Ticket Abholung des Aktion bei FIFA. Das ist noch schlimmer
Was heißt das für Dich? Abholung vor Ort?
Ticket Abholung des Aktion bei FIFA. Das ist noch schlimmer
Was heißt das für Dich? Abholung vor Ort?
Das ist definitiv falsch! Ich habe irgendwie die Zahl 18 in Erinnerung
Ich erinnere mich an die ZSKA Hools in schwarzen Tshirts gekleidet die durch die Gassen liefen und alles mit England Tshirt angriffen, aber sonst habe ich keine weiteren Russengruppen persönlich gesehen von denen Aggressionen ausgingen. Es war aber heftig was dort abgezogen wurde, überall fliegende Flaschen etc. blut auf den boden etc.
Alles anzeigenSchau mal bitte hier in Welt.de von heute:
https://www.welt.de/vermischtes/ar…t-deutlich.html
Und sowas meine ich und darum habe ich gefragt wegen Pfefferspray und war wohl auch (Bitte um Entschuldigung an alle!) Auslöser der Diskussion. Übrigends wurde sogar inoffiziell den Mädchen die in Deutschland studieren vom Konsulat Pfefferspray stark empfohlen. Nach dem Fall in Bochum.
Und bevor ich in einer Schublade lande: Ich musste einmal das Spray zeigen habe ich ja erzählt. Es war gegen einen Deutschen in der Bahn. Blonde Haare.
Also: es gibt Ausländer die so etwas machen und Deutsche die so etwas machen! Kommt nicht auf Nationalität oder Glauben an. Idioten hast Du überall!
Was ich mir wünsche:
Kann bitte ein Moderator die politische Diskussion hier wegschieben in ein Unterforen? Geht das?Ich würde gerne mehr gute Tipps von @Cheburashka lesen.
Und zum Ende ein Satz der von einen altem Borussia Dortmund Fanlied ist und sehr gut passt . man kann auch sehr gut "Borussia" mit "tooor" oder "Fußball" wechseln!
Genau so ist es!
Ich verfolge die Twitter-Meldungen der Polizei seit dem letzten Jahr aktiv (auf meiner Laufstrecke an meinen Zweitwohnsitz in Dtd in einen zentralen gelegenen, wunderschönen Park wurde eine Frau an einem Sommertag auf brutalste Art und Weise vergewaltigt und misshandelt - der Fall ging wochenlang durch die Medien - und die Polizei warnte vor dem Joggen!!). Die Polizeimeldungen beinhalten sehr oft diese Täterbeschreibung, die ich ja in „..“ gesetzt hatte. Das sind nicht meine Worte. Es vergeht kein Tag, ohne eine solche offzielle Polizeimeldung.
LEIDER sind das halt die Tatsachen. Die werden selbst von Grünen Politikern wie dem Tübinger Bürgermeister beim Namen genannt...
Eine politische Grundsatzdiskussion daraus abzuleiten, wenn es um die Sicherheit von Frauen geht (das war die Frage von @xiaxue ), ist da wohl eher unpassend. Zumal es in diesen Forum vorrangig um Fussball geht.
Die Unterstellungen Einzelner weise ich zurück und werde auch nicht weiter darauf eingehen.
Genau so ist es!
Ich verfolge die Twitter-Meldungen der Polizei seit dem letzten Jahr aktiv (auf meiner Laufstrecke an meinen Zweitwohnsitz in Dtd in einen zentralen gelegenen, wunderschönen Park wurde eine Frau an einem Sommertag auf brutalste Art und Weise vergewaltigt und misshandelt - der Fall ging wochenlang durch die Medien - und die Polizei warnte vor dem Joggen!!). Die Polizeimeldungen beinhalten sehr oft diese Täterbeschreibung, die ich ja in „..“ gesetzt hatte. Das sind nicht meine Worte. Es vergeht kein Tag, ohne eine solche offzielle Polizeimeldung.
LEIDER sind das halt die Tatsachen. Die werden selbst von Grünen Politikern wie dem Tübinger Bürgermeister beim Namen genannt...Eine politische Grundsatzdiskussion daraus abzuleiten, wenn es um die Sicherheit von Frauen (das war die Frage von @xiaxue ), ist in diesen Forum wohl eher unpassend.
Die Unterstellungen Einzelner weise ich zurück und werde auch nicht weiter darauf eingehen.
Verfolge derwesten.de oder waz.de Massenschlägereien. jeden Tag. Duisburg,Essen,Dortmund,Gelsenkirchen. Ich arbeite bei den öffentlichen Verkehrsbetrieben. Habe jeden Tag damit zutun. Keine Spinnerei oder Hetze.
