Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von robz
Hallo!
Habe vorhin mein 4. Erfolg dank dieses Forums verzeichnen können (GER-ARG 1x Kat 2)! Danke an Ormus und danke an die Betreiber dieses Forums und natürlich DANKE an die super Mitglieder in diesem Forum. Man ist immer auf dem laufendem und weiß immer wann die besten Chancen für Karten bestehen, die Masse machts halt.
DANKE!Euer Robz
Finde ich wirklich klasse, dass du durch die wahren Fans hier deine Karten bekommen hast und nicht über die 4 Buchstaben Verkäufer
. Hast du vielleicht noch einen link oder einen Tipp für mich? Hast du es direkt geschafft?
Gruß aus Frankfurt
-
Nochmal zur Übersetzung, er sagte: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
-
-
-
Zitat von Wolle1170
kannst du mir auch sagen wann der Zug zurück fährt und was das kostet. Ich finde deine Verbindung nicht
ruf da an das ist einfacher - sag denen die zugnummer - kostet dann 5 euro mehr also mit WM-Ticket 95 euro hin und zurück, habe jedoch den Rückzug noch nicht - warte noch auf PN von Bomber -
berlin Ich Komme Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
ich glaube ich weiß woran es liegt ob man schnell an nen login kommt. Der provider ist wichtig t-com inkl. t-online wird bevorzugt. und ich dachte immer arcor sei besser *g
-
-
warum kommen manche leute 2,3,4 mal rein und ich gar nich...ich krieg ne krise...
-
Ma eine Frage. Ist das normal, wenn ich die Fehlerlinks länger laufen lassen, dass dann die FIFA Seite splash kommt ?
Dann muss ich die Fehlerlinks nochmal neu starten. Ist das bei euch auch so ? -
Kayray kann die Karten aber ruhig haben... Ich brauche insgesamt auch nur eine 1 Karte...
-
-
-
-
auch vergisst es:-)
-
-
Manno, warum krieg' ich nich mal die eine einzige Karte, sie mir noch fehlt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!