Dann würde ich meinen Verein auch gerne hinzufügen. Gibts da ne gewisse "Klasse", dass der Verein hinzugefügt wird?
TuS Stetten - Kreisliga B - Kreis Kaiserslautern-Donnersberg Nord
Dann würde ich meinen Verein auch gerne hinzufügen. Gibts da ne gewisse "Klasse", dass der Verein hinzugefügt wird?
TuS Stetten - Kreisliga B - Kreis Kaiserslautern-Donnersberg Nord
In der Kreisliga A Groß-Gerau gibt es zum Beispiel 4 Mannschaften die Unterstützt werden. Da habe ich alle Aufeinandertreffen dieser Teams in der Liga manuell hinzugefügt. In den nicht-unterstützten Ligen ist das nur manuell möglich.Screenshot_20230831-144739.png
Da musst du aber wirklich jedes Spiel anlegen oder? Also es reicht nicht den Verein anzulegen und dann werden alle Spiele über eine Schnittstelle von fussball.de o.ä. rein geladen!?
Laut deren Aussage werden momentan die ersten 8 Ligen supportet, also auch teil-automatisiert geladen.
Heißt auch, wenn ein Verein, der tiefer spielt, mal angelegt wurde in der Datenbank, muss noch lange nicht jedes Spiel von diesem Verein vorhanden sein.
Aktuell kommt jeder mit seinem kleinen Verein und Sportplatz angetröpfelt, das ist zu viel Arbeit (hatten sie mal auf Facebook erwähnt und um Geduld gebeten)
Laut deren Aussage werden momentan die ersten 8 Ligen supportet, also auch teil-automatisiert geladen.
Heißt auch, wenn ein Verein, der tiefer spielt, mal angelegt wurde in der Datenbank, muss noch lange nicht jedes Spiel von diesem Verein vorhanden sein.
Aktuell kommt jeder mit seinem kleinen Verein und Sportplatz angetröpfelt, das ist zu viel Arbeit (hatten sie mal auf Facebook erwähnt und um Geduld gebeten)
was sind denn unterstützte Ligen?
Die Aussage wundert mich für Kreisliga A
was sind denn unterstützte Ligen?Die Aussage wundert mich für Kreisliga A
Wenn eine Liga unterstützt wird heißt es das sämtliche Spiele über die App automatisch erfasst und abrufbar sind.
Bei uns im Saarland geht das bis zur inklusive Verbandsliga.
was sind denn unterstützte Ligen?Die Aussage wundert mich für Kreisliga A
Wie gesagt erste 8 Ligen, unter "Ligen/Meisterschaften" sind die Ligen sogar für Deutschland gelistet. @FelixSGE meinte ja er fügt die Spiele für Kreisliga A händisch hinzu. Denke in dieser Liga wird auch nicht jeder Verein in der DB sein. Einige sind halt schon drin aus diversen Pokalen
In Deutschland sind nur die ersten sieben Ligen in der App. Wie kommt ihr immer auf acht Ligen?
In Deutschland sind nur die ersten sieben Ligen in der App. Wie kommt ihr immer auf acht Ligen?
8 war halt mal die Aussage der Macher - kann durchaus sein dass es real aktuell sogar nur 7 sind
8 war halt mal die Aussage der Macher - kann durchaus sein dass es real aktuell sogar nur 7 sind
aktuell und immer davor
aktuell und immer davor
Dann kommt no.8 irgendwann... oder auch nicht
Da musst du aber wirklich jedes Spiel anlegen oder? Also es reicht nicht den Verein anzulegen und dann werden alle Spiele über eine Schnittstelle von fussball.de o.ä. rein geladen!?
Jo, alle Spiele manuell angelegt. Die Vereine waren schon vorher angelegt, die kann man nicht selbst hinzufügen. In der Kreisliga A Groß-Gerau sind merkwürdigerweise ganze vier Teams in der App vorhanden, die aus verschiedensten Gründen in der App sind. Opel Rüsselsheim war z.B. in den 70ern mal in der damals zweitklassigen Regionalliga (u.a. mit Vereinen wie dem 1. FC Nürnberg, dem Karlsruher SC, 1860 München, Darmstadt 98, Jahn Regensburg, Greuther Fürth und den Stuttgarter Kickers), daher sind die in der App drin. SKV Mörfelden hat mal im DFB-Pokal gespielt und die beiden anderen sind vielleicht in den letzten Jahren aus der unterstützten Gruppenliga abgestiegen oder so.
erste 8 nur in england
Neues Update und nun auch für Hamburg Liga 8 (Kreisliga) verfügbar. In Spanien und Frankreich gibt es wohl auch lokale Ligen hinzufügt
Und es gibt auch einen Merch-Shop. Oder gab es den schon vorher?
Neues Update und nun auch für Hamburg Liga 8 (Kreisliga) verfügbar. In Spanien und Frankreich gibt es wohl auch lokale Ligen hinzufügt
Und es gibt auch einen Merch-Shop. Oder gab es den schon vorher?
Den Shop haben die vor 1-2 Wochen erstellt, aber vor dem Update gab es in der App keinen Link dazu
Und was hat es mit dem 92er Club und dem Club 42 auf sich?
Und was hat es mit dem 92er Club und dem Club 42 auf sich?
Club 92: England Liga 1-4 komplett
Club 42: Schottland Liga 1-4 komplett
Club 92: England Liga 1-4 komplettClub 42: Schottland Liga 1-4 komplett
Steigerung dann Goldene Kielbasa und Goldene Klobasa. Wobei das meines Wissens niemand hat
Steigerung dann Goldene Kielbasa und Goldene Klobasa. Wobei das meines Wissens niemand hat
Haderlump-Pasa ist auch in den Divize ganz gut aufgestellt meine ich und wird sicher irgendwann CZ 1-4 komplettieren.
Wobei die goldene Klobasa in der Beziehungskiste mal für die Komplettierung ganz Tschechiens ausgelobt wurde
Haderlump-Pasa ist auch in den Divize ganz gut aufgestellt meine ich und wird sicher irgendwann CZ 1-4 komplettieren.
Wobei die goldene Klobasa in der Beziehungskiste mal für die Komplettierung ganz Tschechiens ausgelobt wurde
Also alles von oben bis unten?
Also alles von oben bis unten?
War wohl eher ein Gedankenexperiment
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!