nein norton, das hat jetzt die sache nur kompensiert
Wie man als Schiri da noch mal drauf schauen kann und es dann als nicht Handspiel zu werten, da tue ich mich halt leider schwer an Zufall zu glauben.
nein norton, das hat jetzt die sache nur kompensiert
Wie man als Schiri da noch mal drauf schauen kann und es dann als nicht Handspiel zu werten, da tue ich mich halt leider schwer an Zufall zu glauben.
@peksim: Karten, jetzt noch 7
noch 10 min ,notfalls 15
Vielleicht auch nicht
Die Handregel ist echt großartig
Der VAR macht es endlich offensichtlich
ist halt wie c-klasse. Haste Glück kannste den Schiri und hast Narrenfreiheit. Haste Pech bewegt er sich nicht mal aus dem Mittelkreis und kennt die Abseitsregel auch nicht...
ohh Higuain....
Hätt ich auch nicht gegeben.
Norton, der bei Island war doch echt eindeutig.
Lustig
weltklasse , so wie die ganze wm
Das war wahrscheinlich die Konzessionsentscheidung für den ersten Elfer für Nigeria
@peksim: Karten, jetzt noch 7
Weiß einer was "Ihr macht unseren Sport kaputt" auf Russisch heißt?
Der erste war keiner und wurde gepfiffen, der zweite umgekehrt. So what?
Das war wahrscheinlich die Konzessionsentscheidung für den ersten Elfer für Nigeria :
glaube ich auch
Ach gleicht sich das neuerdings aus? Ist das ne neue Regel?
yepp, daher alles ok
Für mich wären es zwei Elfer gewesen. Jetzt mal schauen, was Island so treibt. Da würde es mich viel mehr freuen, wie für Argentnien. Die Fans sind nämlich auch Megageil, die Truppe sowieso
Ach gleicht sich das neuerdings aus? Ist das ne neue Regel?
boah norton ... du weisst schon dass es viele so machen
boah norton ... du weisst schon dass es viele so machen
Wird ja immer besser.
das is WM at its best
Mascherano ist auch so eine dreckige Ratte. Kannste gelb geben, sobald er das Maul aufmacht.
Und der Schiri läuft vor Mascherano weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!