wird schon... der Toni staucht die nochmal kurz zusammen und dann läufts.
unser toni
unser toni
Erbärmliches Verhalten einiger da im Stadion. Was für Würste.
Das erbärmliche Verhalten haben Özil und Gündogan vor 2 Wochen gezeigt !
Das erbärmliche Verhalten haben Özil und Gündogan vor 2 Wochen gezeigt !
Na gut, dass du noch nie was falsch gemacht hast. Eigene Spieler auspfeifen kann ich per se nicht gut haben. Das ist das allerletzte.
Tja, er hat sich eben einem Faschisten angebiedert. Aber hast ja Recht, langsam sollte auch mal gut sein.
Na gut, dass du noch nie was falsch gemacht hast.
Eigene Spieler auspfeifen kann ich per se nicht gut haben. Das ist das allerletzte.
was erwartest du? Bei der Stimmung in Deutschland im Moment. Fußballfans sind nun mal ein guter Querschnitt der Bevölkerung
was erwartest du? Bei der Stimmung in Deutschland im Moment. Fußballfans sind nun mal ein guter Querschnitt der Bevölkerung
Klar. Muss ich ja aber deshalb nicht mögen, oder? Eigene Spieler pfeift man nicht aus, davon bringt mich auch keiner ab. Das finde ich absolut daneben.
Tja, er hat sich eben einem Faschisten angebiedert. Aber hast ja Recht, langsam sollte auch mal gut sein.
bin gespannt wer in gut 5 Wochen Putin den Handschlag verweigert
Den Sane hätte man schon deshalb mitnehmen müssen, damit draxler kapiert, dass man mit solchen Auftritten auch ganz schnell auf der Tribüne ist.
Der ist heute bei vielen schwachen Spielern der allerschlechteste.
Klar. Muss ich ja aber deshalb nicht mögen, oder? Eigene Spieler pfeift man nicht aus, davon bringt mich auch keiner ab. Das finde ich absolut daneben.
ich bin doch völlig bei dir. Vielen kommt das doch ganz gelegen weil ihnen nicht passt dass Nationalspieler Mesut, Ilkay, Jerome oder Sami heißen statt Anton, Bernd oder Klaus
bin gespannt wer in gut 5 Wochen Putin den Handschlag verweigert
mal im ernst sollte man das tun ?
Na gut, dass du noch nie was falsch gemacht hast.
Eigene Spieler auspfeifen kann ich per se nicht gut haben. Das ist das allerletzte.
Wo ist der Unterschied zum Auspfeifen eines Gegners? Der hat auch "nur" den Fehler, bei den Anderen zu spielen !
mal im ernst sollte man das tun ?
wäre mal cool
Der Tormann der Saudis ist schon nicht schlecht.
Also ein paar Pfiffe bei der Einwechslung find ich jetzt persönlich als Zeichen, dass man die Aktion scheiße fand OK, aber bei jedem Ballbesitz zu pfeifen ist nun wirklich idiotisch.
Was soll das bringen, außer den Spieler zu verunsichern und die eigene Mannschaft zu schwächen?
ihr schaut aber auch jeden scheiß
Also ein paar Pfiffe bei der Einwechslung find ich jetzt persönlich als Zeichen, dass man die Aktion scheiße fand OK, aber bei jedem Ballbesitz zu pfeifen ist nun wirklich idiotisch.
Was soll das bringen, außer den Spieler zu verunsichern und die eigene Mannschaft zu schwächen?
was denkt wohl timo werner dazu
der ist Schwabe und Fußballer, der denkt garnix
was ein gewürge - muss ich mir ernsthaft sorgen machen fürs erste Spiel
na dass er der coolste Spieler der Bundesliga ist. Hat er doch im Interview gesagt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!