Dardai hat es gerade wieder Männerfussball genannt

1. Bundesliga, 7.Spieltag
-
-
Die rote Karte für Mor war schon etwas zu hart.
-
Fair von Langkamp, dass er nun zugibt, dass es theatralisch und übertrieben war.
-
schon wieder mehr als 20 fouls gegen den BVB.
Der Tuchel wird bestimmt gleich wieder rumheulenbei hertha-inside schon "Taschentuchel" als Spitzname
-
Fair von Langkamp, dass er nun zugibt, dass es theatralisch und übertrieben war.
Ja, macht nicht jeder so offen und deutlich
-
Der Dardai ist auf jeden Fall Sportsmann. Schönes, faires Interview.
-
Ja, macht nicht jeder so offen und deutlich
kann ihm ja auch egal sein, rot bleibt ja...
-
bei allem Respekt. Der Kommentar ist ja wohl dämlich
Fair wäre es, sich von vornherein nicht theatralisch und übertrieben zu verhalten
-
Die rote Karte für Mor war schon etwas zu hart.
besser wäre gewesen er hätte für das fordern der gelben karte in der 1.hz selbst eine bekommen und dann für den schubser gelb-rot
-
bei allem Respekt. Der Kommentar ist ja wohl dämlich
Fair wäre es, sich von vornherein nicht theatralisch und übertrieben zu verhalten
Ersetze "fair" durch "sympathisch".
Und ersetze Du bitte "dämlich" durch "unglücklich formuliert".
-
-
cooles Spiel
dämlich von Stocker...
Man muß den letzten Konter bei 3 gegen 2 ziehen , dann kommt es erst gar nicht dazu
-
besser wäre gewesen er hätte für das fordern der gelben karte in der 1.hz selbst eine bekommen und dann für den schubser gelb-rot
Is nich neulich mal einer wegen 2 Schwalben mit GelbRot runtergeflogen ?
-
Hast s schon relativiert, dennoch
bei allem Respekt. Der Kommentar ist ja wohl dämlichFair wäre es, sich von vornherein nicht theatralisch und übertrieben zu verhalten
Das ist ja antrainiert, aber fair wäre es, das dem Schiri zu stecken und nicht später ins Mikro. -
Komisch fand ich auch die Aktion von Skjelbreit um die 70.
Dardei pfeifft dem an der Linie die Meinung und keine 30 Sekunden danach hat er einen üblen Krampf abseits vom Ball
.
Ja ne klar.
Zwei Möglichkeiten.
1. er hat die Anweisung direkt umgesetzt
2. er ist erstmals 10'Meter gesprintet und konnte nicht weiter.Für mich ist Herta ne Zeckenmannschaft. Ich kann mich an kein attraktives Match mit denen erinnern.
-
Ersetze "fair" durch "sympathisch".
Und ersetze Du bitte "dämlich" durch "unglücklich formuliert".tut mir leid, aber ich kann das beim besten Willen nicht sympathisch finden
-
Natuerlich war die Aktion scheiße. Dennoch finde ich es gut, dass er sich dann einem Interview stellt und dort dann nicht rumeiert. Werde ihn jetzt auch nicht für den Fairplay-Preis vorschlagen, aber es ist mal ein Anfang.
-
ick fand das Spiel gut. Ordentliches pressing, ein bisschen ncleverer gekontert und das ding geht 2:0 bzw. 2:1 aus.
Für Auba nen gebrauchter Abend. -
Natuerlich war die Aktion scheiße. Dennoch finde ich es gut, dass er sich dann einem Interview stellt und dort dann nicht rumeiert. Werde ihn jetzt auch nicht für den Fairplay-Preis vorschlagen, aber es ist mal ein Anfang.
wieviele Spiele wird er gesperrt, doch höchstens 2. nach dem interview vllt. doch nur 1 oder
-
Dennoch finde ich es gut, dass er sich dann einem Interview stellt und dort dann nicht rumeiert
genau genommen ist das nicht mehr oder weniger als eine zusätzliche Verhöhnung des Gegners
-
Morgen interessierts eh keinen mehr...
uns trifft die rote schwerer da Stocker nen guten lauf hatte. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!