Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
also bei Nürnberg ist der Wurm drin. 1x Kat3 geht aber alles was drüber ist Null Chance
-
-
-
Irgendwie habe ich meine Reise falsch geplant. Der Zug und das Hotel sind bezahlt, aber ein Ticket für morgen habe ich nicht. Ich werde morgen Freibier ausgeben und dem Vollsten das Ticket abnehmen. Der sieht äh nichts mehr vom Spiel.
-
-
Zitat von aceknox
meinst du es gibt ärger, wenn ich morgen mein schwedentrikot anziehe?
hmm, zumindest nehme ich die große fahne mit...
Also sicher ist man nie. Sind ja nicht alle tooor.de Freunde:)))))
Kommt auch auf das Resultat an, denke ich. Wenn Du deine Frau mit dabei hast, könnte es sehr ungefährlich sein.
Gehe jedenfalls morgen nicht zum Public in die Kneipe, ist hier eher gefährlich... (30° und ne Niederlage - das freut die Deutschen nicht) -
-
-
-
-
-
-
Mittlerweile jem. was geholt bei Nürnberg AF?
-
-
Zitat von sunjet1515
Kurze Frage:
Ich habe für Morgen AF München 2 x 2 Karten Kat1 u. Kat2, 2 davon sind auf meinen Namen (mir PersonalausweisNr u. Reisepaßnr.), für 3 Leute stimmen die Daten, mit meinem 2. Ticket wollte mein Vater rein, umschreiben geht online nicht mehr, kann man das so riskieren? Ich habe ja bisher bei den 2 Spielen die ich war keine Kontrollen gesehen, aber mein Vater ist etwas ängstlich, geht das umschreiben notfalls auch beim STC direkt am Spieltag? Ich habe ein bißchen Schiss daß die Streß machen, falls Sie sehen, daß auf meinen Namen 2 Tickets ausgestellt sind, hat jemand schon Erfahrung hierzu?Name wird nicht kontrolliert!
Am besten an 2 verschiedenen Stellen anstellen!
ich bin als Türkin durchgegangen, Ordner in Do haben geschmunzelt....
Also keinen Stress, einfach nur auf das Spiel freuen!!! -
HERR gib uns noch eine gelbphase in münchen für AF morgen BITTE
-
Kann mir bitte jemand die Fragen beantworten? Habe in den FAQ nix gefunden.
Wie ist es wenn ich im Countdownraum bin. Muss das Tool (Ormus) dann auch an bleiben auch mit der Zeit von alle 10 Sek. neu laden?? es kommt auch vor das ich wieder in den Raum vor dem Countdownraum komme. ist das auch richtig so?
Wie läuft das überhaupt mit dem Erhalt (Versand) der Tickets für ein Spiel was schon Morgen/Übermorgen ist??
renek
-
-
-
Zitat von arno73
Jag den mal per PN zu mir. DANKE. Zlatan, Zlatan....
hier für alle Artist: Elias feat Franz
Title: Who's da manLyrics:
No one kicks the football like the one, Zlatan, I say Zlatan
When you jump, he’s on the run, Zlatan, I say Zlatan
His own style has made him rich, Zlatan Ibrahimovic.He was raised in the ??? by the town called Rosengard.
It’s a place where people fight to survive
Everyone saw, that little boy was a special one
He looked in your eyes, and gave you the smile ???? for a while.No one kicks the football like the one, Zlatan, I say Zlatan
His own style has made him rich, Zlatan Ibrahimovic.I want to see you again and again you’re my magic friend.
I only dream of playing together with you.
Bad people say, all of your magic will fade away.
Bullshit to me, a blind man could see, when you move on they are historyNo one kicks the football like the one, Zlatan, I say Zlatan
His own style has made him rich, Zlatan Ibrahimovic.Who’s da man, Zlatan, Zlatan
I say
Who’s da man, Zlatan, Zlatan
Come on
Who’s da man, Zlatan, Zlatan
I say
Who’s da man, ZlataaaaaaaanNo one kicks the football like the one, Zlatan, I say Zlatan
His own style has made him rich, Zlatan Ibrahimovic.No one kicks the football like the one, Zlatan, I say Zlatan
His own style has made him rich, Zlatan Ibrahimovic. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!