das mit diesen Souvenir Tickets ist ja wohl ein schlechter Scherz
![]()
Wer kauft denn im Nachhinein Tickets, mit denen man nicht mal ins Stadion kommt? Die kann man sich ja notfalls zu Hause alleine machen.
das mit diesen Souvenir Tickets ist ja wohl ein schlechter Scherz
![]()
Wer kauft denn im Nachhinein Tickets, mit denen man nicht mal ins Stadion kommt? Die kann man sich ja notfalls zu Hause alleine machen.
Zitat von UEFAI do not have a smartphone. How can I receive my tickets?
In case you do not have a smartphone to download your tickets, we kindly ask you to contact us by using the contact form below.
Wer probierts aus? Vielleicht gibts ja ein kostenloses Smartphone von der UEFA
Wie viele Anträge haste gemacht, peksim?
kein einziges
und telefonnummer war kein primary key falls es wen interessiert
Was ist denn ein Primary Key?
keien ahnung, wollte mich nur wichtig machen
telefonnummer wurde scheinbar nicht abgeglichen bzw nicht rausgefiltert wenn doppelt. dass es kein primary key war is klar, das is nur die emailadresse
Und wieviel Anträge haste nu gemacht?
kein einziges! die pickies haben ein paar anträge rausgehaut, jeder ungefähr 2x
Habe ein Antrag eingereicht. und 4 x England - Holland bekommen.
Habe ein Antrag eingereicht. und 4 x England - Holland bekommen.
Haste was in der Spalte "Fan von XYZ" angegeben?
![]()
Wer probierts aus?Vielleicht gibts ja ein kostenloses Smartphone von der UEFA
You will receive an email (closer to the event) regarding how to download your tickets. We kindly ask you to get in contact with us at this stage.
We will then give you some instructions on how to receive your tickets without mobile phone.
Vielleicht will ja jemand mit Ticket das mal weiter ausreizen. Da ich kein Ticket bestellt habe komme ich hier nicht weiter. Wäre schonmal interessant...
You will receive an email (closer to the event) regarding how to download your tickets. We kindly ask you to get in contact with us at this stage.
We will then give you some instructions on how to receive your tickets without mobile phone.
Vielleicht will ja jemand mit Ticket das mal weiter ausreizen. Da ich kein Ticket bestellt habe komme ich hier nicht weiter. Wäre schonmal interessant...
Val würde jetzt antworten dass er gar kein Internet hat
Könnt ich mal machen. Hab` des Spaßes halber 1 x Kat. 3 Finale (50€) bestellt und gestern Zusage erhalten. Aber dann sitz ich auf der Karte, wenn`s doch irgendwie geht.
dir glauben sie sogar wenn du meinst du hast kein smartphone
ich würde es aus spaß machen, aber auf der anderen seite, das sind 2 gute steaks ....
dir glauben sie sogar wenn du meinst du hast kein smartphone
ich würde es aus spaß machen, aber auf der anderen seite, das sind 2 gute steaks ....
Ersteres auf jeden Fall, wenn sie in meine Daten schauen, ich habe früher zu Arbeitszwecken noch eine Schreibmaschine gekauft, zweiteres muss ich monentan unnötige Kosten vermeiden.
FCFS-Verkauf der rästlichen Nations-Crap-Tickets läuft
über die "warteliste" oder anders?
ich hab da sophie marceau und l.a. lakers angegeben
über die "warteliste" oder anders?
Im Schopp!
https://nationsleague-sales.tickets.uefa.com/secured/content
Momentan aber noch nix drin, ich vermute es geht erst um 1700 los
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!