Gruß Ingo
Südländische Messastecha (mit a). Lies deinen Satz nochmal und frag doch ob der nicht pauschalisierend war.
Das hat einfach ein geschmäckle. Politisch wurde es da Russland nebenbei hoch gelobt wurde.
ich lasse euch das subjektive Sicherheitsgefühl. Ich habe halt ein anderes.
Und ich bin nebenbei der Meinung dass die faktenlage das subjektive Empfinden nicht bestätigt. Und da habe ich ja schon ein eher wissenschaftlichen link geteilt. Wie gesagt, es wird nichts daran ändern dass ihr Twitter oder persönliche Erfahrung zitiert.
http://www.rwi-essen.de/presse/mitteilung/308/
Andere frage:
Ist es normal dass man in Russland Tagespresse im gym bekommt. Oder gibt’s in Moskau gute Outdoor fitness areas?
Man muss ja ein Monat fit bleiben.
@Cheburashka, falls Du es weißt:
Wie lang sollte man denn an den Flughafen vom Eingang vor den Kontrollen bis zum Boarding einplanen?
Außerdem hat mir heut ein Freund erzählt, letztes Jahr hätten sie bei ihm nie die Online-Checkin-Boardkarte am Handy akzeptiert und er musste sie immer nochmal am Automaten ausdrucken. Weißt Du da mehr? Vielen Dank vorab
@Cheburashka, falls Du es weißt:
Wie lang sollte man denn an den Flughafen vom Eingang vor den Kontrollen bis zum Boarding einplanen?
Außerdem hat mir heut ein Freund erzählt, letztes Jahr hätten sie bei ihm nie die Online-Checkin-Boardkarte am Handy akzeptiert und er musste sie immer nochmal am Automaten ausdrucken. Weißt Du da mehr? Vielen Dank vorab![]()
Bei internationalen Flügen zwischen erster Sichheitskontrolle am Flughafeneingang bis zum Gate normalerweise 1-1,5h/ national 1h - nur wird es zur WM verschärfte Sicherheitskontrollen und deutlich mehr Andrang auf Grund des massiv erhöhten Passagieraufkommens geben. Da würde/werde ich sicherheitshalber nochmal 45min Puffer einplanen, wenn man kein Statuskunde (Priority-Check In) ist.
Auch wird es zu grössseren Staus vor den Moskauer Airports geben, also immer nochmal Verkehrssituation checken (App yandex map english).
In Russland werden auf internationalen Strecken nur Print-Bordkarten akzeptiert. Wenn man online eingecheckt hat, kann man die Bordkante an einem Check-In-Automaten am Airport selber ausdrucken.
Ähnliche Frage bitte @Cheburashka :
Gibt es besondere Security vor Bahnhöfen oder Zügen oder Bahnen? Weil z.B in China wird man bei bullet trains und auch oft bei der ubahn kontrolliert und muss Handtasche und Gepäck aufs Band legen.
Vor allem weil: bis wie lange vorher sollte man am Bahnhof sein? Ich vermute eher als in Deutschland wo man noch last minute zum Gleis und in den Zug rennen kann.
Danke
Ähnliche Frage bitte @Cheburashka :
Gibt es besondere Security vor Bahnhöfen oder Zügen oder Bahnen? Weil z.B in China wird man bei bullet trains und auch oft bei der ubahn kontrolliert und muss Handtasche und Gepäck aufs Band legen.
Vor allem weil: bis wie lange vorher sollte man am Bahnhof sein? Ich vermute eher als in Deutschland wo man noch last minute zum Gleis und in den Zug rennen kann.
Danke
Soweit ich mich erinnern kann gibt es vor Ubahn und Bahnhöfen die Kontrollen. Genau wie in China. Aber relativ effizient.
Alles anzeigenSüdländische Messastecha (mit a). Lies deinen Satz nochmal und frag doch ob der nicht pauschalisierend war.
Das hat einfach ein geschmäckle. Politisch wurde es da Russland nebenbei hoch gelobt wurde.
ich lasse euch das subjektive Sicherheitsgefühl. Ich habe halt ein anderes.
Und ich bin nebenbei der Meinung dass die faktenlage das subjektive Empfinden nicht bestätigt. Und da habe ich ja schon ein eher wissenschaftlichen link geteilt. Wie gesagt, es wird nichts daran ändern dass ihr Twitter oder persönliche Erfahrung zitiert.
http://www.rwi-essen.de/presse/mitteilung/308/
Andere frage:
Ist es normal dass man in Russland Tagespresse im gym bekommt. Oder gibt’s in Moskau gute Outdoor fitness areas?
