Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
hätt auch gern fehlerlink af m.
many thx
-
leute ich liebe euch. hab grad 2 karten für morgen besorgt. eine habe ich an fummelkönig abgegeben. ich gehe jetzt zur leopoldstraße und feier alleine .
wann ist morgen toor -treff? ich bin zwar der jüngste scheiß egal feiern bis die dächer krachen
.
-
tooor mit 3 o
-
Zitat von coasterrel
leute ich liebe euch. hab grad 2 karten für morgen besorgt. eine habe ich an fummelkönig abgegeben. ich gehe jetzt zur leopoldstraße und feier alleine .
wann ist morgen toor -treff? ich bin zwar der jüngste scheiß egal feiern bis die dächer krachen
.
Wart bitte noch mit dem Feiern,
besorg mir auch noch zwei :p:
-
hat jemand nen Fehler link für mich per PN Am liebsten Kat 3 oder 4
2 Personen?
-
Zitat von coasterrel
.
Glückwunsch und Danke, dass du an uns gedacht hast - auch wenn ich nicht erster war!
-
-
Fehlerlinks können doch ruhig auch hier gepostet werden, warum immer PN?? Ist doch voll hohl!
-
-
soo Leutz viel Spaß noch, ich mach mich mal frisch fürs Korea-Spiel..und enkt dran: 2x Finale mit Mayo bitte für mich, wenns keine Umstände macht
-
selbst mein kollege, den ich überhaupt drauf gebracht habe, hat 4 tickets...
und das schlimmste, er nimmt mich nicht mit!!!!
-
-
kleine pause nun was.....
-
-
-
-
-
-
Jungs ich tick aus, seit was weiß ich wie lang warte ich auf gelb phase, dann verpass ich sie, dann kommt sie nochmal und ich hab kein ormus!!!!!!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!