1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Stadien- und Reiseführer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Groundhopper - App

• thommy123
  • 16. Oktober 2017 um 22:20
  • HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.742
    • 26. Juli 2024 um 03:19
    • #1.041

Hat jemand von euch es schon geschafft, dass das im Formular eingetragene Spiel auch dann in der App übernommen worden ist? Ich hab das Formular schon mehrmals ausgefüllt, bei jeder Eingabe penibel drauf geachtet, dass die Vorgaben eingehalten werden, aber die Spiele wurden gefühlt nie freigeschaltet. :gruebel:

Und sofern es doch Erfolgsmeldungen hier geben sollte: Weiß jemand, wie lange es ungefähr dauert, bis die Spiele freigeschaltet wurden?

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

• Cemko92
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.481
    • 26. Juli 2024 um 05:31
    • #1.042
    Zitat von HamBurgerKing

Hat jemand von euch es schon geschafft, dass das im Formular eingetragene Spiel auch dann in der App übernommen worden ist? Ich hab das Formular schon mehrmals ausgefüllt, bei jeder Eingabe penibel drauf geachtet, dass die Vorgaben eingehalten werden, aber die Spiele wurden gefühlt nie freigeschaltet. :gruebel:

Und sofern es doch Erfolgsmeldungen hier geben sollte: Weiß jemand, wie lange es ungefähr dauert, bis die Spiele freigeschaltet wurden?

Hat desöfteren schon geklappt bei Kreisliga oder Testspielen oder eben bei Nachholspielen.

Hatte letzte Woche versucht spiele in Indonesien hinzuzufügen die kamen auch nicht rein.

Meist geht es innerhalb von 1-2 Tagen.

Was für Spiele waren es bei dir

:klatsch:

Terrortroll
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.544
    • 26. Juli 2024 um 05:59
    • #1.043
    Zitat von Cemko92
    Zitat von HamBurgerKing

Hat desöfteren schon geklappt bei Kreisliga oder Testspielen oder eben bei Nachholspielen.

Hatte letzte Woche versucht spiele in Indonesien hinzuzufügen die kamen auch nicht rein.

Hab´s ebenfalls schon sehr häufig getestet. Sowohl mit niedrigklassigen Spielen in Deutschland, aber auch im Ausland um den Länderbadge direkt beim Login zu bekommen. Hat immer funktioniert und war nach 1-2 Tagen in der App zu finden, nach 2-3 Tagen auch aktiv in "Spiele in der Nähe"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ### DK: SV98 ### Mitglied: SV98, 2xSGE, BVB, FCB, FCN ### Bestandskunde: M05 ###

