Mal schauen, wann der Standardground von Paderborn 2 korrigiert wird...
Wieso, der passt doch!? Spielen doch nächstes Jahr in der Home Deluxe Arena
Mal schauen, wann der Standardground von Paderborn 2 korrigiert wird...
Exakt.
Jepp, wurde soeben korrigiert
Der Zweitliga-Spieltag Donnerstags 11.4. ist auch schöner Käse
RL West termine weiterhin nicht drin, brauchen die da immer länger
Komisch irgendwie, sonst sind alle Termine bis zu den Bezirksligen runter immer top aktuell gehalten..
Hmm, wenn ich in die Regionalliga West gehe und da auf Spielplan gehe, ist selbiger hinterlegt
Mir wird RL West unter Spiele in der Nähe angezeigt. Und das auf jeden Fall seit heute morgen.
Bei mir ist RL West auch schon länger drin und habe schon vor einiger Zeit Spiele meinem Spielplan hinzugefügt.
So sieht's bei mir aus , geht um Spiele ab 30.09.
So sieht's bei mir aus , geht um Spiele ab 30.09.
Sind halt die Spiele noch nicht final terminiert. Am 23.9. auch 2 Spiele nicht.
Sind halt die Spiele noch nicht final terminiert. Am 23.9. auch 2 Spiele nicht.
völliger Quatsch
https://wdfv.de/der-wdfv/aktue…genau-angesetzt
völliger Quatschhttps://wdfv.de/der-wdfv/aktue…genau-angesetzt
Quatsch ist maximal, den Hinweis auf die Terminierung des Verbands der Spieltage 3 bis 12 im Post oben zu unterschlagen. Das hätte Spekulationen direkt unterbunden.
Unterminierte Spiele mit Terminen in der App zu erwarten macht nun leider aber mal null Sinn
völliger Quatschhttps://wdfv.de/der-wdfv/aktue…genau-angesetzt
Hab sie nunmal diesbzgl angeschrieben
Weiß jemand, wie die lokalen Kreispokale hinzugefügt werden? Sehe ich bei uns jetzt zum ersten Mal. Und leider ist eine der Städte falsch geschrieben...ich dachte das sei alles über eine automatisierte Schnittstelle, so dass das eigentlich nicht passieren dürfte.
Oder kann ich Wettbewerbe auch über Google Forms erfassen?
Weiß jemand, wie die lokalen Kreispokale hinzugefügt werden? Sehe ich bei uns jetzt zum ersten Mal. Und leider ist eine der Städte falsch geschrieben...ich dachte das sei alles über eine automatisierte Schnittstelle, so dass das eigentlich nicht passieren dürfte.
Das ist der Link zum Erfassen von fehlenden Spielen: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…/viewform?pli=1
Ich gehe davon aus das jemand das Spiel eingetragen hat und dabei einen Tippfehler drin hatte. Zumindest Ort und Spielzeit kann man in der App korrigieren falls man Fehler findet. Die Vereinsnamen gehören da aber glaub ich nicht dazu.
Mail an
Man kann jedes Spiel in die App hinzufügen, auch Kreispokal-Spiele und sogar Kreisliga-Spiele - Solange beide Mannschaften in der App unterstützt werden.
Man kann jedes Spiel in die App hinzufügen, auch Kreispokal-Spiele und sogar Kreisliga-Spiele - Solange beide Mannschaften in der App unterstützt werden.
In der Kreisliga A Groß-Gerau gibt es zum Beispiel 4 Mannschaften die Unterstützt werden. Da habe ich alle Aufeinandertreffen dieser Teams in der Liga manuell hinzugefügt. In den nicht-unterstützten Ligen ist das nur manuell möglich.
Screenshot_20230831-144739.png
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!