![]()
![]()
Man muss ja ein Monat fit bleiben.
Outdoor Sport (ohne Angst vor Vergewaltigung) kann man z.B. im Gorkipark (Парк Горгово) treiben- Laufstrecke an der Moskva, Beach-Volleyball, Puma Training etc treiben. Der Park um das Stadion Luschniki hat ein Tartanbahn (1,8km) entlang der Moskva, coole Geräte (Gewichte, Stangen etc), aber ich denke, das wird aus Sicherheitsgründen nicht zugänglich sein während der WM.
Im Gym des Ritz, Ukraina, Baltschugg etc gibt es sicherlich internationale Presse (Print). Unter 5Sterne ist es eher unwahrscheinlich. Dann wohl besser online als epaper laden. Netz / Wifi hat man ja überall.
Soweit ich mich erinnern kann gibt es vor Ubahn und Bahnhöfen die Kontrollen. Genau wie in China. Aber relativ effizient.
Das Gepäck wird beim Betreten eines Fernbahnhofes (auch zum Aeroexpress) immer durchleuchtet; geht zügig. Sotschi waren zur Olympiade sehr aufwendige Kontrollen, jedoch nicht mehr so stark zur Formel 1. U-Bahn in Moskau und StP bislang ohne Kontrolle, in Kasan stichprobenartig. 15 Min vor Abfahrt des Fernzuges sollte man gemütlich sein Abteil aufsuchen, wenn der Zug schon am Bahnsteig steht.
Unterschätzt die Grösse der russischen Bahnhöfe nicht. Ausserdem kann man sich am Bahnhof super eindecken mit Essen, Getränken und auch Souveniren. Die Gebäude selbst sind oft eine architektonische Augenweite und Reisende zu beobachten ist immer eine kleine Gesellschaftsstudie. Es lohnt sich immer, eher zum Bahnhof zu kommen.
@Cheburashka Muss/Kann man temporäre Zimmerbegleitungen an der Hotellobby registrieren lassen? Die ID wird dann erst nach Kontrollanruf auf dem Zimmer freigegeben?! Wenn ja, gehen die Mädels da offen mit um und sind daran gewöhnt? Geht sich speziell um Moskau und eher teurere Hotels.
@Cheburashka Muss/Kann man temporäre Zimmerbegleitungen an der Hotellobby registrieren lassen? Die ID wird dann erst nach Kontrollanruf auf dem Zimmer freigegeben?! Wenn ja, gehen die Mädels da offen mit um und sind daran gewöhnt? Geht sich speziell um Moskau und eher teurere Hotels.
Die Frage ist durchaus ernst gemeint und zielt mitnichten auf Illegales o.ä. ab. Beim ersten Mal in Asien war ich völlig erstaunt als die Lady von sich aus zur Rezeption ging und ihre ID abgab. Ich kannte das einfach nicht. Gleiches gilt für die Gepflogenheiten in Moskau.
Danke!
@Cheburashka
Schließe mich an.
Es gibt keine Großstadt in Europa, in der ich mich sicherer fühlte als in Moskau!
Ich war in den letzten beiden Jahren in London, berlin, barcelona, Lissabon, Amsterdam, Paris und keine dieser Städte
kommt annähernd an das Sicherheitsgefühl ran, was ich in Moskau hatte!
Zudem ist es (Amsterdam ist auch ok) in keiner Stadt so sauber wie in Moskau.
Die Erwartungshaltung sah dabei ganz anders aus, da hat man sich von so manchen TV bericht täuschen lassen.Und zu den Frauen....die haben da soviel Auswahl da lohnt sowas nicht.
Es ist auch so das du nirgendwo dich jemand belästigt...also keine Straßeverkäufer, keine Drogendealer... wenn du in Ruhe gelassen werden willst wirst du es auch.
Kennst du die Kleinstadt Volokolamsk, 120 km nordwestlich von Moskau? Die Menschen dort scheinen die WM2018 geradezu zu lieben .
Du findest hierzu was im aktuellen kicker-Sonderheft zur WM2018
Du denkst sehr vorausschauend. Die weitere Frage könnte sein, ob Bordelle registrierungstechnisch Hotels oder private Gastgeber sind.
Du denkst sehr vorausschauend. Die weitere Frage könnte sein, ob Bordelle registrierungstechnisch Hotels oder private Gastgeber sind.
Ich empfehle Dir Bukarest. Obwohl ich glaube Russland iss auch geil
ID anner Rezeption? Bisschen Vertrauen muß auch sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!