Sollte dieser Thread hier falsch sein, bitte ich die Admins ihn in den aus Ihrer Sicht richtigen Bereich zu verschieben. Da es mir in erster Linie aber um den Tausch von Tickets geht, hielt ich die Tauschbörse für den richtigen Bereich. Sollte dem nicht so sein, bitte ich das zu entschuldigen.
Die EM-Vorbereitungen unserer Kleingruppe sind fast abgeschlossen. Lediglich für ein Spiel werden noch Karten gesucht. Für andere Spiele sollen noch Karten abgegeben werden. Das Ganze sieht dann folgendermassen aus:
Ich biete:
2x #13, Russland - Slowakei, 15.06., 15.00, Stade Pierre-Mauroy, Lille, Kategorie 4
1x#14, Rumänien - Schweiz, 15.06., 18.00, Parc des Princes, Paris, Kategorie 1
2x #28, Slowakei - England, 20.06., 21.00, Stade Geoffroy-Guichard, Saint-Étienne, Kategorie 4
Ich suche:
2x #27, Russland - Wales, 20.06., 21.00, Stadium de Toulouse, Toulouse, Kategorie 3/4
2x #30, Nordirland - Deutschland, 21.06., 18.00, Parc des Princes, Paris, Kategorie 3/4
Die Karte für die Partie Rumänien - Schweiz gebe ich für 70 CHF ab, da ich sie für denselben Preis von marciboy erhalten habe. Für den Schland-Kick suche ich noch für meine beiden Mitfahrerinnen.
Soviel zum Ticketverkauf..
Wir werden als 3er Gruppe mit dem privaten PKW in Frankreich unterwegs sein. Dabei peilen wir folgende Spiele an:
#20, 17.06., 18.00, Tschechien - Kroatien, Saint Etienne
#23, 18.06., 15.00, Island - Ungarn, Marseille
#25, 19.06., 21.00, Rumänien - Albanien, Lyon
#27, 20.06., 21.00, Russland - Wales, Toulouse
#30, 21.06., 18.00, Nordirland - Deutschland, Paris
Für die Fahrten zwischen den einzelnen Spielorten würden wir jeweils noch 1-2 freie Plätze im Auto anbieten.
Gestartet wird die Tour ab Freiburg im Breisgau.
Die Mitfahrkosten würden sich, nach aktuellen Spritkosten, Maut und Verschleiss folgendermassen berechnen:
Freiburg i. B. -> Saint-Etienne: 30€
Saint-Etienne -> Marseille: 15€
Marseille -> Lyon: 20€
Lyon -> Toulouse: 30€
Toulouse -> Paris: 30€
Paris -> Freiburg i. B.: 20€
Preise sind gerundet.
Für sämtliche Strecken könnten wir noch zwei freie Plätze anbieten, ausser für die Strecke Saint-Etienne -> Marseille. Hier ist nur noch ein Platz frei!
Ihr könnt mich für alle Anliegen gerne per PN anschreiben, aber auch hier drunter kommentieren.
Ich hoffe auf nette Mitfahrer und erfolgreichen Tickettausch!