Eishockey WM 2019 in der Slowakei
-
-
Stark!
-
4:2 gewonnen.
-
Wieder eine ganz starke Mannschaftsleistung mit einem noch herausstechenden Leon Draisaitl. Nun hoffen das Kanada die Amis schlägt und man kan zumindest den Russen aus dem Weg gehen. Macht Spaß den Jungs zuzusehen. Immer weiter!
-
Das hat Spaß gemacht.
-
vielleicht doch gegenTschechien
-
Sehr cool
-
Was eine Mannschaft
Was ein Spiel. Jetzt Kanada die Daumen drücken. -
-
Läuft
-
-
Läuft
Nö, ist Drittelpause
-
Hmm, bei mir läufts ganz flüssig
-
Russen haben 6 Tore gegen Schweden im 2. Drittel gemacht.
Zum Glück geht's gegen Tschechien.
-
Donnerstag 20:15
-
Donnerstag 20:15
Tschechen sind nicht unschlagbar, dennoch sind wir natürlich Außenseiter. Unsere bsherige Leistung überragend.
-
Tschechen sind nicht unschlagbar, dennoch sind wir natürlich Außenseiter. Unsere bsherige Leistung überragend.
nach gestern traue ich den Jungs noch einiges zu
-
Meiner Meinung nach sollte sich an diesem Modus was ändern.
Im Idealfall hat man die drei wichtigen K.o.-Spiele binnen 72 Stunden, das kann doch nicht im Interesse des Sports sein... -
Meiner Meinung nach sollte sich an diesem Modus was ändern.
Im Idealfall hat man die drei wichtigen K.o.-Spiele binnen 72 Stunden, das kann doch nicht im Interesse des Sports sein...Die Rechnung kann ich jetzt nicht nachvollziehen?
-
Das Turnier wird auf zwei Wochen zusammengeschrumpft, man hat sieben Vorrundenspiele und dann im Idealfall Donnerstag, Samstag und Sonntag die K.o.-Spiele.
Evtl das Turnier ein paar Tage verlängern und zumindest von Halb- auf Finale mehr als 20 Std Pause gönnen.
Ich weiß, die Eishockeyspieler kennen diesen Rhythmus, für mich leidet der Sport aber unter solchen Spielplänen. Gerade auch am Ende der Saison und den Reisestrapazen der NHL-Spieler. -
Die Rechnung kann ich jetzt nicht nachvollziehen?
Ende der späten VFs und Beginn des Fs sind ca. 69,5 Stunden auseinander
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!