst hätte es wohl Diskussionen gegeben
-
ich habe jetzt die Namen auf den Tickets durchgestrichen, die richtigen hingeschrieben und das ganze von meinem Steuerberater beglaubigen lassen mit einem Empfehlungsschreiben des örtlichen Pfarrers - sollte genügen
Kannst du voll knicken. Ohne notarielle Beglaubigung geht da gar nichts.
-
Kannst du voll knicken. Ohne notarielle Beglaubigung geht da gar nichts.
hmm, könnte noch ne Urkunde über 40 jähriges Vereinsjubiläum drauf legen....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!