2. Hz hatten wir nur den gnabry Schuss als Chance, oder?
Trotzdem war das heute okay, Spielanlage in Hz 1 sehr gut, darauf haben sich die Franzosen dann halt eingestellt. Dass wir gegen deren Power nix mehr machen können, damit war zu rechnen.
Trotzdem war das heute okay, Spielanlage in Hz 1 sehr gut, darauf haben sich die Franzosen dann halt eingestellt. Dass wir gegen deren Power nix mehr machen können, damit war zu rechnen.
Mal sehen ob Draxler bis zum Ende des Spiels auch nur eine gute Szene offensiv oder defensiv produziert bekommt. Was eine Wurst.
Das war für mich auch der Anfang vom Ende. Ganz vorne auf der Streichliste sollte der sein.
Tempo ist gegen massierte Deckung auch nicht mehr, Fra hat schon luftig gestanden zuerst.
Sane relativ frei aus sieben Metern und ein paar schlampige Mitnahmen noch.
Aber klar, man muss schon zufrieden sein.
Trotz des Ergebnisses eine starke Leistung in meinen Augen. Vor allem die neuen haben mir richtig gut gefallen heute.
Darauf können wir aber aufbauen. Frankreich hat im Moment einfach auch eine sehr gute Mannschaft.
Das war heute jedenfalls endlich mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
Trotz des Ergebnisses eine starke Leistung in meinen Augen. Vor allem die neuen haben mir richtig gut gefallen heute.
Darauf können wir aber aufbauen. Frankreich hat im Moment einfach auch eine sehr gute Mannschaft.
Das war heute jedenfalls endlich mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
ganz gut zusammengefasst
Insgesamt gutes Spiel und gute Aufstellung. Deutschland muss nicht Angst und Bange sein, wenn man wie heute neuen und top motivierten Spielern eine Chance gibt.
Trotzdem weiter für eine Ablösung von Löw, speziell aus Antipathie.
Man sieht insbesondere in Sachen Schnelligkeit einen ziemlichen Klassenunterschied.
Hz 1 hat mir sehr gut gefallen, dass man dann Hz 2 getreu dem Motto spielt "einfach so weiter" ist etwas naiv. Aber selbst da war es in Teilen noch okay...
Mal gucken, wie es weiter geht.
Löw gerettet. Tolle Niederlage.
Den Gegner an die Wand gespielt und unglücklich verloren.
Man sieht insbesondere in Sachen Schnelligkeit einen ziemlichen Klassenunterschied.
Lustig, genau den habe ich heute nicht gesehen. Mal abgesehen davon, dass der Mbappe eine Granate ist.
Die Jungs haben so noch nie zusammen gespielt und haben sich fast ne Stunde sehr gut geschlagen. So kann man beim Weltmeister verlieren. Da hab ich kein Problem mit.
Sah auf jeden Fall etwas besser aus heute. Bleibt uns der Jogi doch noch erhalten
Die Erkenntnisse des Abends:
Gnabry war für mich heute top in der Offensive., Werner Totalausfall (warum er den nicht auswechselt?) Sané ist ein Chancentod, Kehrer wird Flankengott, Schulz ganz ordentlich-am Ende kraftlos, Süle top in der Verteidigung. auch Kimmich +Kroos sah nicht so schlecht aus.
Ordentlicher Auftritt, mir hat die 3er Kette hinten gut gefallen mit den zwei schnellen Außen davor.
Lustig, genau den habe ich heute nicht gesehen. Mal abgesehen davon, dass der Mbappe eine Granate ist.
Dembele hast du auch sofort gemerkt... Griezmann in Teilen.
Und die Franzosen haben ja noch solche Leute auf der Bank...
Positiv aus deutscher Sicht die Schnelligkeit mit der mitunter ohne viel Schnörkel bis vor das Tor gekommen ist. Wobei mir bei dem Leipziger immer mehr seine Limitiertheit am Ball auffällt. Süle hat mir auch gut gefallen und ist dann wohl der beste deutsche Innenverteidiger. Am besten hat mir natürlich das 1-1 zwischen Belgien und Holland gefallen.
Bock auf die Revanche auf Schalke! Aber auch auf Liga jetzt wieder, die Länderspiele stören doch sehr irgendwie.
Mal sehen ob Draxler bis zum Ende des Spiels auch nur eine gute Szene offensiv oder defensiv produziert bekommt. Was eine Wurst.
Nein!
Eine gute erste Halbzeit, leider in der 2. Halbzeit etwas abgebaut, was natürlich auch dem Gegner geschuldet ist, und unnötigerweise noch den Siegtreffer kassiert.
Ein Schritt in die richtige Richtung.
Irgendwie habe ich bei Jogi aber das Gefühl, dass diese Aufstellung der medialen Kritik geschuldet war und nicht das Ergebnis der eigenen Überzeugung, so ähnlich wie der WM.
Die Auswechselungen waren typisch Jogi-Style.
Ich bleibe dabei: Jogi raus!
Nein!
![]()
Eine gute erste Halbzeit, leider in der 2. Halbzeit etwas abgebaut, was natürlich auch dem Gegner geschuldet ist, und unnötigerweise noch den Siegtreffer kassiert.Ein Schritt in die richtige Richtung.
Irgendwie habe ich bei Jogi aber das Gefühl, dass diese Aufstellung der medialen Kritik geschuldet war und nicht das Ergebnis der eigenen Überzeugung, so ähnlich wie der WM.
Naja, wen willst du auch bringen, auf der Bank war ja nix.
Ich bleibe auch dabei, dass Löw weg muss. Aber heute kann man ihm kaum Vorwürfe machen.
Dem Gesetz der Regel nach wird dann mind. das nächste Spiel dann wieder Grütze.
worst case ist eingetreten man hat verloren, man hat sich jedoch gut präsentiert...Löw wird so definitv bleiben, da man auf der Leistung aufbauen kann.
dann verliere ich lieber viel höher und bin evtl löw los.
löw zu Grindel in der Kabine...
"die mannschaft für die gute Leistung gratuliert" wow unsere ansprüche sind echt gefallen.
3 Spiele 1 Punkt , 1:5 Tore, dass Tor durch einen 11m. Der Abstieg ist sehr nahe ...man folgt Polen und Island.
nach der schlechtesten Wm aller Zeiten...was soll noch passieren?
Nein!
![]()
Eine gute erste Halbzeit, leider in der 2. Halbzeit etwas abgebaut, was natürlich auch dem Gegner geschuldet ist, und unnötigerweise noch den Siegtreffer kassiert.Ein Schritt in die richtige Richtung.
Ja genau, und wenn der Jogi dann die notwendigen Veränderungen an System und Personal vornimmt ists weil die Bild-Zeitung das so wollte. Das Ihr euch nicht schämt, alles immer schlecht zu reden!
dann verliere ich lieber viel höher und bin evtl löw los.
Finde ich eine erbärmliche Einstellung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!