*** Ich war dabei *** EM24: #1, #4, #5, #8, #11, #14, #18, #20, #24, #25, #27, #32, #34, #37, #40, #42, #44 ***

~~~ Finals: CL: '24, EL '23, '24, ECL '24 ~~~ Hobel-Cup '23, Lausitz-Cup '24 ~~~

• HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.742
    • 26. Juli 2024 um 10:19
    • #1.044
    Zitat von Cemko92

Verbandspokal-Spiele in Hamburg, die Clubs sind auch in der App vorhanden.

Zitat von Terrortroll

Hab´s ebenfalls schon sehr häufig getestet. Sowohl mit niedrigklassigen Spielen in Deutschland, aber auch im Ausland um den Länderbadge direkt beim Login zu bekommen. Hat immer funktioniert und war nach 1-2 Tagen in der App zu finden, nach 2-3 Tagen auch aktiv in "Spiele in der Nähe"

Interessant, dass es bei euch beiden immer klappt. Danke für die Antworten!

Kann es vielleicht an der Competition und Round liegen? :gruebel: Hier trage ich sowohl den richtigen Wettbewerb, in diesem Fall den Hamburger Verbandspokal und zwar auch so wie er auch bei "Spiele in der Nähe" geschrieben wird, und "Round 1" ein. Also "Landespokal Hamburg Round 1". Ist das vielleicht falsch?

Wenn ich jetzt für heute Abend auf "Spiele in der Nähe" gehe, finde ich Verbandspokal-Spiele unter vier verschiedenen Angaben. "Hamburger Pokal 1. Runde", "Hamburger Pokal", "Landespokal Hamburg" und "Lotto-Pokal". :confused:

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.605
    • 26. Juli 2024 um 11:33
    • #1.045

Bei mir hat es oft funktioniert.

Aber laut FelixSGE sind sie momentan landunter, da jetzt die ganzen neuen Spielpläne eingepflegt werden müssen.

WM Finale 2014 ● WM Finale (F) 2011 ● EM Finale 2008 - 2016 - 2024 ● DFB Pokal Finale 1988 - 2006 - 2017 - 2018 - 2023
    CL Finale 1997 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019 - 2023 - 2024 - 2025 ● EL Finale 2010 - 2013 - 2016 - 2017 - 2018 - 2022

• jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.057
    • 26. Juli 2024 um 11:43
    • #1.046
    Zitat von saschku

Bei mir hat es oft funktioniert.

Aber laut FelixSGE sind sie momentan landunter, da jetzt die ganzen neuen Spielpläne eingepflegt werden müssen.

Gestern nen Testkick angemeldet, heute sichtbar. Schneller als gg Ende der Saison 23/24 - zumindest in meiner Handvoll Testfällen jetzt im Sommer

Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

• Cemko92
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.481
    • 26. Juli 2024 um 15:28
    • #1.047
    Zitat von HamBurgerKing
    Zitat von Cemko92

Zitat von Terrortroll

Kann es vielleicht an der Competition und Round liegen? :gruebel: Hier trage ich sowohl den richtigen Wettbewerb, in diesem Fall den Hamburger Verbandspokal und zwar auch so wie er auch bei "Spiele in der Nähe" geschrieben wird, und "Round 1" ein. Also "Landespokal Hamburg Round 1". Ist das vielleicht falsch?

Wenn ich jetzt für heute Abend auf "Spiele in der Nähe" gehe, finde ich Verbandspokal-Spiele unter vier verschiedenen Angaben. "Hamburger Pokal 1. Runde", "Hamburger Pokal", "Landespokal Hamburg" und "Lotto-Pokal". :confused:

Alles anzeigen

eigentlich kommen aber die richtigen Verbandspokale durch das App eigene System rein.

• HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.742
    • 26. Juli 2024 um 15:59
    • #1.048
    Zitat von Cemko92
    Zitat von HamBurgerKing
    Zitat von Cemko92

Zitat von Terrortroll

Alles anzeigen

eigentlich kommen aber die richtigen Verbandspokale durch das App eigene System rein.

Alles anzeigen

Nein, leider nicht bei allen Verbandspokalen.

• hanswurst
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.938
    • 26. Juli 2024 um 16:30
    • #1.049

