wieso? Das sind doch alles ganz normale Leute bei pegida?
Ja und?
Bei Demos in dieser größenordnung sind nun mal jede menge Polizisten im Einsatz. Ist das bei euch unüblich?
wieso? Das sind doch alles ganz normale Leute bei pegida?
Ja und?
Bei Demos in dieser größenordnung sind nun mal jede menge Polizisten im Einsatz. Ist das bei euch unüblich?
Die sind doch da alle im Stadion
Können die sich ja gar nicht leisten, da das Geld ja schließlich bei den ganzen Flüchtlingen ist.
Lügenpresse!
Ja und?
Wir sollten jetzt nicht hier im Pokalfred großartig über Pegida diskutieren, das sollte man dann vielleicht an anderer Sstelle machen, ich gehe aber sehr wohl davon aus, dass bei den Pegida Demos mehr Polizei am Start ist als bei anderen Demos in vergleichbarer Größenordnung. Ich habe mir dieses Demos ein Jahr fast jeden Montag ansehen dürfen, ich bilde mir ein das beurteilen zu können.
Wir sollten jetzt nicht hier im Pokalfred großartig über Pegida diskutieren, das sollte man dann vielleicht an anderer Sstelle machen, ich gehe aber sehr wohl davon aus, dass bei den Pegida Demos mehr Polizei am Start ist als bei anderen Demos in vergleichbarer Größenordnung. Ich habe mir dieses Demos ein Jahr fast jeden Montag ansehen dürfen, ich bilde mir ein das beurteilen zu können.
Will dieses Thema auch nicht hier ausdiskutieren. Kenne aus eigener Erfahrung nur die LEGIDA in Leipzig, bei der erheblicher Polizeiaufwand wegen zahlreicher zeitgleicher Gegendemos getroffen wurde (werden musste). War schon erschreckend.
Aber wie du sagst, das gehört im Detail nicht hierher.
Bin mal gespannt, was das Montagsspiel im Free-TV sein wird. Von der Brisanz eigentlich eindeutig DD-RB. Nehme aber eher an,dass die Dresdner Polizei am Montagabend ganz gut mit PEGIDA ausgelastet ist, als dass die noch Bock auf so eine Zusatzveranstaltung hätte??
das spiel im free tv wird sowieso vom lügen tv übertragen und wird boykottiert
Ich denke zur Halbzeitpause spielt auch wieder Silly
Ich denke zur Halbzeitpause spielt auch wieder Silly
Nee, der dicke Prinz.
Will dieses Thema auch nicht hier ausdiskutieren. Kenne aus eigener Erfahrung nur die LEGIDA in Leipzig, bei der erheblicher Polizeiaufwand wegen zahlreicher zeitgleicher Gegendemos getroffen wurde (werden musste). War schon erschreckend.
Aber wie du sagst, das gehört im Detail nicht hierher.
die Pösen die gegen xyzgida sind......
Dresden gegen rb wird sicher heiß
Magdeburg - Frankfurt wird sicher auch ganz nett
cool, Magdeburg könnte man tatsächlich mal hinfahren
nicht freiwillig. Habe die Jungs bei der Relegation gegen den OFC gesehen.
War auch mein Gedanke
ja, da kann man doch aus dem stadion mal sms protest machen
Warum? Was machen denn die Magdeburger? Sind die etwas zu laut?
Wie lange dauert das in der Regel bis die Spiele final terminiert sind?
Sind ähnlich wie die Russen. Eben doch alles eine Ostmischpoke.
der FC spielt an der alten Försterei
In ungefähr 7-10 Tagen habe ich heute gelesen
Borussia wird samstags spielen. Rest Sackreis
http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipz…-Leipzig-zeigen
"Leipzig. Demnach hat das bislang favorisierte Spiel Carl Zeiss Jena gegen den FC Bayern keine Chance mehr. Grund: Vier Tage später wird der Bundesliga-Start mit den Bayern als Meister live übertragen und zweimal so kurz hintereinander könne man keine Mannschaft zeigen, heißt es.
Nach LVZ-Informationen hat sich ARD-Sport-Koordinator Axel Balkausky in Abstimmung mit seinen Untergebenen entschieden, welches Match übertragen wird. Trier gegen Dortmund wurde von Balkausky & Co. auch diskutiert und, nun ja, als ganz nett eingestuft. Die Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) prüft nun, ob das Hochsicherheitsspiel Dynamo gegen RB an einem Montagabend anständig über die Bühne gehen kann. Ob an jenem Abend ausreichend Beamte vorhanden sind und so weiter.
Dynamo Dresden gegen RB Leipzig. 1953 gegen 2009. Tradition trifft Dose. Die fast immer schon Guten und Reinen gegen das mindestens Böse. Mehr Brisanz geht nicht. Man ist sich bisher so gut es ging aus dem Weg gegangen. Im September 2009 hat RB bei der U23 von Dynamo 2:0 gewonnen. Oberliga, interessierte keinen. Im Mai 2011 kam Dynamos Erste ohne einen Profi zum Sachsenpokal nach Leipzig, unterlag 1:2. Nicht mal eine Randnotiz. Das Ganze hat jetzt eine andere Tragweite, ist ideologisch aufgepumpt."
aber bestimmt interessanter als jena gegen bayern...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!