Hallo aus Österreich
-
-
winke mal schnell zurück!
-
-
Grüße ebenfalls aus der 4. Liga (Regionalliga Südwest)!
-
aus Solingen -
-
-
-
Willkommen
-
und herzlich willkommen !!!
-
-
Servus Nachbar
-
Schöner Bericht zum Einstand im Premier League Thread!
-
Willkommen im Bayern Forum.
-
Hallo zusammen,
bin zufällig auf dieses Forum gestossen & nachdem hier viele sind die den gleichen Fußball-Tick wie ich haben, ist es also genau passend für mich
Ich habe eine Dauerkarte bei Austria Salzburg, leider nur noch 4. Liga in Österreich, außerdem bin ich auch ein Mitglied bei Crystal Palace & schau mir regelmäßig im Ausland Spiele an, bevorzugt in England
Bei Fragen bitte einfach jederzeit melden, ich habe im "Übersicht Booking-History bei Englischen Vereinen " Thread bereits angeführt wo ich überall gebucht habe & sonst habe ich auch schon bei Fc Barcelona, Real Madrid, Atletico Madrid, Benfica Lissabon & Estoril Praia gebucht.
LG Andi
vermutlich hole ich mir jetzt ne saubere Ohrfeige ab, aber kennst Du jemanden der per Dauerkarte ein Vorkaufsrecht auf RB - Marseille hat?
-
Ein Grüezi aus der Ostschweiz!
-
vermutlich hole ich mir jetzt ne saubere Ohrfeige ab, aber kennst Du jemanden der per Dauerkarte ein Vorkaufsrecht auf RB - Marseille hat?
Da muss ich dich enttäuschen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!