allein damit sie die Fernseheinnahmen erhalten.
Die sollten generell gleich verteilt werden , egal wer das TV- Spiel bekommt.
allein damit sie die Fernseheinnahmen erhalten.
und die mehrheit wollen sicherlich auch nicht bayern sehen. vllt. sind die fan-fans die größte gruppe, aber sie stellen wohl kaum über 50% der fußballinteressierten.
Das Bayernspiel wollen mehr Leute sehen als jedes andere Spiel. Das bedeutet natürlich nicht, dass insgesamt mehr als 50% der Leute das Spiel sehen wollen.
ich hab ja nicht gesagt dass nie bayern gezeigt werden soll, nur halt nicht so oft
![]()
und die mehrheit wollen sicherlich auch nicht bayern sehen. vllt. sind die fan-fans die größte gruppe, aber sie stellen wohl kaum über 50% der fußballinteressierten.
und ML sollte mal sein passwort ändern, das hat jez selbst spock erraten
![]()
ich schau übrigens die bayern auch ganz gerne
Sondern was sollte der ausschlaggebende Punkt sein?
na abwechslung und spannung
Ich schaue mir die Bayern ja auch , zumindest in der CL , gerne an . Aber heute hätte ich auf BVB- Union gesetzt.
Also ich persönlich halte z.B. Celtic für eines der 5 schlechtesten Teams in der Gruppenphase der aktuellen CL.So können die Meinungen auseinandergehen.
und wenn es das schlechteste team wäre...es ist aber ein spiel, was im normalfall spannend ist. anders als zb bayern-eindhoven (nur um mal bei dem artikel zu bleiben). nicht immer muss das spiel wo die beste mannschaft beteiligt ist auch das beste bzw. spannendste spiel sein.
ähnlich utopisch wie meine idee
Ich schaue mir die Bayern ja auch , zumindest in der CL , gerne an . Aber heute hätte ich auf BVB- Union gesetzt.
Du hast doch Sky, oder?
und ML sollte mal sein passwort ändern, das hat jez selbst spock erraten
Er hat mir einen Trojaner untergejubelt
Du hast doch Sky, oder?
Ja , ich schreibe aus dem Blickwinkel der Nicht- Sky- Zuschauer
und wenn es das schlechteste team wäre...es ist aber ein spiel, was im normalfall spannend ist. anders als zb bayern-eindhoven (nur um mal bei dem artikel zu bleiben). nicht immer muss das spiel wo die beste mannschaft beteiligt ist auch das beste bzw. spannendste spiel sein.
Na ja, wenn CL draufsteht hab ich da schon gewisse Erwartungen an die Qualität des Fußballs, der dort gezeigt wird.
Spannung hab ich bei Cottbus gegen Fürstenwalde schon ausreichend.
Na ja, wenn CL draufsteht hab ich da schon gewisse Erwartungen an die Qualität des Fußballs, der dort gezeigt wird.
Weißt selbst , daß das Blödsinn ist . Ein CL oder WM Spiel kann ein Spiel sein , wo man lieber am Bierstand steht , wenn man vor Ort ist . Die Fachleute meinen dann immer , taktisch auf ganz hohem Niveau . Was das dann heisst , weiss man . Holland - Argentinien in Sao Paulo war taktisch auch ganz hohe Schule.
Spannung hab ich bei Cottbus gegen Fürstenwalde schon ausreichend.
jo, was ein unsinn. dann am besten cl gleich nur mit den top 4 austragen!
Lahm 1:0
Unsre Bayern
Unsre Bayern
![]()
![]()
![]()
![]()
gähn
Alles richtig gemacht ARD (oder isses das ZDF? )
gähn
Oh , Ironielampe vergessen .
In Dortmund Knallt es ja richtig vor dem Stadion
buyern nach zwei Minuten schon langweilig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!