Falls die Frage noch aktuell ist:Das klappt sehr wahrscheinlich nicht!
Da ich im Dezember umgezogen bin und nicht riskieren wollte, dass die IDs falsch ankommen, habe ich die Fan-ID für meine +1 und mich an die Adresse meiner Eltern geschickt. Meine wurde auch ein paar Wochen später dort eingeworfen, die meiner Freundin ging wieder zurück nach Russland, da sie nicht zugestellt werden konnte.
Anschließend eine Mail an die Kontaktadresse geschrieben, einen Tag später kam die Antwort, dass sie nochmal verschickt wird (diesmal an eine Adresse mit Freundin-Nachname an der Klingel) und zwei Wochen später war sie dann auch da.
Vielen Dank für die Antwort Ich habe jetzt auf meinen Briefkasten alle Nachnamen der anderen IDs geklebt und bin somit auf der sicheren Seite. Hoffe ich zumindest