Hat jemand schon Tickets am Flughafen St. Petersburg abgeholt ? Wieviel Automaten , wieviel Schalter ? Evt. Foddo ? Lange Schlangen ?

Abholung WM Tickets
-
-
Hat jemand schon Tickets am Flughafen St. Petersburg abgeholt ? Wieviel Automaten , wieviel Schalter ? Evt. Foddo ? Lange Schlangen ?
mach keine panik, am flughafen kann es nie schlangen geben, das läuft ruck-zuck
-
ja ich. Waren glaub 3 Automaten. Meine KK hat aber an keinem funktioniert. Zwei Schalter normal, ein Schalter Sonderkarten. Schlange kurz. 10 Minuten musste ich warten
-
Da Marokko ausscheidet, daß die verbleibenden Spiele aus der Serie die 51,59 und 62 sein werden .Da ist es egal , wer noch erster oder zweiter wird.Sollte eigentlich nach 12 Jahren Tooor den meisten klar sein
ich wusste es auch nicht
-
ich wusste es auch nicht
quatsch
-
-
4 Automaten, alles easy
-
ja ich. Waren glaub 3 Automaten. Meine KK hat aber an keinem funktioniert. Zwei Schalter normal, ein Schalter Sonderkarten. Schlange kurz. 10 Minuten musste ich warten
Kann ich so bestätigen. Gestern Nachmittag keine Schlange.
Abholung mit Ausweis und Bestellnr. -
Weiß nicht, ob's schon erwähnt wurde, aber in Moskau gibt's am TP in der Zhitnaya Street mittlerweile auch noch zusätzlich 5 Automaten draußen. Die Automaten ganz links und ganz rechts sind nicht einsehbar... falls jemand ruhe braucht beim Abholen... oder mehrere CCs abholen möchte
-
Hatte nicht jmd. erwähnt, dass es auch am Stadion ne Möglichkeit gibt, Karten abzuholen, oder war das ein Einzelfall?
-
-
bis jetzt war ich nur noch nicht in kaliningrad und kasan... an allen anderen stadien war ein "ticket venue center"...
-
Offiziell kann man dort aber keine Tickets abholen. Ich habe neulich auf dem Weg zum Spartak Stadion im Taxi noch ein Ticket gekauft und bin einfach direkt zum Stadium Ticket Center gegangen. Dort hieß es erst keine Chance, aber nach 10 min. betteln hat man mir im Trouble Shooting Bereich dann gesagt, dass man eine Ausnahme mache
-
Kann man am Automaten Tickets abholen über eine Kreditkarte die in 2 Accounts genutzt worden ist?
2 Szenarios
1. Man hat mit der Kreditkarte schon Karten abholt und will nun auf einem neuen Account Tickets kaufen und dann abholen. Geht das?
2. Man hat 2 Accounts, mit den man Tickets gekauft hat und möchte nun diese Abholen. Geht dies am Automaten oder brauch man eine Vollmacht?Danke
-
bis jetzt war ich nur noch nicht in kaliningrad und kasan... an allen anderen stadien war ein "ticket venue center"...
In Kaliningrad gibt es das auch am Stadion, nicht nur zum Trouble shooten, allerdings hat da eine Gruppe Marokkaner, die ihre Tickets verloren hatten, den Betrieb aufgehalten. Aber, wenn ich das richtig mitbekommen habe, sollten die sogar neue bekommen.
-
In Kaliningrad gibt es das auch am Stadion, nicht nur zum Trouble shooten, allerdings hat da eine Gruppe Marokkaner, die ihre Tickets verloren hatten, den Betrieb aufgehalten. Aber, wenn ich das richtig mitbekommen habe, sollten die sogar neue bekommen.
Neue Tickets !? Kann ich zumindest von der WM 2014 bestätigen.
Hier hat sich die FIFA sehr tolerant gezeigt.
Uns wurden Tickets für das Eröffnungsspiel gestohlen - Ticket Center kontaktiert und
die haben uns sofort weitergeholfen. Sie hatten die Anweisung in solchen Fällen ein
Protokoll der Anzeige bei der Polizei zu fordern. Nachdem wir dieses vorgelegt haben
wurden uns anstandslos neue Tickets ausgestellt mit der Bitte das wenn die Plätze
belegt sind wir den Ordnungsdienst rufen sollen.
Haben dann darauf allerdings im Stadion verzichtet - auf unseren Plätzen war ein
Papa mit seinem kleinen Sohn der uns glaubhaft erklärte das er die Tickets am
Vormittag auf dem kolumbianischen eBay Portal ersteigert hätte und nen Haufen Geld
bezahlt hatte.
Interessanter Weise stellte sich heraus das unsere Tickets nahezu identisch waren.
Nur die letzte Nummer war bei unseren Ersatztickets die 2 - beim Original die 1...….. -
Kann man am Automaten Tickets abholen über eine Kreditkarte die in 2 Accounts genutzt worden ist?
2 Szenarios
1. Man hat mit der Kreditkarte schon Karten abholt und will nun auf einem neuen Account Tickets kaufen und dann abholen. Geht das?
2. Man hat 2 Accounts, mit den man Tickets gekauft hat und möchte nun diese Abholen. Geht dies am Automaten oder brauch man eine Vollmacht?Danke
1 ja
2 ja, wenn unterschiedliche KK, sonst vielleicht -
Hallo zusammen
habe eine (kurze und einfache) Frage :
wie soll mann es machen um ein Termin für tickets Abholung zu nehmen ?
ich habe es nicht gefunden.....
-
Hallo zusammen
habe eine (kurze und einfache) Frage :
wie soll mann es machen um ein Termin für tickets Abholung zu nehmen ?
ich habe es nicht gefunden.....
Geh einfach hin...
-
Hab meine Tickets auch. Meinen Zeitplan hat es erst mal nach hinten geworfen, da mir in Murmansk jemand in die Kiste gefahren ist und ich 8h bei den Cops gebraucht habe... Dann durchgefahren nach Sankt Petersburg und gestern Nachmittag in der City die Karten geholt. Man kann dort gut parken und alle Automaten waren frei. KK würde erst am zweiten genommen aber dann kamen Ruck zuck die Tickets raus. War nach 2min fertig.
Abholtermin hatte ich keinen eingegeben.
Danke nochmal an @MonsieuL
Hab Freudensprünge vorm Automaten gemacht. -
Heute problemlos meine angefressene TST in DME aus dem Automaten geholt, geht also auch bisweilen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!