Die gelbe Wand is auch nurnoch ein mäuerchen oder ?:DD
Schalke spielt sehr gut !
Die gelbe Wand is auch nurnoch ein mäuerchen oder ?:DD
Schalke spielt sehr gut !
Derbystimmung nur auf den Rängen
langweilig
langweilig
halt wie Bayern
halt wie Bayern
![]()
nee, bei Bayern gibts wenigstens Torchancen und Tore und nicht nur Mittelfeldgebolze
Ist das Marco Reus?
Egal, was hat da in Hälfte 1 hinter dem Dortmunder Tor am Zaun gebrannt?
Ist das Marco Reus?
Egal, was hat da in Hälfte 1 hinter dem Dortmunder Tor am Zaun gebrannt?
nen schalkeschal, watt sonst
Nur einer? Dafür war es viel Feuer. Muss ein grosser Schal gewesen sein. Aber gut, die Schalker haben ja aktuell alle nen Dicken Hals, da kann das passen
Verdienter Punkt für Dortmund.
Alles anzeigengladbach.frankfurt 1:1
mainz-ingolstadt 2:0
wolfsburg-leverkusen 1:2
augsburg-münchen 0:2
bremen-freiburg 2:1
darmstadt-leipzig 1:3
dortmund-schalke 1:1
hoffenheim-berlin 2:2
köln-den stolz des nordens 1:2
Mal schauen was morgen so läuft , aber tendenziell nicht
so verkehrt gelegen.
halt wie Bayern
![]()
ich weiß nicht welche Bayern du dir anguckst gibt ja viele Vereine in Bayern scheint aber nicht Bayern München zu sein ....
Ich glaube die haben all das verbrannt was sie geklaut haben
Bavaridingens: Welchen Sinn hat das nun genau, dass du ein Foto von so einem Schwachsinn hier hochlädst?
Mal schauen was morgen so läuft , aber tendenziell nicht
so verkehrt gelegen.
Fußballexmüse
Mondingends:
Hat den Hintergrund das man nicht wusste was da brannte , ich unterstütze sicherlich nicht Leute die Fanclubs abziehen sollte zur Veranschaulichung sein.
Dieses Trophäen präsentieren von Fanutensilien des Gegners ist geschmacklos und idiotisch, verstehe nicht das da keiner von den Ordnern oder Vereinsoffiziellen da reingeht und denen die Dinge abnimmt. Ist ja nur wieder ein Fingerzeig für das Rückspiel wo es aller Wahrscheinlichkeit die Schalke Fans als Retourkutsche, selbiges tun werden.
Dieses Trophäen präsentieren von Fanutensilien des Gegners ist geschmacklos und idiotisch, verstehe nicht das da keiner von den Ordnern oder Vereinsoffiziellen da reingeht und denen die Dinge abnimmt.
Ist ja nur wieder ein Fingerzeig für das Rückspiel wo es aller Wahrscheinlichkeit die Schalke Fans als Retourkutsche, selbiges tun werden.
Ich habe selber schon den Ordner Posten gemacht , als Ordner darfst und sollst du im Endeffekt nichts machen .
Aufgaben für mich waren in n3 oben zustehen und die Leute kontrollieren ob sie rein dürfen.
Irgendwann musste ich in den Block die Leute bitten den Rettungsweg frei zu machen aber durchgreifen Dufte ich auch nicht , und bei prügeleien oder sonst was hätte ich nichtmal einschreiten dürfen sondern sollte die Polizei holen.
Das wegnehmen ist daher sehr schwer da man als Ordner halt nichts zu sagen hat im Endeffekt, selbst die Spieler vom Bus abholen ist nur Show, außer das du ihnen den Weg zeigst machst du auch Nix
So was sollen ja auch nicht die Ordner steuern , sondern der Verein selbst, der diese dann mit einer entsprechenden Bevollmächtigung ausstattet, dagegen vorzugehen.
Ja nur was sollen wir machen ?
Mich wollteneiner schon verprügeln weil ich den nicht reingelassen habe aber das war meine Aufgabe bis dann wer kam und sagte der is immer hier der darf hier rein , Konsequenz ist da auch anders nur n3 und Dauerkarte und kommt mit nem Tagesticket von n2...
Ich denke der Verein hat da den wenigsten Einfluss ist wie Pyro.
Ich selber bin absolut kein Gegner von Pyro aber man schadet ja seinem eigenen Verein damit .. also was soll der Verein machen ? Frankfurt hat dafür doch ne blocksperre bekommen oder ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!