ich bettel ja nicht gerne, aber jetzt tue ich´s...
ich will auch nach münchen!!! wer nimmt mich mit????
ich bettel ja nicht gerne, aber jetzt tue ich´s...
ich will auch nach münchen!!! wer nimmt mich mit????
bitte einen fehlerlink für af muc, bin grad von der schule gekommen. bitte bitte
am besten kat.1 s.b. abwärts bhitte bitte bitte
Hi,
ich habe eine kurze Frage, vielleicht ist sie schon beantwortet worden, aber dennoch:
Ich war bei der Gelb-Phase eben auch im Warteraum, aber da kam ich nicht vorbei. Da lief dann immer der Countdown runter.
Wenn ich in so einem Fall dann dieses Ormus-Tool starte, komme ich dann da vorbei? (Meine, das irgendwo gelesen zu haben).
Das würde allerdings der Anzeige widersprechen, daß man nicht auf "Reload" klicken soll, weil daß den Countdown neu startet.
Eine andere Möglichkeit ist wohl, auf "Back" zu klicken und den Code einzugeben.
Was ist Eure Methode, um am Warteraum vorbeizukommen?
Mensch, ist das Schade, jetzt war ich so kurz vor Karten für das Spiel morgen. Habe schon gedacht, es ist was wert, nach München gezogen zu sein, aber alles umsonst, nicht mal Karten für Elfenbeinküste - Serbien/Montenegro hab ich bekommen *seufz*.
naja - genug gejammert.
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage und Gruß,
Christian (fuchse)
au backe, wenn das mein kumpel mitbekommt.....wollte doch noch 2 karten buchen...naja kommt bestimmt nochmal im laufe des tages!
hat eventuell jemand nen fehlerlink per pn?
Zitat von fuchseAlles anzeigenHi,
ich habe eine kurze Frage, vielleicht ist sie schon beantwortet worden, aber dennoch:
Ich war bei der Gelb-Phase eben auch im Warteraum, aber da kam ich nicht vorbei. Da lief dann immer der Countdown runter.
Wenn ich in so einem Fall dann dieses Ormus-Tool starte, komme ich dann da vorbei? (Meine, das irgendwo gelesen zu haben).
Das würde allerdings der Anzeige widersprechen, daß man nicht auf "Reload" klicken soll, weil daß den Countdown neu startet.Eine andere Möglichkeit ist wohl, auf "Back" zu klicken und den Code einzugeben.
Mensch, ist das Schade, jetzt war ich so kurz vor Karten für das Spiel morgen. Habe schon gedacht, es ist was wert, nach München gezogen zu sein, aber alles umsonst, nicht mal Karten für Elfenbeinküste - Serbien/Montenegro hab ich bekommen *seufz*.
naja - genug gejammert.
Christian (fuchse)
Immer und überall aktualisieren,
viel Glück!
Zitat von fuchseAlles anzeigenHi,
Das würde allerdings der Anzeige widersprechen, daß man nicht auf "Reload" klicken soll, weil daß den Countdown neu startet.
Eine andere Möglichkeit ist wohl, auf "Back" zu klicken und den Code einzugeben.
naja - genug gejammert.
Christian (fuchse)
Lies die FAQ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von fuchse
die ganzen münchen tickets sind direkt nach hamburg und mecklenburg gegangen, da hattest du von vornherein keine chance
hey, geht bei einem noch was?
So, das mit den 6 stimmt schönerweise! Dank an Ticketfinder! Geräusch gehört auf die Seite, dann sofort Login ohne Ormus!
Trotzdem allen noch viel Erfolg!
das macht mir hoffnung, dass noch final ticks kommen werden............ich frag mich nur , wo man wohl jetzt bei kat1 sitzt.......vll so wie bei den deu-ecu karten ...das wär ja hammers
Hi,
nochmal ich kurz. Also, diese Gelb-Phase ging imho genau um 13:30Uhr los; Vielleicht gibt es um 14Uhr oder 14:30 nochmal was...
Euch und mir viel Glück & Erfolg
Auch danke an die Antworter auf meinen letzten Beitrag. Die FAQ hab ich gelesen, aber es ging um den Widerspruch bezüglich der Anzeige auf der FIFA Seite ("Aktualisieren sie nicht, das bringt eh nix") und dem Geschriebenen dort ("Aktualisieren mit Ormus").
Gruß,
Christian
toll, mir ist gerade ff mit 15 tabs abgeschmiert... grrrr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!