Das hier noch niemand von dem Spiel berichtet hat frag ich mich.
Schön wars begeisterter Offensiv Fussball der Ivorer, hätte meiner Meinung nach 3 Elfmeter geben müssen für die CIV wobei 2 sind ja auch ok^^
Es war nahezu ausverkauft sah kaum bzw. keine freien Plätze. Gestern habe ich gemerkt wie man in Afrika Fussball lebt, tolle Fans!
Auch schön war die LaOla Welle der Elefanten am Ende des Spiels, mit nahezu nur Deutschen!

Civ - S&m
-
-
Zitat von PSE
Das hier noch niemand von dem Spiel berichtet hat frag ich mich.
Schön wars begeisterter Offensiv Fussball der Ivorer, hätte meiner Meinung nach 3 Elfmeter geben müssen für die CIV wobei 2 sind ja auch ok^^
Es war nahezu ausverkauft sah kaum bzw. keine freien Plätze. Gestern habe ich gemerkt wie man in Afrika Fussball lebt, tolle Fans!
Auch schön war die LaOla Welle der Elefanten am Ende des Spiels, mit nahezu nur Deutschen!Meiner Meinung nach ein klasse Spiel für den "hundsgemeinen Fussball Fan", top motivierte Ivorer, klasse Stimmung im Stadion. Der Besuch dieses Spiels hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mich hat vor allem die Einstellung der Ivorer überzeugt, denn die wollten sich positiv vom Turnier verabschieden.
-
Richtig schöner WM-Abschluss für beide Teams, hat Spass gemacht kann ich so unterschreiben!
-
Zitat von PSE
Richtig schöner WM-Abschluss für beide Teams, hat Spass gemacht kann ich so unterschreiben!
Ja dem kann ich mich nur anschließen offener Schlagabtausch, 5 Tore, 2 gelbrote Karte, klasse Stimmung der Fans beider Lager.
Hat trotz starkem Regens echt Spaß gemacht. Hätte auch meiner Meinung nach 3 Elfer für die Elefanten geben müssen.
-
Zitat von Tom25
Ja dem kann ich mich nur anschließen offener Schlagabtausch, 5 Tore, 2 gelbrote Karte, klasse Stimmung der Fans beider Lager.
... und vor allem beeindruckende Stimmung der deutschen Fans find ich (und das waren trotz vieler Serben mit Abstand die meisten im Stadion). Ich fand, hier konnte man ganz toll spüren, dass es bei uns nicht nur ne "Deutschland vor noch ein Tor"-Euphorie gibt, sondern dass es hier ne unheimliche Menge FUßBALL-Begeisterter gibt!
Hat jedenfalls unehimlich Spaß gemacht; alle die ihre Karten weggetauscht haben werdens bereuen. Schade, dass nach 90 Minuten Schluss war! :p: -
Zitat von schlawumpl
... und vor allem beeindruckende Stimmung der deutschen Fans find ich (und das waren trotz vieler Serben mit Abstand die meisten im Stadion). Ich fand, hier konnte man ganz toll spüren, dass es bei uns nicht nur ne "Deutschland vor noch ein Tor"-Euphorie gibt, sondern dass es hier ne unheimliche Menge FUßBALL-Begeisterter gibt!
Hat jedenfalls unehimlich Spaß gemacht; alle die ihre Karten weggetauscht haben werdens bereuen. Schade, dass nach 90 Minuten Schluss war! :p:Dem kann ich nur zustimmer. War ein sehr unterhaltsames Spiel mit toller Stimmung. Verantwortlich dafür waren weniger die beiden "Fanlager", sondern das restliche Publikum, dass von Anfang bis Ende mitgegangen ist
-
Zitat von schlawumpl
Hat jedenfalls unehimlich Spaß gemacht; alle die ihre Karten weggetauscht haben werdens bereuen. Schade, dass nach 90 Minuten Schluss war! :p:Recht hast es war ein wunderschöner Fussballabend mit einer richtig geilen WM Atmosphäre.
-
Zitat von PSE
Recht hast es war ein wunderschöner Fussballabend mit einer richtig geilen WM Atmosphäre.
kann ich nur voll und ganz zustimmen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!