Finanzamt fordert 19,2 Millionen von DFB
finde ich cool und richtig, eigentlich weltklasse
Finanzamt fordert 19,2 Millionen von DFB
finde ich cool und richtig, eigentlich weltklasse
Dann müssen die lächerlichen Geldstrafen gegen Vereine wohl ein wenig erhöht werden. Nicht, dass noch einer von dem Pack verhungern muss.
Am besten sich alles von Beckenbauer, Schmidt und Radmann zurückholen. Korruptes Pack!
Einfach nicht drüber aufregen! Die zahlen das jetzt, und in 2-5 Jahren, wenn Geas drüber gewachsen ist, lassen sie die Klage fallen.
Einfach nicht drüber aufregen! Die zahlen das jetzt, und in 2-5 Jahren, wenn Geas drüber gewachsen ist, lassen sie die Klage fallen.
Ist ja dann auch egal, Hauptsache man behält die Korruption bei anderen Verbänden im Auge, die Pflstersteine müssen ja alle raus aus dem Glashaus.
Ist ja dann auch egal, Hauptsache man behält die Korruption bei anderen Verbänden im Auge, die Pflstersteine müssen ja alle raus aus dem Glashaus.
Hauptsache du erinnerst uns stetig.
Danke Franz für 2006
Hauptsache du erinnerst uns stetig.
Mach ich doch gern!
Jetzt kommen wir der Sache langsam näher....
(war natürlich dennoch ne Super-WM... )
(war natürlich dennoch ne Super-WM... )
ich vermute du redest von 2006. Darum geht es aber in dem dargestellten Fall gar nicht...
ich vermute du redest von 2006. Darum geht es aber in dem dargestellten Fall gar nicht...
und 2018 war dann ja auch ne Scheiß-WM
Ich glaube, das ist ihm völlig egal
btw: 2006 war selbstverständlich ne super WM. Ich weiß gar nicht wie man auf die Idee kommen kann, das nur ansatzweise in Frage zu stellen. Unabhänig davon ist es natürlich wünschenswert, wenn die relevanten Vorgänge aufgeklärt werden. Wir leben schließlich in einem sog. Rechsstaat. Ändert aber nix daran, dass 2006 klasse war.
hat der franz nciht selbst gesagt dass er für russland und usa gevotet hat?
hat der franz nciht selbst gesagt dass er für russland und usa gevotet hat?
![]()
und das ist jetzt undenkbar, dass er das ohne Gegenleistung getan hat?
und das ist jetzt undenkbar, dass er das ohne Gegenleistung getan hat?
![]()
keine ahnung, is ja egal
Gegenleistung war ja der Beratervertrag für den russischen Sport.
nö, ich meine schon 2018.
Wollte es nur als erster schreiben, bevor wieder irgendwelche unbescholtene und über alle Zweifel erhabene DFB-Ehrenmänner durch den Schmutz gezogen werden. Geht gar nicht sowas...
alle wm bisher waren mehr oder weniger super, die scheiße kommt erst
alle wm bisher waren mehr oder weniger super, die scheiße kommt erst
sach bloß nach katar wirds auch in austria ausgetragen
Die WM 2006 hatte eine Vielzahl toller Momente.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!