Bin gar nicht da. Hörte nur und dachte ich sage den Leuten
Dachte du wolltest kommen
Bin gar nicht da. Hörte nur und dachte ich sage den Leuten
Dachte du wolltest kommen
zum Glück Straßenbahnen wieder frei
http://Https://twitter.com/polizei_nrw_ge/status/1064583080046985217?s=09
@thomas72 Kunden wollen mich haben
@thomas72 Kunden wollen mich haben
aber geld hinterher schön beim mann abgeben
aber geld hinterher schön beim mann abgeben
![]()
Jaja schick Dir wie immer
Lord Voldemort
was erzählt der Reporter ? Vor November nur 1 Stürmertor ?War Reus gegen Schweden in der Abwehr
Warum konnte Jogi diese Formation in Russland nicht zum Einsatz bringen, der Depp
Warum konnte Jogi diese Formation in Russland nicht zum Einsatz bringen, der Depp
weil die reihenweise nicht jominiert waren
Odee wenigstens den Sane
naja, der Punkt ist, das DIESER Mix/Umbruch direkt nach der WM hätte erfolgen müssen. Also VOR Beginn der NL.
Das hat der Trainer in der WM Analyse sogar explizit angekündigt, dann jedoch überhaupt nichts davon umgesetzt über drei Spiele und nur auf Mediendruck ab dem vierten Spiel dann verjüngt.
Das nun zu feiern fällt sichtbar schwer, wie man in der Turnhalle gut wahrnehmen kann.
Es ist ja nicht so, dass die Jungen im Sommer noch nichts konnten.
naja, der Punkt ist, das DIESER Mix/Umbruch direkt nach der WM hätte erfolgen müssen. Also VOR Beginn der NL.
Das hat der Trainer in der WM Analyse sogar explizit angekündigt, dann jedoch überhaupt nichts davon umgesetzt über drei Spiele und nur auf Mediendruck ab dem vierten Spiel dann verjüngt.
Das nun zu feiern fällt sichtbar schwer, wie man in der Turnhalle gut wahrnehmen kann.Es ist ja nicht so, dass die Jungen im Sommer noch nichts konnten.
ausnahmsweise hast du mal recht
weil die reihenweise nicht jominiert waren
...einer aus dem Kader gestrichen, einer als Stammspieler nix gezeigt und einer war verletzt
Alle Reden von den töpfen für die EMQuali. Aber sollte bei der nächsten WMQuali auch das Abschneiden in der Nationsleague entscheiden sein, können wir es dort ja gar nicht mehr in Topf 1 schaffen. Und da qualifizieren sich nicht Gruppensieger und zweiter
Hab ich auch gerade gedacht !
Nico Schulz ganz große Klasse heute
reicht eben nicht .....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!