Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
mal so nebenbei: was habt ihr für latencies, wenn ihr mal den server ssltickets.fifaworldcup.com anpingt? bei mir sind es so 130-200 ms..
-
huch..bei den frz gibts wieder spiel48
-
Was ist denn da los`?
#48 wieder da`!!!!Dann könnte es ja heut doch noch was geben....
-
so, alle tabs auslaufen lassen und dann gute nacht!
-
auf der deutschgen auch #48 mit dem R
-
Zitat von meisterl
hi s1904,
kevel 0815 is halt der superchecker ... ist in 10 tagen wieder an der play-stationgenau
-
Zitat von MasterFrankfurt
habe immernoch die eine karte abzugeben und sucher weiterhin verzweifelt nach 1 nürnberg karte.. gerne auch 4 (auch sb ok)... würde sie auch kaufen.
ich warte jetzt noch 5 minuten ob noch jemand reagiert, dann geh ich endlich pennen
Würde Dir gerne was anbieten, alleine schon wegen dem sympatischen Trikot
Hab leider "nur" eins gehämmert, das nächste geht an Dich..
-
-
jawoll so mach ich das auch!
Heut hab ich eh kein glück mehr! -
-
-
und ich hatte gerade das schwarze R gesehen und mich gefreut. Und dann war's doch wieder #48.
-
-
mennoooo...ich will meine spanier in frankfurt sehen! por favor fifa !!!!
-
ihr hämmert ?? auf was denn, den Hammer Ukraine ???
und schön angegiftet wird sich auch schon wieder, sauber
-
Allen noch viel Glück - Gute Nacht!
-
Zitat von pan
Servus Costakurti,
Stimmung war ganz ok, war in Block 7A, gleich hinterm Tor (Ghana Kurve), beim Mexiko Spiel wars besser. Ghana wirkte anfangs unkonzentriert, in der zweiten Halbzeit zwei, drei tolle Kombinationen, zum Schluß waren die stehend ko - die Amis allerdings auch. Fand eh, die US Jungs sehr bieder und kalkulierbar im Spielaufbau. Egal - Ghan im AF gegen Brasilien - ich schätze da wachsen die nochmal über sich hinaus, wird aber wahrscheinlich trotzdem nicht gelingen.
Grüße
Ich war gestern bei CIV-SER und das war der absolute Megahammer. War im CIV Block. Das Spiel war zwar nicht hochklassig aber abwechslungsreich und spannend. Unvergesslicher Abend.
-
-
Moin mädels - grad aus Hamburg wieder zurück und - man war das geil!!!!
Hammer stimmung - unterhaltsames und intensives spiel und super stadion!!!!
Ich bin immer noch aufm flash - aber was ging denn hier??? -
ja, suche auch noch für mich und meine freundin, aber irgendwie möchte die FIFA mich nicht im Stadion haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!