Dachte der ist sicher und nur 3 nehmen am Finale teil ?!?
nein, 10 sind im Finale
Dachte der ist sicher und nur 3 nehmen am Finale teil ?!?
nein, 10 sind im Finale
Na toll.
Dann schauen wir mal
Edit: Hab nicht richtig gelesen...
mal sehen ob die trash-mail.com funzen
http://www.yopmail.com/de/email-generator.php
einfach auf F5 und schon habt ihr ne neue Adresse
Wobei wenn die das tatsächlich kontrollieren sollte man es wohl nicht übertreiben
Sie lassen nur 20 Mailadressen von nicht öffentlichen Domains zu, also mitzählen
Sie lassen nur 20 Mailadressen von nicht öffentlichen Domains zu, also mitzählen
Was ist eine nicht öffentliche Domain
Wir behalten uns vor, die Freischaltung von Stimmen von privaten Domainkennungen, die nicht von einem öffentlichen E-Mail-Provider (z.B. Web.de, GMX.de, Freenet.de, T-Online.de, Gmail.com, Yahoo.com, Yahoo.de) stammen, auf maximal 20 E-Mail-Adressen zu begrenzen. Mutmaßlich eigens für den Wettbewerb angelegten E-Mail-Adressen sowie Alias- und Wegwerfadressen werden nicht gewertet.
+1 zum Anfuettern...
Hier der Text, den Ihr, wenn Ihr möchtet, an Freunde und Kollegen weiterleiten könnt. Siehe auch Post 1.
----
Der Verein eines Bekannten aus Aachen bewirbt sich bei einem Gewinnspiel. Ich unterstütze ihn dabei. Wenn Du den Verein auch unterstützen möchtest, nimm bitte an der Abstimmung teil.
Falls Du mehrere Mailadressen hast, kannst Du gerne auch mehrere Stimmen abgeben.
Hier der Link zur Abstimmung:
Bitte stimme für den folgenden Verein ab: ASV Schwarz-Rot Aachen 06 e.V.
Regeln:
Finale vom 16. Mai bis einschließlich 18. Mai
Im Finale vom 16. Mai um 10 Uhr bis einschließlich 18. Mai starten alle
Finalisten erneut mit null Stimmen. Anders als in der
Qualifikationsphase wird im Finale mit der Eingabe seiner E-Mail-Adresse
abgestimmt. Im Finale kann man nicht mehr täglich abstimmen, sondern
nur noch insgesamt einmal pro E-Mail-Adresse. Die E-Mail-Adressen dienen nur der Abstimmung und Stimmenkontrolle. Diese werden nicht für
Werbezwecke verwendet oder weitergegeben. Nach Abstimmungsende werden alle E-Mail-Adressen gelöscht. Im Finale werden die Stimmen nicht mehr live angezeigt, sondern erst am Folgetag für den Vortag bis 14 Uhrkontrolliert und freigeschaltet.
Im Voraus vielen Dank für Deine Hilfe!
erstmal +5
auch erstmal +1.
+2 ... leider habe ich nicht so viele E-Mail Adressen!
Und Wegwerfadressen sind nur 20 erlaubt
Auch mal +1
Bei mir steht ich hätte schon abgestimmt
Bei mir steht ich hätte schon abgestimmt
schon F5 versucht?
schon F5 versucht?
funzt nicht probier nachher mal am Handy
nur mal so, bei GMX können Bezahlkunden ja auch Fun-Adressen anlegen.
Und diese löschen und neue anlegen ...
Diese Domains sind offizielle (wie GMX), da bekannt.
Sollte durchaus auch mit etwas Einsatz gehen.
Ich komme übrigens dann auf mind. 60. Werde die aber langsam verteilen, da meine Domänen zu ähnlich klingen...
Dazu dann noch meine normalen Postfächer. dürften noch mal 10-20 sein.
nur mal so, bei GMX können Bezahlkunden ja auch Fun-Adressen anlegen.
Und diese löschen und neue anlegen ...Diese Domains sind offizielle (wie GMX), da bekannt.
Sollte durchaus auch mit etwas Einsatz gehen.Ich komme übrigens dann auf mind. 60. Werde die aber langsam verteilen, da meine Domänen zu ähnlich klingen...
Dazu dann noch meine normalen Postfächer. dürften noch mal 10-20 sein.
WelTklasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!