OK, krass! Das ist ja der alte DB "Sparpreis international bis kurz hinter die Grenze"-Trick, aber auf russisch. Sensationell, vielen Dank!

Züge zur WM
-
-
Nein schau weil das sind nur die Plätze für die behinderten Leute.
Aber ja @210597 es gibt den Trick. Ich habe auch hier schon einmal irgendwo geschrieben aber ich muss den Trick noch suchen. Er ist irgendwo abergib mir die fünf Minuten bitte. Es war genau für diesen Tag und dieses Spiel das ich geschrieben habe.
Okay, danke. Danach habe ich nicht geschaut.
-
in arzamas musd man aber den bahnhof wechseln...
einmal quer durch die stadt... -
Hast Du eigentlich ein eigenes Reisebüro in Dortmund ?
Nein nein. Ich bin geschäftlich in der Automobilbranche. Es kommt halt so mit wenn man mit einem Mann hat der Reisen zu seinem Lebenstraum gemacht hat. Und wenn er sehr viel weiß kann er auch gerne an mich teilen und ich gebe Knowledge hier bei tooor weil ich ja auch selbst profitiere. Ich gebe zu: Zwei Drittel von den Tricks sind von ihm, ja. Aber ja doch er hat mich auch angelernt.Denke eher ein kombiniertes Reise-Detectivbüro...
Machen alle die Chinesen hier aber leise bitte
-
Hast Du eigentlich ein eigenes Reisebüro in Dortmund ?
Denke eher ein kombiniertes Reise-Detectivbüro...
Verdammt... Wusste ichs doch...
-
OK, krass! Das ist ja der alte DB "Sparpreis international bis kurz hinter die Grenze"-Trick, aber auf russisch. Sensationell, vielen Dank!
Welchen meinst Du genau bitte? Es gibt ja mit der Bahn ganz ganz viele
Den hier: Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine ? -
Ich kriege immer und immer wieder eine Fehlermeldung wenn ich auf der RZD-Seite den Sapsan buchen will. So langsam nervts.
-
Achtung
Das kann sehr sehr wichtig sein für die in Samara und Yekaterinaburg mit Zug fahren!
Trains run to Moscow time in Russia, and Russian rail timetables usually show Moscow time throughout. Remember that local time can be 5 hours ahead by the time you get to Vladivostok! (The Real Russia system allows you to toggle between local and Moscow time).
IMPORTANT: After decades of running to Moscow time, from 1 August 2018 trains will be shown in local time on Russian timetables online, usually with the difference from Moscow time shown in brackets, for example (MCK +5).
[/quote] -
sollte doch jedem klar sein... in rußland sind alle zugzeiten moskauzeit... selbst in vladivostok...
-
Bin heute morgen Sapsan von St. Petersburg nach Moskau gefahren, kontrolliert wurde beim Einstieg lediglich Pass und Zugticket, aber keine Eintrittskarte (vllt besser so, da nicht mein Name drauf
)
-
-
sollte doch jedem klar sein... in rußland sind alle zugzeiten moskauzeit... selbst in vladivostok...
Ich wusste das nicht.
-
Wie sind die ersten Erfahrungen mit dem Aeroexpress und der Metro in Moskau? Einfach Fan-ID und Ticket vorzeigen oder muss man noch für ein Ticket am Schalter anstehen?
-
Sankt Petersburg Ubahn: nur Fan ID zeigen
Kostenloser Zug Petersburg - Moskau: nur Reisepass und ausgedrucktes Ticket (keine Karte, keine Fan ID) war vorzuzeigen
-
Ich wusste das nicht.
Das ist nicht mehr so! Man hat das dieses Jahr geändert.
Kumpel von mir kam heute in DME an. 1 Minute Wartezeit an der Immigration und FAN ID elektronisch reichte für das kostenlose AeroExpress-Ticket.
-
Sankt Petersburg Ubahn: nur Fan ID zeigen
Kostenloser Zug Petersburg - Moskau: nur Reisepass und ausgedrucktes Ticket (keine Karte, keine Fan ID) war vorzuzeigen
Moskau Metro ging am Spieltag mal mit, mal ohne Ticket. Am Tag ging es mit FAN-ID, auch wenn die Olga noch was laberte... soll ja m. E. nur an Spieltagen gültig sein!?
Zug Moskau-Kazan: Pass, Fahrkarte, ID und Ticket abgeglichen...
-
Hat jemand 2 Zugtickets übrig von Moskau nach Nischni am Montag oder Sonntag nach dem deutschlandspiel ?
-
Erfahrung DME bei Landung 20:30 Uhr Ortszeit in Moskau am Freitagabend:
1,5 Std Wartezeit bei der Immigration, gab vereinzelt Probleme, weil wohl bei den Fan IDs mal eine Null angegeben war und es im Reisepass eigentlich ein O ist...
Aeroexpress 5 Min Wartezeit, ruhiger und entspannter Zug, 43 Min Fahrzeit. -
Erfahrung DME bei Landung 20:30 Uhr Ortszeit in Moskau am Freitagabend:
1,5 Std Wartezeit bei der Immigration, gab vereinzelt Probleme, weil wohl bei den Fan IDs mal eine Null angegeben war und es im Reisepass eigentlich ein O ist...
Aeroexpress 5 Min Wartezeit, ruhiger und entspannter Zug, 43 Min Fahrzeit.Muss man den Reisepass beim Aeroexpress vorzeigen oder kann man den im Hotel lassen?
-
Nein,da wurde nicht nach gefragt. Am Schalter für „Free Ride“ interessierte nur das Ticket für ein Spiel in den nächsten 48 Std in Moskau. Dann gab es einen Bon mit Barcode ausgedruckt, den brauchte man fürs Drehkreuz. Im Zug kontrolliert wurden wir nicht.
Muss man den Reisepass beim Aeroexpress vorzeigen oder kann man den im Hotel lassen?
-
Live-Bericht aus dem Sapsan Moskau-Sankt Petersburg:
Doppelter Röntgenscan am Kursker Bahnhof, Zug pünktlich abgefahren.
Einrichtung quasi wie ICE, finde aber die Sitze bequemer.
Ab und zu kommt der Servicewagen vorbei, gibt auch warme Speisen (alles gegen Bezahlung natürlich)
Mit der Platznummer kann das Medienangebot gratis genutzt werden, gibt allerdings kaum Filme auf Englisch.
Wir haben kein Wifi hier, da das in unserer Buchungsklasse nicht enthalten ist (wussten wir nicht, aufgrund der guten Internetverbindung der SIM aber auch nicht so schlimm).Alles in allem ok für einen Schnellzug, aber auch absolut nix Besonderes.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!