Kurzzeitiges Fundstück des Tages
Oha
Kurzzeitiges Fundstück des Tages
Oha
Breaking News
Breaking News
Das Groundhopping Dekret
Bei Futbology sind ab heute all 212 NCAA D1 Soccer Teams vorhanden inclusive home grounds.
Were bei Spielen war kann nun also den richtigen „Club“ nachtragen.
Bei Futbology sind ab heute all 212 NCAA D1 Soccer Teams vorhanden inclusive home grounds.
Were bei Spielen war kann nun also den richtigen „Club“ nachtragen.
Nie gehört was das sein soll
Were bei Spielen war kann nun also den richtigen „Club“ nachtragen.Nie gehört was das sein soll
5. Liga USA
USA ist schon verrückt. Es gibt 22 fünfte Ligen, bei denen die Vereine auf irgendwelchen Sportplätzen spielen und dann sind die Entfernungen der Teilnehmer teilweise so: ("The Summit League")
Were bei Spielen war kann nun also den richtigen „Club“ nachtragen.Nie gehört was das sein soll
College Sports.
USA ist schon verrückt. Es gibt 22 fünfte Ligen, bei denen die Vereine auf irgendwelchen Sportplätzen spielen und dann sind die Entfernungen der Teilnehmer teilweise so: ("The Summit League")
Lohnt sich ja ne auswärts Dauerkarte
..und eine für die Fluggesellschaften holst du am besten gleich mit
..und eine für die Fluggesellschaften holst du am besten gleich mit
Oder einfach mal n Charter stellen ..
Hallenfußball mal anders
In Island war ich 2023 auch in so einem Teil, wo ich die 2. Liga der Frauen angesehen habe. Schon etwas ungewohnt und so arg viele Zuschauer können da ja auch keinen Platz finden .
In Island war ich 2023 auch in so einem Teil, wo ich die 2. Liga der Frauen angesehen habe. Schon etwas ungewohnt und so arg viele Zuschauer können da ja auch keinen Platz finden
.
Lad mal ne Sprachnachricht hoch wo du den Namen des Grounds aussprichst
würde mich nicht wundern wenn einige Vereine hier noch auf die Idee kommen, wie die teilweise mit ihren Plätzen umgehen, wie schnell Rasenplätze gesperrt werden und und und
Hat mal Jemand den Link parat, um ein Spiel für die futbology-App anzumelden. Kann das hier im Fred leider nicht wiederfinden....
Es gibt wieder ein neues Update. Man kann nun wohl Tickets über die App kaufen bzw. wird an den Ticketpartner weitergeleitet. Gefunden habe ich diese Möglichkeit aber noch nicht
Es gibt wieder ein neues Update. Man kann nun wohl Tickets über die App kaufen bzw. wird an den Ticketpartner weitergeleitet. Gefunden habe ich diese Möglichkeit aber noch nicht
Das zeigts mir nun beim Plan "Meine Spiele" an. Mich leitets jedoch auf die Seite VisitFootball oder Viagogo
Mich leitets jedoch auf die Seite VisitFootball oder Viagogo
Na da will man doch gerne landen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!