Ich denke wir könnten die Auszahlung nochmal überdenken  

Tooor WM Tippspiel
- 

- 
			Ich denke wir könnten die Auszahlung nochmal überdenken   Teilnehmerzahl abwarten Gewinn erweitern bis Platz 5  
- 
			Ich setz die Deadline bis 13.6 
 Dann zählen wir die Teilnehmer und kümmern uns um die Auszahlung .Gewinn erweitern bis Platz 5  Warten auf die endgültige Teilnehmerzahl würde ich sagen 
- 
			Warten auf die endgültige Teilnehmerzahl würde ich sagen genau das meinte ich  
- 
			Erledigt  
- 
			Sicher  Dann hätte ich gern mal Deine Bank- bzw. paypal-Verbindung  
- 
			Dann hätte ich gern mal Deine Bank- bzw. paypal-Verbindung  PN  
- 
			Schickst du mir bitte auch noch deine PayPal Daten  
- 
			Schickst du mir bitte auch noch deine PayPal Daten  mir auch please  
- 
			Wer ist denn Maca ? @macadona bist du das ? Weil dann bist du 2x drin ...  und wer ist Hubertus ? Seh hier nur einen im Forum der das letzte mal 2012 angemeldet war  Wie geht das denn? 
- 

- 
			Wie geht das denn? Mhmm , hast du dich als Maca und als Macadona angemeldet ? Weil dann lösch ich beide und du meldest dich neu an ...? 
- 
			Okay, so machen wir es 
- 
			Bin auch dabei. 
 Dann bitte Paypal Daten
- 
			Wie geht das denn?  
- 
			Ich mach mit  Sind ja einige Teilnehmer, da kann man ruhig ein paar Plätze prämieren. 
 TOP3 sollte den Löwanteil bekommen, das ist klar:1. 40% 
 2. 25%
 3. 10%
 4. bis 8 Platz je 5%
 Wenn es noch mehr als 40 Teilnehmer sind, sind das mehr als der Einsatz.
- 

- 
			Gefällt mir  
- 
			denkt ihr noch an die Bezahlung ?  
- 
			Stehe zwar nicht in der Liste, habs aber gestern abend verpeilt. Überweisung ist grade raus!  
- 
			Stehe zwar nicht in der Liste, habs aber gestern abend verpeilt. Überweisung ist grade raus!  wir hatten ja per PN Kontakt , daher stehst du nicht in der Liste    
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!