Einige der Premier League Team Spiele in den Staaten sind doppelt in der App - einmal als 'Friendly' und einmal unter dem Namen des Promoters, zB "FC Series 2024". Ob das daran liegt, dass ein User das Spiel manuell ergänzt hat?

Tooor-Mitglied #303 | Nachtschicht Resale 2006
    WM 2006: #1 #19 #40 #49 #57 #61 | WM 2010: #5 #6 #10 #23 #30 #35 #37 #58 #60 #61 #62 #63 #64
    EM 2008: #8 | EM 2021: #36 | EM 2024: #1 #51 | Copa America 2024: #21 #23 #29
    Club World Cup 2025: Aktuelle Planung #7 #9 #25 #53 #54 #56 #53

• VM_83
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    67
    • 26. Juli 2024 um 17:30
    • #1.050
    Zitat von hanswurst

Einige der Premier League Team Spiele in den Staaten sind doppelt in der App - einmal als 'Friendly' und einmal unter dem Namen des Promoters, zB "FC Series 2024". Ob das daran liegt, dass ein User das Spiel manuell ergänzt hat?

Würde ich vermuten.

EM 2024: UKR/SVK, ENG/SVK

• FelixSGE
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.381
    • 26. Juli 2024 um 19:46
    • #1.051

Also ich habe Zugriff auf die "Spiele hinzufügen" Funktion auf deren Administrations-Webseite, also falls irgendwas spontan schnell hinzugefügt werden muss kann ich das auch machen. Ich bin zwar eigentlich nur für Spiele in Deutschland freigeschaltet aber habe auch schon einige Spiele in anderen Ländern in die App hinzugefügt. Dafür muss ich dann halt das Spiel auf nem deutschen ground anlegen und im Anschluss manuell den Ground ändern auf den richtigen Ground im Ausland :huebscher:.

Ich kann auch die Tabelle sehen mit den Spielen die über das Formular eingereicht wurden, aber da schaue ich praktisch nie rein. Da muss ich schon große langeweile haben, um da über das Formular angefragte Spiele in die App zu übernehmen. Bei mir in der Umgebung mache ich die Kreispokalspiele, von denen beide Mannschaften in der App sind eh schon fast immer alle rein

Lebenslange Mitgliedschaft & DK bei Eintracht Frankfurt
    26er Club Mitglied bei Wehen Wiesbaden
    Fidelity Card bei SSC Neapel

Einmal editiert, zuletzt von FelixSGE (26. Juli 2024 um 19:51)

• Salito0794
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.202
    • 27. Juli 2024 um 10:29
    • #1.052

Vielleicht sollte man beim Einpflegen mal die Ligen vorziehen, die bereits wieder spielen. In Belgien rollt seit gestern der Ball, aber die Ab- und Aufsteiger in der Jupiler League sind immer noch nicht berücksichtigt :rolleyes:

Spielplan ist schon länger drin, aber in der Ligenübersicht tauchen die nicht auf. Angeblich hab ich also Belgien komplett. Fahr dann gleich nach Dender und passe die Realität an die App an :huebscher: (scheiß auf den Ligen-Badge)

Dauerkarte beim geilsten Club der Welt
    Member Liverpool Football Club
    Alles heej is VVV

• jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.057
    • 27. Juli 2024 um 11:13
    • #1.053
    Zitat von FelixSGE

Also ich habe Zugriff auf die "Spiele hinzufügen" Funktion auf deren Administrations-Webseite, also falls irgendwas spontan schnell hinzugefügt werden muss kann ich das auch machen. Ich bin zwar eigentlich nur für Spiele in Deutschland freigeschaltet aber habe auch schon einige Spiele in anderen Ländern in die App hinzugefügt. Dafür muss ich dann halt das Spiel auf nem deutschen ground anlegen und im Anschluss manuell den Ground ändern auf den richtigen Ground im Ausland :huebscher:.

Ich kann auch die Tabelle sehen mit den Spielen die über das Formular eingereicht wurden, aber da schaue ich praktisch nie rein. Da muss ich schon große langeweile haben, um da über das Formular angefragte Spiele in die App zu übernehmen. Bei mir in der Umgebung mache ich die Kreispokalspiele, von denen beide Mannschaften in der App sind eh schon fast immer alle rein

Wie wird man da zum Datenpflegemensch? :gruebel:

