schreckliches spiel. furchtbar zum schauen, ganz anders als redbull
ob maxe seinen spaß hat?

1.Bundesliga 32. Spieltag
-
-
ich schaue parallel lazio-sampdoria. zwar auch schreckliches spiel, aber es steht zumindest 7:2
-
So im nachhinein muss man sagen, die erste Halbzeit war noch die bessere bei dem Spiel
-
So im nachhinein muss man sagen, die erste Halbzeit war noch die bessere bei dem Spiel
der Punkt ist Gold wert
-
hsv will einfach die relegation spielen, die könnens so gut
spaßbeiseite, das war grauenvoll, die sollten am besten beide gleich absteigen
-
hsv will einfach die relegation spielen, die könnens so gut
spaßbeiseite, das war grauenvoll, die sollten am besten beide gleich absteigen
Ich fand es auch absolut grauenvoll.
-
das war grauenvoll,die sollten am besten beide gleich absteigen
Is dir langweilig?
Warum schaust denn sowas, das war doch genauso zu erwarten
-
um dann zu schreiben dass alles scheiße ist. Ist doch klar
-
ein typischer peksim
-
na arsenal-manU haben erst um fünf angefangen , was soll ich vorher machen?
zum glück hab ich genug zirndorfer, anders war das nicht zum aushalten
-
-
gut dass du so fest zu deinen prinzipien stehst
nur dieser verein spielt derzeit einen tollen fussball in einem der schönsten stadien deutschlands und ich sehe keinen grund warum man das nicht schauen sollte
Es gibt eigentlich nur zwei Spiele in der Saison wo ich die schaue, wenn sie gegen Borussia MG spielen. Alles andere von denen iss SackReis
-
Es gibt eigentlich nur zwei Spiele in der Saison wo ich die schaue, wenn sie gegen Borussia MG spielen. Alles andere von denen iss SackReis
so wie mir alle BL spiele, ich schaue trotzdem oft zu
-
Fairerweise gilt das in deinem Fall ja aber für alle anderen Bundesligaspiele ohne Beteiligung deiner Mannschaft auch.
-
Tick tack tick Tack
-
Wir werden nächste Woche wieder von ML gefeiert
Der arme HSV -
Fairerweise gilt das in deinem Fall ja aber für alle anderen Bundesligaspiele ohne Beteiligung deiner Mannschaft auch.
Natürlich. Hab ja auch nix anderes behauptet und wüsste nicht warum das extra erwähnt werden müsste.
-
ein Glück dass Schalke nicht mehr absteigen kann
-
Natürlich. Hab ja auch nix anderes behauptet und wüsste nicht warum das extra erwähnt werden müsste.
Es relativiert die Aussage gegen RB halt stark, wenn es für alle gilt.
-
ein Glück dass Schalke nicht mehr absteigen kann
Die einen sagen so, die anderen so.
-
Es relativiert die Aussage gegen RB halt stark, wenn es für alle gilt.
Eswar ja keine Aussage gegebn RedBull, sondern nur dagegen das man schauen soll weil sie tollen Fußball spielen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!