Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Wenn jemand einen Fehlerlink Cat 2 hätte bitte PN
-
ca. 15:30
-
Zitat von Regina
Frag mich ob morgen überhaupt noch jemand nach Leipzig fährt
...
ich kenn ein paar Mexis die würden für ne Karte töten.
für einen von denen hab ich eben ne Kat1 Karte geschossenin 3 Std geht die Jagd für die anderen 4 weiter....
-
-
-
Kann mir bitte jemand einen Fehlerlink fürs AF M per PN schicken. Sollte für 2 Akrten sein. Kat egal! Danke!!!
-
-
-
Zitat von Schlumpf
Ich mag diese "Bares"-Geschichte eigentlich nicht. Ich will eigentlich tauschen!!! Aber irgendwie will keiner das Spiel, ich find´s auch komisch. Wenn es nicht Lautern wär...
Naja, abwarten und Tee trinken... aber eigentlich ein schlechtes Zeichen, dass sich seit Stunden keiner richtig meldet!
Ich hatte im Konjunktiv gesprochen - das sollte KEIN Angebot sein. Ich habe ja eine Karte. Und bin absolut happy über diese Knallerbegegnung (zumindest in meinen "Aussie"-Augen).
Bin mir sicher, Du findest noch Tauschpartner!
-
-
-
-
Zitat von nocheinbit
Ich hatte im Konjunktiv gesprochen - das sollte KEIN Angebot sein. Ich habe ja eine Karte. Und bin absolut happy über diese Knallerbegegnung (zumindest in meinen "Aussie"-Augen).
glaube ich auch.
hätte Bock auf das Spiel, kann aber nicht
da geht sicher noch was.SOCCEROOOOOOOOOOOS
-
-
Zitat von nocheinbit
Hatte den Konjunktiv verstanden! Wollte bloß verdeutlichen, daß ich Deinen Optimismus nicht teile...
-
-
Hat jemand in letzter Zeit mal Gelb für Stuttgart gesehen, oder kommt das wie M nen Tag vorher, weil für M kam man ja gut an Karten. HOffe das würd für S genauso. Ich will doch sehen wie die Tommies rausfliegen
-
-
-
grins gibt es morgen irgendwo ein Treffpunkt von den Toor user in München
:p:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!