• FelixSGE
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.381
    • 27. Juli 2024 um 11:21
    • #1.054
    Zitat von jpf
    Zitat von FelixSGE

Also in meinem Fall sind sie auf mich zugekommen, nachdem ich über das Formular einiges an Spielen eingereicht hatte. Da haben sie gefragt, ob nicht Zugriff auf die Seite haben möchte, damit ich es dann selbst eintragen kann. Aber die haben auch schonmal via Instagram Leute gesucht, die Spiele eintragen, welche über das Formular eingereicht wurden meine ich. Ich administriere ja auch ein paar dieser 8. Ligen, die von volunteers betreut werden (Kreisoberliga Frankfurt, Offenbach, Büdingen, Hochtaunus, Gelnhausen, Hanau, Friedberg).

• hanswurst
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.938
    • 27. Juli 2024 um 12:57
    • #1.055

FelixSGE du bist auch der einzige, der ein Spiel im Camp Randall in Madison gesehen hat. Wer hat da gespielt?

Tooor-Mitglied #303 | Nachtschicht Resale 2006
    WM 2006: #1 #19 #40 #49 #57 #61 | WM 2010: #5 #6 #10 #23 #30 #35 #37 #58 #60 #61 #62 #63 #64
    EM 2008: #8 | EM 2021: #36 | EM 2024: #1 #51 | Copa America 2024: #21 #23 #29
    Club World Cup 2025: Aktuelle Planung #7 #9 #25 #53 #54 #56 #53

• jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.057
    • 27. Juli 2024 um 13:26
    • #1.056
    Zitat von FelixSGE
    Zitat von jpf
    Zitat von FelixSGE

Also in meinem Fall sind sie auf mich zugekommen, nachdem ich über das Formular einiges an Spielen eingereicht hatte. Da haben sie gefragt, ob nicht Zugriff auf die Seite haben möchte, damit ich es dann selbst eintragen kann. Aber die haben auch schonmal via Instagram Leute gesucht, die Spiele eintragen, welche über das Formular eingereicht wurden meine ich. Ich administriere ja auch ein paar dieser 8. Ligen, die von volunteers betreut werden (Kreisoberliga Frankfurt, Offenbach, Büdingen, Hochtaunus, Gelnhausen, Hanau, Friedberg).

Alles klar, dann flute ich die mal weiter :mrgreen:

• FelixSGE
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.381
    • 27. Juli 2024 um 14:02
    • #1.057
    Zitat von hanswurst

FelixSGE du bist auch der einzige, der ein Spiel im Camp Randall in Madison gesehen hat. Wer hat da gespielt?

Ohje, jetzt werde ich bestimmt der Groundhopping-Polizei gemeldet :undweg:.

Das war ein college football Spiel der Wisconsin Badgers gegen Ohio State Buckeyes. Bei meinen eingetragenen Spielen habe ich insgesamt ca. 4-5 Football-Spiele drin, die ich in den USA gesehen habe. Ich habe den Länderpunkt auch mit Fußballspielen abgehakt, aber als ich Anfang 2023 meine ganzen Spiele eingetragen habe, dachte ich mir, dass ich das ja mal hinzufügen kann. Schließlich habe ich in dem Stadion ja ein Spiel zwischen 2 Sportmannschaften gesehen und war sogar länger auf den Rängen als wenn es ein Fußballspiel gewesen wäre. Also ich würde ein Stadion nie eintragen, wenn ich da nur ein Konzert gesehen hätte oder sowas, aber Football kommt der Sache schon relativ nahe finde ich. Aber ich habe letztens auch eine App entdeckt, bei der man ähnlich wie bei Futbology Spiele eintragen kann, die aber auch einige andere Sportarten unterstützt. Vielleicht lösche ich die Football-Spiele dann auch demnächst raus bei Futbology und lasse sie nur bei "Momento" drin. Blöd bei Momento ist nur, dass es da keine Kartenansicht der besuchten Stadien wie bei Futbology gibt.

Leipziger
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.442
    • 27. Juli 2024 um 14:08
    • #1.058

Ich habe mal Eishockey in Gelsenkirchen gesehen, sind 2 Sportmannschaften, dauerte länger als Fußball und da es auch Abseits gab, kommt das der Sportart Fußball irgendwie schon recht nah :huebscher: .

• FelixSGE
