Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von andy0069
Was soll denn das geopste der Links
Soll jeder auf den Links hämmern oder was
Sind doch eh nur wenige Tickets
Da ist aber jemand sehr unkollegial!!
Ich finde es gut, da die Meisten Links doch schon beim Posten nicht mehr laufen!!! Und wenn darauf einer rumhämmern will!! Dann soll er es doch tun!!
-
-
-
Zitat von Lars79
so ganz großes Tennis, ich geb gerade KK-Daten ein und da schmiert mir dieser hässliche laptop ab - ging nix mehr ausser reset ... ich könnte kotzen
da bist du nicht allein.ich hatte gard das selbe schicksal.direk-log auf AF M und dann nach KK war schicht im schacht.schöne kat.1 futsch.aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
-
-
Zitat von flsch
deine komma-taste klemmt
stimmt sonst mach ich immer nur soviele punkte rein,, lach*** danke dir...........................komma komma komma
-
Zitat von jaygee
Die Val mir gestern vermittelt hat, hat jetzt mein bester Freund (auch Gladbacher aus Block16) und ich geh mit der Herzdame ins Stadion. YES!!!
Gruß
Jaygee
Hoffentlich mit Gladbach Schal? Dann machen wir dort mal ne grüne Front auf
-
Zitat von flsch
deine komma-taste klemmt
Und du machst mich an, wenn ich mal sreenshots von Mods genauer unter die Lupe nehme -
-
Zitat von flsch
nur die ALLERbeste
ich glaub, die hol ich auch nochmal aus dem ordner!!!
-
Zitat von flsch
deine komma-taste klemmt
Das heisst prellen, du Honk
-
di engländer kommen einfach nicht klar.....
-
also ich hol meine tixx jetzt ab fürs AF M... wie GEIL... DAnke..
-
ich geb die hoffnung nicht auf.wenn schon 1 gelbphase auf AF M heute war dann kommt bestimmt noch ne zweite (hoff,hoff)
-
-
-
hatte gestern auch 3x das problem....alle daten inclusive kk eingehämmert und dann fehler....bei vieren und fünften mal hat es geklappt. insgesamt 6 karten für ukraine-tunesien für ne halbe ukrainische mannschaft (kollege)
ich hab die hoffnung, daß hier temporär noch was geht. kann man zwar nicht vergleichen, aber das spiel gestern war auch immer mal rot, gelb, rot....
i hope so.....
-
-
Ich möchte bitte keine Ticketanfragen per PN, es reicht, wenn ihr hier Schreit!!!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!