Alle bekommen Karten für Kategorie 3, für Kategorie 2 läuft so gut wie gar nichts

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
so,jetzt lass ich den ganzen scheiss wieder bis 2 uhr nachts laufen,gib 1 million mal dieses scheiss buchstabenkombis ein nur um dann ins bett zu gehen und immer noch nich 1 ticket in der hand zu haben...alles scheisse mit der scheisse
-
hat für mich auch bitte noch einer einen Fehlerlink VF Berlin, Kategorie egal, bitte per PN. Wäre super.
Danke!!!!!
-
-
sollte jemand login für vf b haben und selbst schon tixx haben,bitte pn an mich wg. daten. Danke
-
ist der fehlerlink das wo man die bcuhstaben/zahlen kombi eingibt?
-
-
jeder Depp sahnt hier ab..zum kotzen
-
-
-
Zitat von Olli1980
so,jetzt lass ich den ganzen scheiss wieder bis 2 uhr nachts laufen,gib 1 million mal dieses scheiss buchstabenkombis ein nur um dann ins bett zu gehen und immer noch nich 1 ticket in der hand zu haben...alles scheisse mit der scheisse
Dann amch halt aus!!
Und zwar jetzt....P.S.: Was glaubst du machen alle anderen hier??
Ich schätze etwa jeder 20ste war hier erfolgreich.
Die Freudengeschreie täuschen da sicher ein wenig!!Gruß
Arni -
Zitat von Olli1980
Solche Mimositäten gehen mir gehörig auf den Keks, seit wann weißt du dass WM in DEU ist und wielang versuchst du intensiv an Tickets zu kommen?
-
bitte einen link für kat 1 oder 3... warum kommt keine reaktion? ich hab auch schon so oft geschickt
-
habe login für köln kat 1 120euro wer will schnell daten per pn 2karten
-
-
-
-
kann mir jemand nen fehlrlink ab der Personenauswahl per PN zukommen lassen?
Wäre super, Danke!
-
SO HALLO
ICH BIN AUCH IN BERLIN!!!!!!!!!
Wann fährste denn los hoschi??
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!