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.381
    • 27. Juli 2024 um 14:49
    • #1.059

Naja, das ist jetzt nicht wirklich vergleichbar finde ich. Also wenn ich in die USA gehe und mir Spiele mit Stimmung ansehen möchte, dann schaue ich mir net sie MLS an, sondern College Football oder NFL. Und am Ende will ich eine Übersichtskarte haben, wo ich überall Spiele gesehen habe. Ob das jetzt Fußball war oder in USA halt Football ist mir dann am Ende egal. Soll jeder so machen wie er es für richtig hält. Ein Eishockeyspiel werde ich wahrscheinlich demnächst auch im Waldstadion sehen und es nicht eintragen. Und ein weiterer Besuch der USA hat sich durch meine Reisen nach Syrien, Nordkorea, Irak und Jemen für mich eh erstmal erledigt.

• Cemko92
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.481
    • 27. Juli 2024 um 16:10
    • #1.060
    Zitat von FelixSGE

Naja, das ist jetzt nicht wirklich vergleichbar finde ich. Also wenn ich in die USA gehe und mir Spiele mit Stimmung ansehen möchte, dann schaue ich mir net sie MLS an, sondern College Football oder NFL. Und am Ende will ich eine Übersichtskarte haben, wo ich überall Spiele gesehen habe. Ob das jetzt Fußball war oder in USA halt Football ist mir dann am Ende egal. Soll jeder so machen wie er es für richtig hält. Ein Eishockeyspiel werde ich wahrscheinlich demnächst auch im Waldstadion sehen und es nicht eintragen. Und ein weiterer Besuch der USA hat sich durch meine Reisen nach Syrien, Nordkorea, Irak und Jemen für mich eh erstmal erledigt.

Kann halt jeder machen wie er/sie mag, andere tragen Stadion Touren u11 oder sonst was ein, die Frage ist dann immer wie und ob man ernst genommen wird und eben Kritik muss und sollte man sich dann auch gefallen lassen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P Flauschi

stfn84 17. Juni 2025 um 20:35
  • (B) bzw, (V) gegen Spende für Flauschi - 1x Guns‘n‘Roses Düsseldorf morgen - FOS

Robben1 17. Juni 2025 um 20:32
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

forza_osna 17. Juni 2025 um 20:31
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

bumbum70 17. Juni 2025 um 20:29
  • FIFA Klub WM 2025

Cody Rhodes 17. Juni 2025 um 20:11
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

el-barto71 17. Juni 2025 um 19:58
  • Tooor Cup Charity 2025

laxi 17. Juni 2025 um 19:48
  • Borussia Dortmund

wumpl 17. Juni 2025 um 19:06
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

aronymus 17. Juni 2025 um 18:54
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Simonsen 17. Juni 2025 um 18:51
  • UEFA Conference League 2025/26

VfB-Tom 17. Juni 2025 um 18:06
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 17. Juni 2025 um 18:00
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Bastek 17. Juni 2025 um 17:51
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 17. Juni 2025 um 16:39
  • Visum on Arrival: Bangladesch

Christian 17. Juni 2025 um 16:23
  • DFB-Pokal 2025/26

Dolly 17. Juni 2025 um 16:14
  • Groundhopper-Touren

BayernArno 17. Juni 2025 um 15:55
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

smollo 17. Juni 2025 um 15:41
  • Der Sky Deutschland Fred

Zeuge_Yeboahs 17. Juni 2025 um 15:35
  • [B] Zweibettzimmer Dublin 26. - 29.09.

Bernhard 17. Juni 2025 um 14:53

Heiße Themen

• Visum on Arrival: Bangladesch

21 Antworten, 719 Zugriffe, Vor einem Tag
  • VIP Erlebnisse around the World

906 Antworten, 180.883 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Indien

17 Antworten, 1.669 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Parken Pokal Finale Damen Köln

8 Antworten, 786 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Parken ZAG Arena Hannover

2 Antworten, 650 Zugriffe, Vor einem Monat