Dortmund - Freiburg
Hamburg - Bayern
Mainz - Leverkusen
Gladbach - Ingolstadt
Augsburg - Darmstadt
Frankfurt - Berlin
Bremen - Wolfsburg
Köln - Leipzig
Hoffenheim - Schalke

1. Bundesliga 5. Spieltag
-
-
Dortmund - Freiburg 1
Hamburg - Bayern 2
Mainz - Leverkusen 0
Gladbach - Ingolstadt 1
Augsburg - Darmstadt 0
Frankfurt - Berlin 0
Bremen - Wolfsburg 2
Köln - Leipzig 2
Hoffenheim - Schalke 1 -
Ziemlich ruhiger Spieltag hier
-
Es ist nicht wahr
-
Ziemlich ruhiger Spieltag hier
am Ende kackt die Ente - alles ok außer die Bayern mal wieder
-
-
Also den Sky-Fritzen sollte irgendwann mal irgendein Spieler eine in die Fresse zimmern, unfassbar wieder das Interview mit Adler
-
Also den Sky-Fritzen sollte irgendwann mal irgendein Spieler eine in die
zimmern, unfassbar wieder das Interview mit Adler
ich fand die fragen gerechtfertigt. mit jedem anderen halbwegs gescheiten trainer hätte der hsv 3:0 gewonnen
-
ich fand die fragen gerechtfertigt. mit jedem anderen halbwegs gescheiten trainer hätte der hsv 3:0 gewonnen
Ach so. Wer ist denn ein halbwegs gescheiter Trainer für den HSV? Man kann ja kaum sagen, dass es in den letzten Jahren zu wenig Auswahl an unterschiedlichsten Trainertypen gab...
-
Was hat das damit zu tun, dass der Sky-Hansel, nachdem Adler mehrmals betont hat, dass er nur Fragen zum Spiel beantwortet, ausschließlich irgendwelche Fragen zum Trainer gebracht hat?
-
-
Klasse auch das Interview mit Labaddia später "Eigentlich ist die Situation ja so, dass es gar nicht sein kann, dass es mit ihnen hier weiter geht!"
-
euer ironiedetektor ist in reperatur
-
euer ironiedetektor ist in reperatur
Ich hab das grandiose Mainz-Spiel geschaut, daher kann ich nicht beurteilen ob deine Aussage zutreffend ist
-
Ich hab das grandiose Mainz-Spiel geschaut, daher kann ich nicht beurteilen ob deine Aussage zutreffend ist
Der HSV hat das gut gemacht, hatte einen sehr starken Adler und war insgesamt stärker als die letzten Spiele. Weniger war es nicht, mehr aber nun auch nicht.
Bayern hatte die letzten 30 Minuten sicher fünf 100%, kann somit auch höher ausgehen.
Die sind einfach nicht besser, das liegt beim HSV nicht immer primär am Trainer.
-
am Ende kackt die Ente -
Wie wahr
-
Ich hab gerade Özil 60 Meter volles Mett sprinten gesehen.
Ich glaub das war das erste Mal.
-
Spielt der bei Bremen oder Wob?
Sonst is grad keine BuLi oder? -
werder hat aber auch echt die Seuche
-
werder hat aber auch echt die Seuche
-
Schade, ein Abend an dem man sich mehr Wolfsburg-Fans hier wünschen würde.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!