Kann eigentlich nur besser werden

WM geht los - Laber Analysen
-
-
Kann die Franzosen nur schwer einschätzen- bisher kaum überzeugt oder tun die bisher nur das nötigste
-
Kann die Franzosen nur schwer einschätzen- bisher kaum überzeugt oder tun die bisher nur das nötigste
Letzteres. Hatten auch noch keine starken Gegner, deshalb wäre ein Spiel gegen Argentinien ja auch sehr lustig
-
Also zumindest für Dembele kann ich dir sagen: er spielt genau dasselbe wie im Verein.
-
das wird das erste 0-0
-
sozusagen AF köln von 2018
-
Danke Toni, dass uns morgen so ein müdes Gekicke zwischen Schweden und Mexiko erspart bleibt
-
Danke Toni, dass uns morgen so ein müdes Gekicke zwischen Schweden und Mexiko erspart bleibt
die werden trotzdem so spielen
-
und das schlimmste ... 78.000 sind zum spiel gekommen
-
die werden trotzdem so spielen
dann spielen wir halt auch 0:0
-
-
hoffentlich werden wir heute abend für diese scheiße entschädigt
-
erinnere mich bitte nicht an Schweiz- Ukraine ....2 jahre albträume davon gehabt...
-
hoffentlich werden wir heute abend für diese scheiße entschädigt
Ich nehme doch an du schaust Island-Kroatien!!
-
Um mal vom Spiel abzulenken
-
Warum die Dänen auch nicht jetzt alles riskieren
-
Achtelfinale Uruguay - Portugal wird witzig. Wenn sich Pepe und Suárez zu nahe kommen implodiert das Stadion, weil der kritische Punkt an Hurensohnigkeit pro Fläche überschritten wird.
-
Warum die Dänen auch nicht jetzt alles riskieren
weil diese abartigen idioten unbedingt zweiter werden wollten!
fantechnisch sind die skandinavier sicher eine bereicherung für die WM, spielerisch sind sie der größte abschaum den es derzeit im fussball gibt. es is schwer zu sagen wer davon destruktiver und ideenloser spielt! mega pfui!!
-
weil diese abartigen idioten unbedingt zweiter werden wollten!
fantechnisch sind die skandinavier sicher eine bereicherung für die WM, spielerisch sind sie der größte abschaum den es derzeit im fussball gibt. es is schwer zu sagen wer davon destruktiver und ideenloser spielt! mega pfui!!Das merkwürdige ist, dass es bei den Skandinaviern in der Entwicklung auch nie richtig nach vorn geht,. Wenn sie mal einen Star haben-seinerzeit z.B. Laudrup hüben oder Ibrahimivic drüben-läufts mal paar Jahre etwas besser, aber Spielkultur ist was anderes. Geb Dir zu 100% recht.
"Abschaum" würde ich es aber nicht nennen, sie sind zumindest stets bemüht.
-
abschaum dieser wm, eindeutig! kill the football! machen bei fifa mit
was anderes, warum werden die obersten reihen auffa zusatztribüne in sotchi nicht verkauft??? wozu habense denn diese scheiße überhaupt aufgebaut??
-
ich freue mich jetzt schon auf den 3. Spieltag bei der WM2026, wenn die Mannschaft mit 3 Punkten spielfrei hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!